Österreich gewinnt in der Schlusssekunde gegen Finnland
Unglaublich
Live dabei gewesen ! Denkwürdig!
Unglaublich
Unglaublich
Ich mache doch nochmal zum Finale rüber nach Prag, egal ob Deutschland da spielt oder nicht. Gestern alles gebucht
Unglaublich
Ich mache doch nochmal zum Finale rüber nach Prag, egal ob Deutschland da spielt oder nicht. Gestern alles gebucht
ich geh am dienstag zum spitzemspiel österreich - grossbritanien. kosten karten auch nur 12€
Unglaublich
Hoffentlich spielen dann die Tschechen, stimmungsmäßig absolut der Oberhammer!
Deutschland sehe ich leider eher nicht im Finale, aber im Hockey Alles ist möglich. Drücke außerdem unseren Schweizer Freunden die Daumen, die wären auch langsam mal dran.
Unglaublich
ich geh am dienstag zum spitzemspiel österreich - grossbritanien. kosten karten auch nur 12€
Viel Spaß
Die tschechen halt auch bei den letzten 14 Turnieren (WM, Olympia) nicht im Finale gewesen und davon mehrheitlich halt auch nicht mal halbfinale. Deutschland in der zeit 2 mal in Finale
Aber vielleicht machen sie mal bei der Heim WM mal zusammen
Unglaublich
Viel Spaß
Wünsche ich ebenso. Man wird sicher nicht enttäuscht. Gerade mit Kindern kann man sicher diese Family Games preiswert mitnehmen.
damit ich nicht mit uschi wieder stundelang durch prag maschiern muß. gehen ich heute zum eishockey.
tolle stimmung in der stadt mit den eishockey fans
War super in Prag!
Ein paar richtig geile Spiele gesehen (Highlights CAN-SUI mit einem überragenden 1. Drittel Hochgeschwindigkeits- Hockey und AUT mit dem 3:2-Siegtor in der letzten Sekunde gegen FIN).
Beste Zuschauerperformance: Schweizer (neben den Gastgebern natürlich), das war echt Gänsehaut! Sensationell, was die gerade beim Eishockey qualitativ und quantitativ auf die Beine stellen.
Bestes Team: schwer zu sagen, alle 3 Spitzenteams der gruppe absolut auf Augenhöhe
Positiv zudem die gut organisierte An- und Abreise, vernünftige Preise
Ziemlich schlecht fand ich hingegen das Angebot beim Merchandising.
offener Schlagabtausch zwischen Frankreich und Deutschland
Österreich verliert gegen die Briten. Hätte man jetzt auch nicht erwartet.
In Gruppe B eigentlich alles klar, geht lediglich noch um die Platzverteilung USA und Deutschland. Was wiederum völlig egal ist, da in der A-Gruppe zwischen Platz 1 und 3 alles offen ist, und auch alle 3 Teams vergleichbar stark. Rein statistisch würde uns natürlich die Schweiz am besten liegen.
In Gruppe B eigentlich alles klar, geht lediglich noch um die Platzverteilung USA und Deutschland. Was wiederum völlig egal ist, da in der A-Gruppe zwischen Platz 1 und 3 alles offen ist, und auch alle 3 Teams vergleichbar stark. Rein statistisch würde uns natürlich die Schweiz am besten liegen.
Nicht so ganz: Lettland kann mit Sieg gegen USA und späterer Niederlage der Slowaken gegen Schweden noch den 4. Platz erreichen.
Nicht so ganz: Lettland kann mit Sieg gegen USA und späterer Niederlage der Slowaken gegen Schweden noch den 4. Platz erreichen.
Stimmt, sorry.
Die Schweiz liegt uns definitiv besser als die Tschechen. Die Deutschen spielen eher hart, die Schweizer legen eher Wert auf technisch schönes Eishockey. Die Tschechen können beides, hart spielen und sind technisch stark. Außerdem haben sie die ganze Arena hinter sich. Dann lieber die Schweizer.
Was für ein Spiel in Prag!
Vorgezogenes Finale...
Viertelfinale gegen die Schweiz in Ostrava. Kann gerne so laufen wie die letzten Spiele: Schweiz Favorit, Deutschland gewinnt
Viertelfinals wie folgt:
Schweiz - Deutschland
Schweden - Finnland
Kanada - Slowakei
Tschechien - USA
Mein Tipp: die hier jeweils erstgenannten kommen weiter. Wobei wie schon beschrieben die Schweizer traditionell in KO-Spielen gegen Deutschland gern mal verzocken. Hoffentlich auch diesmal wieder.
Auf gehts Deutschland
Hopp Schwiz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!