Aber falscher fred
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
-
Okay - er schweigt komplett zu Namen...
-
Das ist ja lächerlich wie Nagelsmann sich da bei Neuer rausredet.
-
-
Definitiv, er beschädigt sich gerade selbst und merkt es nicht
-
Definitiv, er beschädigt sich gerade selbst und merkt es nicht
Ohne zu sehen, ist es nix neues

-
Wenn Nagelsmann wirklich gar nix sagen will sollte man auch mal fragen wieso er überhaupt heute ins ASS gegangen ist.
-
Kommunikation & Timing leider nicht weltmeisterlich...
-
Kommunikation & Timing leider nicht weltmeisterlich...
Der Rest ebenso.
-
-
Also kann man Aufzeichnung löschen?
-
Wirklich sehr schade, dass Nagelsmann mit seiner Kommunikation selber so an seinem Stuhl sägt bzw. an seiner Warnehmung und seinem Standing in der Bevökerung. Grade nach der Heim EM hatte ich das Gefühl, dass er da die richtigen wege geht und es endlich mal wieder schafft, dass das gesamte Land hinter der Nationalmannschaft steht
-
Ist mit seiner Kommunikation fein aber meinte neulich selber dass er erst auf Hinweis seiner Frau bei der Kommunikation zu einer Personalie zurückgerudert ist.
Ich finde es gibt bei ihm tlw. ein Delta zwischen der Kommunikation und dem Handeln bzw dem Handeln und seiner Kommunikation und ich finde es gab da auch irgendwann zwischen EM und NL Final Four einen Bruch, weil ich gerade den Punkt bei ihm bis zu einem gewissen Punkt gut fand.
-
Fand einzig sehenswert wie er über die Verschiebung der Kaderverkündung geredet hat. Aber sonst ist das nix konkretes und ich hätte eigentlich schon gedacht dass er heute mit einem Goodie im Gepäck ins ASS geht.
-
Ja
-
Mal ganz abgesehen von der Sprunghaftigkeit bei seinen Entscheidungen und Äußerungen:
Warum verschiebt man so einen TV Auftritt nicht um eine Woche?
-
Mein Gott, ihr redet Euch da aber gerade in einen Negativ-Rausch. Wartet‘s ab, wenn es dann wirklich schief läuft, könnt Ihr in ein paar Wochen immer noch Gas geben.
-
In einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme

Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden

Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat

-

Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat

Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter

-

Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter

Das habe ich auch nicht behauptet

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!