so, allen noch viel glück bei der ticketjagd!!!
ich muss jetzt gleich heim....bier für die fahrt kaufen...für protom und mich!!!! *grins*
liebe leute: wir lesen später von einander und sehen uns morgen in stuggi!!!
so, allen noch viel glück bei der ticketjagd!!!
ich muss jetzt gleich heim....bier für die fahrt kaufen...für protom und mich!!!! *grins*
liebe leute: wir lesen später von einander und sehen uns morgen in stuggi!!!
Zitat von Latourbrasilien spielt seit dem 2:3 gegen Italien 1982 defensiven (sicherheits)fussball, diese jahr war der höhepunkt und ich denke auch das ende dieser unsäglichen ära; du hast recht 1998 war aus fussballhistorischer sicht ein grosses glück und hat den sog. strassenfussbvall in die ligen zurückgebracht, diese jahr mag ich die franzosen aber trotzdem nicht es gab einfach kein "grosses" spiel... vielleicht kommts ja noch.
Bisser OT: Jedes Team, das Roberto Carlos als Abwehrspieler bezeichnet kann keine Defensive haben
uiii the flex alias linksganzweitdraussen ist da....
guten tag!!was amcht die uni??
Zitat von ormus7577Das haste schön geschrieben. Und so wahr...
Man muss bei der Einordnung von Fussballspielen immer Randbedingungen festlegen. NED - TCH 04 wäre ich als Trainer z.B. durchgedreht und hätte Sonderantrag gestellt, die komplette Defensivabteilung auswechseln zu dürfen...
soviel lob vom chef... ich such mir gleich ne wolke ganz weit oben
Zitat von Bedawer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
kann im geschäft eben nicht gucken und mein kumpel möchte morgen auf stuttgart.
Gute Idee. Du kannst dich dann heute abend ja ganz in Ruhe einloggen!
Zitat von silvi50uiii the flex alias linksganzweitdraussen ist da....
guten tag!!was amcht die uni??
servus !!
ja die uni musste sich heute hinten anstellen, kärtchen für morgen wären da wichtiger..
Zitat von RentüjTellerrand... ich sach nur Tellerrand...
Probier mal die Tel.-Nr: 0180-59987231
Bstell.-Nr. + Kd.-Nr. eMail-Adresse angeben
Hatte damit schon mal Glück ....
Vielleicht klappt´s ja noch ... ?
Zitat von Bedawer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
Da spielt aber nicht die Schweiz.
Zitat von arno73Es ging um Klassespiele. Wo 2 Mannschaften sich nichts schenken. Wo es Torchancen auf beiden Seiten gibt. Dramatik etc....
So ne 2:0 gab es oft genug....
kroatien-australien war so eine klasse partie!!! Die beiden haben sich nichts geschenkt....offensiv fussballl usw.........................ich fand diese begegnung das beste spiel der WM......und ich war live dabei
Go soccerooooooos
noch ne email addi. gibt´s irgendwo ne seite auf der man sich für mehrere hundert newsletter anmelden kann?
Zitat von Latourbrasilien spielt seit dem 2:3 gegen Italien 1982 defensiven (sicherheits)fussball, diese jahr war der höhepunkt und ich denke auch das ende dieser unsäglichen ära; du hast recht 1998 war aus fussballhistorischer sicht ein grosses glück und hat den sog. strassenfussbvall in die ligen zurückgebracht, diese jahr mag ich die franzosen aber trotzdem nicht es gab einfach kein "grosses" spiel... vielleicht kommts ja noch.
Naja, prinzipiell Zustimmung von mir, aber 1986 haben die schon auch noch recht offensiv gespielt (Tele Santana war ja auch wieder Trainer). Ich denke nur an die Spiele gegen Polen (AF) und das unvergessene VF gegen die Franzosen. Ein Höhepunkt in meinem Fan(er)leben.
suitcase??? Pn!
Zitat von silvi50hallo patman??
wer ist denn der glückliche??
ich war sehr schnell oder nicht??
snapclick war schneller, aber wir waren trotzdem zu langsam, aber der gute hatte in der zeit schon nen neuen login.
Zitat von spinneGibbet auch ne Tel-Nummer für Stuttgart, wo man erfahren kann welche Plätze man ergattert hat? Beim HF in Dortmund ga es ja ne Hotline wo man nachfragen konnte.
![]()
DANKE!
Warum so ungeduldig? Spätestens morgen wirst du sie doch erfahren. Oder dürfen die Sitzplatzangaben in deiner Artikelbeschreibung (eBay) nicht fehlen?
jungs sagt mir etwas womit ich meine langweile bekämpfen kann
jetzt is´ wohl erstmal vorbei oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!