Wird jetzt doch im öffentlich-rechtlichen
Fernsehen gezeigt.
https://www.sportschau.de/fussball/fraue…m-2023-100.html
Wird jetzt doch im öffentlich-rechtlichen
Fernsehen gezeigt.
https://www.sportschau.de/fussball/fraue…m-2023-100.html
Wird es große Fantreffen bei den deutschen Spielen geben?
Wird es große Fantreffen bei den deutschen Spielen geben?
Zitat Tabea Kemme: “Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Menschen in den Biergärten sitzen werden und die Spiele schauen“
Erstes Spiel Deutschland montags 11:30 - das ist tooor.de
Zitat Tabea Kemme: “Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Menschen in den Biergärten sitzen werden und die Spiele schauen“
Erstes Spiel Deutschland montags 11:30 - das ist tooor.de![]()
Ja ok, ich meinte jetzt eigentlich vor Oooort
Man kann am 4.7. bei einem öffentlichem Training der DFB Frauen zuschauen.
Anmeldung unter:
Kann man mMn hören:
frauen und fussball find ich beides klasse
FIFA verbietet Regenbogen Armbinde bei der WM und hat 8 verschiedene Armbinden im Angebot.
Deutschland - Sambia
Habe die Frauen jetzt längers nicht mehr live im Stadion gesehen.
Sind die schlecht geworden
Ein Spiegelbild der Männernationalmannschaft.
Dabei ist der Gegner technisch, spielerisch
und körperlich klar unterlegen.
Wie kann man ein Länderspiel in einem Stadion austragen, wo es keine Parkplätze gibt
Deutschland - Sambia
Habe die Frauen jetzt längers nicht mehr live im Stadion gesehen.
Sind die schlecht geworden![]()
Ein Spiegelbild der Männernationalmannschaft.Dabei ist der Gegner technisch, spielerisch
und körperlich klar unterlegen.Wie kann man ein Länderspiel in einem Stadion austragen, wo es keine Parkplätze gibt
auch die Uschis sind ne Turniermannschaft
1:0 Sambia oder Büffet vorzeitig geschlossen…?
Kein Buffet, Karte Kategorie 1
Hier wird gerade Geschichte geschrieben
Ich korrigiere meine Einschätzung,
die sind nochmals schlechter als das
Männer-Team
Wie waren vor dem Spiel eigentlich die Wettquoten bei einem Sieg durch Sambia mit 2:0?
2:3 gegen die Nr.77 der Welt. Naja.
Der letzte Härtetest vor der WM hatte ich irgendwo gelesen und geschnuppert… und jetzt les ich das Ergebnis… was ist bloß mit dem deutschen Fußball los
naja hieß es nicht, wenn die Frauen genau so viel Prämien wie die Männer wollen, sollen sie auch so spielen? Das haben sie sich zu herzen genommen
Ansonsten ist das Problem ja hausgemacht. Während in vielen anderen Ländern der Frauenfußball auf dem vormarsch ist, ist in Deutschland das gegenteil der fall. In den letzten 10 Jahren hat sich die anzahl der Mannachaften mehr als halbiert.
Ist halt auch so dass frauenfußball bei fusballfans so gar kein standung hat. Zumindest nicht bei fußballfans.
Ist doch kein Fußball, elsenrennen etc.
wird ja wohl jede frau die fusball spielt schon ca 100 bis 1000 mal von irgendwem gesagt bekommen dass jede b jugend oder kreisliga mannschaft die frauen Nationalmannschaft schlägt. Man will halt auch n bisschen anerkennung für das was man macht, oder zumindest keine häme in dauerschleife. Das dürfte nicht in jedem Land so sein.
Schließe nich da selbst auch nicht aus von meiner eigenen kritik
War ja gestern im "Feindesland" ... so schlecht war das nicht. Die vielen Chancen nur nicht genutzt. Sowie die schnelle 11 nicht immer stoppen können. Es war trotzdem besser als der Männerballbesitzfußball und brotloses "um-den-16-rum-Gespiele" ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!