Spiel gedreht, 2:1 durch Haller ...

Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste
-
-
Ende ....Elfenbeinküste ist Afrikacup -Sieger .
-
Nach der Vorrunde
-
Sehr schöne Geschichte. Dem Haller ist es auch sehr zu gönnen nach dem Leidensweg.
-
hab nicht schauen können, aber adrika cup war schon immer die erste sahne
-
hab nicht schauen können, aber adrika cup war schon immer die erste sahne
Erste Halbzeit eher fad , 2. HZ war richtig schön anzuschauen , Siegerehrung mit dem Präsidenten der Elfenbeinküste war " This is Africa "
Da waren auf einmal 1000 Leute bei der Pokalübergabe dabei , und bevor Max Gradel erstmal den Pokal an seine Mitspieler weiterreicht , bekommt erstmal der Präsident und seine Holde den Cup zum hochstemmen
-
Nächster Africacup wohl schon in 16 Monaten in Marokko
-
is aber nie so gut wie ein cup in schwarzafrika
-
is aber nie so gut wie ein cup in schwarzafrika
Auf jeden Fall .....weißt du , wo der Cup nochmal ausgetragen werden muß ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurück in Europa nach 3 Spielen auf dem Weg nach Muc. Abreisen fielen unterschiedlich aus. Spiel um Platz 3 alles easy, da mitten in der Stadt. Halbfinale 3,5h bis in die Stadt. Finale hatten wir dann Tipp von einem Kumpel, eine Art Tuk Tuk bis zu den Taxis. Also mit Abpfiff raus, gleich eine bekommen und eine Stunde nach Abpfiff bereits wieder im Plateau gewesen. Ansonsten möchte ich mich noch bei den Usern Lipsia und diegogrande für ihre gemachten Erfahrungen bedanken.Das war echt hilfreich. Übrigens Nia Künzer war im Flieger. Die VIPs hatten auch keine Sonderrechte mit ihrem Bus. Mussten auch um 14:30 Uhr los Richtung Stadion. Im Stadion dann die VIP Plätze von irgendwelchen Leuten besetzt. Da also auch Chaos.
P.S.: Ich meine gelesen zu haben, das es kein Bier gab. 1500 Kracher hat es gekostet und es war Bock
-
-
-
erstmal im atlas der kids geschaut wo eswatini ist
-
Einige waren bei der WM 2010 auch dort
-
Problem ist glaube ich eher, dass man es als Swaziland eher noch kennt. Der Name ist recht neu
-
swaziland bzw. eswatini ist mir bei der wm 2010 komplett untergegangen...
die "hopperelite" war am 09.07.2010 beim afrikacup-qualispiel botswana - tschad in gaborone... wenn man das so sagen darf: mehr wei*e als schwa*rze im stadion...
und dann der höllenritt durch die nacht nach port elizabeth zum wichtigsten spiel des turniers...
-
einmal durchgefahren, eine Nacht in ner Horror-Absteige mit dubioser Party gepennt weil die Grenze schon geschlossen hatte - am nächsten Morgen nix wie weiter. Bis heute Uschis Lieblingstrip gewesen
-
mit dubioser Party gepennt w
war christian da?
-
war christian da?
solltest du meiner Uschi mal übern Weg laufen frag sie mal nach „Big Bend Hostel“
-
Wafcon 2024 and Afcon 2025: Caf admits ‘scheduling nightmare’ - BBC SportOrganisers promise to announce dates for the Women’s Africa Cup of Nations by the end of June, but admit tournament could be delayed until 2025.www.bbc.co.uk
This is Africa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!