Jet Lag anscheinend

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
sind wir noch in Topf 1 mit dem Spielstand oder Topf 2?
-
Was für eine Arroganz von Wirtz. Verliert den Ball und anstatt er hinterher rennt, fängt er mit dem slowakischen Spieler eine verbale Auseinandersetzung an. Meine Güte ist das heute schlecht, die Slowaken könnten schon 4-0 führen
-
Unterirdisch
-
Jet Lag anscheinend
Könnte sein, Rüdiger mit weiter Anreise braucht noch ein wenig
-
sind wir noch in Topf 1 mit dem Spielstand oder Topf 2?
in Töpfe kommen nur WM Teilnehmer
-
soviel Bier kann man gar nicht trinken um sich das schön zu saufen
-
Der Collins wird wohl nicht mehr auflaufen in der 2.Halbzeit
-
soviel Bier kann man gar nicht trinken um sich das schön zu saufen
Wenigstens ist das Bier im Stadion günstig
-
Aber das bestätigt wieder meine These, dass ohne Mastermind Sandro Wagner die DFB Elf nix wert ist!!1!
-
-
Nachdem das Experiment mit einer Halbzeit körperlosem Standfußball ja nicht funktioniert hat, vielleicht probieren wir es zweite Hälfte mal mit Aggressivität und Tempo.
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Havertz und Musiala fehlen
-
Sucht Leverkusen noch einen neuen Trainer? Könnte sein, dass Nagelsmann ab Montag Zeit hat, weil Jürgen K. übernimmt. „Die Mannschaft“ hat ja gar keinen Plan nach vorne und hinten. Super „Neuanfang“ für den kommenden Weltmeister nach der schlimmen Nationsleague…
-
Sucht Leverkusen noch einen neuen Trainer? Könnte sein, dass Nagelsmann ab Montag Zeit hat, weil Jürgen K. übernimmt. „Die Mannschaft“ hat ja gar keinen Plan nach vorne und hinten. Super „Neuanfang“ für den kommenden Weltmeister nach der schlimmen Nationsleague…
... und der designierte Nachfolger Rudi V. sitzt sogar schon neben dem DFB-Präsidenten. Das ist nie ein gutes Zeichen. Da sieht man wie viel Vertrauen in Nagelsmann gesteckt wird
-
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
-
Havertz und Musiala fehlen
Schlotterbeck vielleicht auch noch… aber darüber hinaus verstehe ich kaum warum da z.B. Pascal Groß sitzt… Raum, Andrich & Co.
Damit gewinnt man die WM 26 eher nicht so…Reservebank
21 Dahmen (Tor), 12 Nübel (Tor), 15 Anton, 3 R. Koch, 22 Raum, 10 Amiri, 23 Andrich, 5 P. Groß, 19 Nebel, 14 Adeyemi, 9 Füllkrug, 7 Leweling
-
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
-
Rüdiger
-
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Nimm die Werte lieber zurück bevor noch einer einschlägt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!