Ich hatte jetzt über den DFB Link doch Karten in Warenkorb. Allerdings nimmt r er meine Kreditkarte nicht… kann das daran liegen, dass ich übers Handy bestellen will?
hat noch jemand das gleiche Problem?
Ich hatte jetzt über den DFB Link doch Karten in Warenkorb. Allerdings nimmt r er meine Kreditkarte nicht… kann das daran liegen, dass ich übers Handy bestellen will?
Ich habe das selbe Problem ...
Karte für Mexiko im Gästeblock gekauft ... Hartford klappt nicht..
Wer stellt sich denn zum Abscannen zur Verfügung , obwohl, beim Kauf wird keine FCN Nummer abgefragt
Ich habe das selbe Problem ...
Karte für Mexiko im Gästeblock gekauft ... Hartford klappt nicht..
Falls du eine Lösung hast, wäre ich dankbar. Würde ja doch gerne die in diesem Fall billigeren DFB-Karten kaufen!
Ich hab's über den Laptop gemacht. Selbes Problem. Mit zwei verschiedenen KK ging die Buchung nicht durch...
Hier auch das gleiche Problem - gibts doch nicht...
hat es bei irgendwem für Hartford schon geklappt, wenn ja wie (Handy, Laptop, VISA, Mastercard, ...)
Hier ebenfalls das Problem. 5 verschiedene KK. Alle nicht funktioniert. Noch niemand eine Lösung?
Hätte da eine Lösung für euch
Falls sich wer seine Karten für Hartford selber buchen möchte...
Ich habe folgende Email:
Good afternoon,
I have a problem with a ticket order and I hope you can help me. I'd liked to buy 2 tickets for the football match USA - Germany on 14th Oct. in Hartford. The error which is shown says that something seems to be wrong with the payment and the credit card which is stated. I tried it with several credit cards but it doesn't work. It seems that German credit cards are not released for the payment.
Can you give me some help or advise how I can get the tickets in the german sector?
Kind regards,
an folgende Mailadress:
support@fevo.com
gesendet.
Meine Mailadresse wurde durch den Support dann für den Verkauf freigeschaltet und ich konnte die Karten mit einer Kreditkarte, die vorher nicht funktioniert hat, durchbuchen.
Die Karten landen dann übrigens im Ticketmaster.com Account und können von dort in eure Wallet geladen werden.
richtig... das problem lag nicht an der kreditkarte, sondern an der "e-mail-adresse"... die musste man freischalten lassen... dann klappt das auch mit der buchung...
Türkei ist fix, 18.11. in Berlin: https://www.dfb.de/news/detail/im…tuerkei-255501/
Und gleich mal die Preise erhöhen.18 statt 15 Euro. Ja die Flick Abfindung muss bezahlt werden.
Und gleich mal die Preise erhöhen.18 statt 15 Euro. Ja die Flick Abfindung muss bezahlt werden.
Fanclub 15€
Fanclub 15€
@Bouba2006 muss 18€ zahlen, denke das ist fair
bitte kein Laber.
Spiel - wie zu erwarten - natürlich wieder so angesetzt, dass man anschließend keine Chance mehr hat per Bahn heimzukommen...
Warum kann man so einen Freundschaftsbumms nicht einfach mal Samstags um 18 Uhr anpfeifen?
Spiel - wie zu erwarten - natürlich wieder so angesetzt, dass man anschließend keine Chance mehr hat per Bahn heimzukommen...
Warum kann man so einen Freundschaftsbumms nicht einfach mal Samstags um 18 Uhr anpfeifen?
Da war doch mal was mit "die übertragenden Sender bestimmen die Anstoßzeit" oder anders: Zur Primetime gibts mehr Geld
Da war doch mal was mit "die übertragenden Sender bestimmen die Anstoßzeit" oder anders: Zur Primetime gibts mehr Geld
Ganz genau so ist es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!