https://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Jetzt der richtige LinkSehr gut. Hier bitte jeder bis morgen 11 Uhr Anzahl pro Spiel mit Tooor Username eintragen, dann werden wir alle bedienen können.
ist erledigt.
https://pollunit.com/de/polls/asjvufqgmo2sagkhogpkca
Jetzt der richtige LinkSehr gut. Hier bitte jeder bis morgen 11 Uhr Anzahl pro Spiel mit Tooor Username eintragen, dann werden wir alle bedienen können.
ist erledigt.
Gruppe D ist knackig mit Frankreich, England und Niederlande sowie Wales.
Ich finde eher die Gruppe mit den Däninnen, Schwedinnen und Polinnen knackig. So ein Pech, dass wir die alle sehen müssen.
Habe auf Island gehofft.
Wales statt Polen wäre auch leichter.
Hab mir Tickets für die Deutschland-Spiele + für drei weitere in unterschiedlichen Stadien an Samstagen und Sonntagen jetzt schon gekauft, bei mir läuft das ganze ja immer anders.
Deutschland spielt in der Ostsee-Gruppe
Glaube der komplette Spielplan wurde hier noch nicht gepostet.
Der FCN Code ist für alle der gleiche....
per Mail hab ich ihn bekommen, im DFB-Konto sehe ich ihn nirgends. Ziemlicher Blödsinn mit diesem Code, wenn man ne Familienmitgliedschaft hat. Dann braucht ja jedes Familienmitglied einen UEFA-Account (nicht dass das eh schon bei mir so wäre, aber trotzdem dämlich, vor allem bei minderjährigen Mitgliedern, die ja gar keinen UEFA-Account haben dürfen)
ja, irgendwie gar nicht so intim
Wer sich in die Liste eingetragen hat:
Bitte nicht auf eigene Faust kaufen. Wir haben ein Team dran sitzen, dass den gesamten Bedarf bucht. Verbindliche Abnahme wird erwartet.
Wer bis 11 Uhr nicht eingetragen ist, kauft bitte selbst.
Bitte nicht auf eigene Faust kaufen. Wir haben ein Team dran sitzen, dass den gesamten Bedarf bucht. Verbindliche Abnahme wird erwartet.
Bin in der Liste hoffentlich richtig hinterlegt, sonst für mich jeweils eine Karte.
Eröffnungsspiel ist gleich ein Top-Spiel: Schweiz-Norwegen
Hatte auf dem Handy leider Probleme beim eintragen, hätte Interesse an 2x Deutschland - Schweden, NICHT Deutschland - Polen,
sorry und danke.
Eröffnungsspiel ist gleich ein Top-Spiel: Schweiz-Norwegen
bitte was...? 16. gegen 25. der Weltrangliste?
Oder spielen da die hübschesten Damen?
Hatte auf dem Handy leider Probleme beim eintragen, hätte Interesse an 2x Deutschland - Schweden, NICHT Deutschland - Polen,
sorry und danke.
Ok wird berücksichtigt.
Bin in der Liste hoffentlich richtig hinterlegt, sonst für mich jeweils eine Karte.
Ja stehst drin.
Jetzt gehts nicht mehr, Zahlen sind final.
Gibt aktuell übrigens auch einen öffentlichen Verkauf Also mit ES und Finale, wer noch sucht
Habe weder per Email was bekommen, noch finde ich den Code in den DFB-Konten. Kann mir mal jemand mitteilen, wo er zu finden ist?
Gerne per PN!
Habe weder per Email was bekommen, noch finde ich den Code in den DFB-Konten. Kann mir mal jemand mitteilen, wo er zu finden ist?
Gerne per PN!
PN
Sorry eben erst gesehen.. ich habe meine Tickets bereits gekauft daher bitte keine KArten für mich buchen
Sorry eben erst gesehen.. ich habe meine Tickets bereits gekauft
daher bitte keine KArten für mich buchen
Die Info kam zu spät.
Müssen wir halt anderweitig die Tickets loswerden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!