Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIn einer Qualifikation "verdient" sich ein Spieler nicht die WM-Teilnahme
Ansonsten müsste man den Kader vor Beginn der Quali melden
Es nehmen stattdessen die besten Spieler eines Verbandes zum Zeitpunkt der WM teil.
Und wenn der aktuell beste deutsche Torhüter Manuel Neuer ist, wäre es komplett bescheuert, den zu Hause zu lassen, nur weil er die Quali nicht gespielt hat
Er ist aber nicht der beste deutsche Torhüter
Das habe ich auch nicht behauptet
Hat sich aber so angehört
Wenn...
Ob Neuer der beste ist oder nicht, weiß ich nicht. Und ich will und muss das auch nicht entscheiden. Aber sollte sich Nagelsmann tatsächlich für Neuer entscheiden, wird es Stimmen geben, die meinen, Baumann hätte es sich in der Quali verdient ...
Ich sag Nagelsmann hat Baumann schlechter gemacht..Siehe letzten Spiele von Baumann...
Steile These. Wie kommst Du drauf? Ich meine mit der ganzen Neuer Diskussion hatte Nagelsmann bisher doch gar nichts zu tun.
Nagelsmann hat nicht gesagt,dass Baumann klar die Nummer 1 ist, obwohl er gut gespielt hat, in eigentlich jedem Quali Spiel (obwohl ich Baumann eigentlich auch nicht gut). Durch die ganzen Diskussionen hat er in den letzten Spielen halt einige Fehler (kurze Ecke) gemacht. Die hatte er ganze Saison vorher eigentlich nicht oder?
Aber die Diskussion um Neuer ist doch nicht von Nagelsmann geführt worden in den letzten Monaten. Oder täusche ich mich?
Er hätte die diskussion zumindest beenden können, indem er Baumann gestärt hätte
Also in meiner Erinnerung hat er eigentlich nach jedem Lönderspiel sehr positiv über Bsumann gesprochen.