stuttgart karten sind echt ne harte nuss da war hf do spaziergang gegen

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Ich will noch eine Karte
weil:
-
So Ihr lieben Leute ich mach mir erstmal was zum essen und hoffe das es noch mal bimmelt, ich werde es vermissen
-
Zitat von Rentüj
Das Ticket ist nicht von Stockmaster!
uups, habe wohl zu lange gearbeitet & ned recht gelesen...
btw. stimmt das mit dem sonderkonto?
dann werde ich heute abend dort was einzahlen, falls ihr nur kat1 tickets kriegt! -
-
Zitat von Rentüj
Danke!
... ich liste am WE mal meine doppelten auf!
ihr pfeifen. das album hat man doch schon längst voll, wm is doch bald rum -
Zitat von larlf
wird das ticket von stockmaster denn jetzt "versteigert"?
Also ich (nicht stockmaster, bevor das verwirrend wird) würde hier mein Ticket der Kat 2 intern "versteigern", ohne dafür was wiederhaben zu wollen.Wenn noch Tickets geschossen werden, nehmen wir das Geld für die Kat.1-Tickets.
Wenn keine Tickets mehr geschossen werden, bekommt Dario dafür eine schöne Erinnerung an "seine" WM 2006 (Trikot plus was mehr). Alleine kann er ja wohl leider nicht mit dem Ticket ins Stadion.
Das ist die Idee. Was meinen die anderen dazu?
-
Zitat von Rentüj
Danke!
... ich liste am WE mal meine doppelten auf!
Ist das deine geschäftliche Postanschrift wegen den Namen am Anfang?
-
was passiert eigentlich, wenn man ein ticket auf falsche nnamen hat und man wird widererwarten am eingang kontrolliert?
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
... halt ich für wahrscheinlicher als 2 oder 3!
Denke wenn, dann kommt nur noch Kat 1 rein!
Ok, lasst uns mal auch nach 3xKat1 spamen, ich würd die kohle vorstrecken. Allerdings würd ich meine KK Daten max. an Rentüj rausgeben. Also wer mitspamen will, sollte die Kohle vorstrecken können, ich überweise gerne bei erster Gelegenheit das Geld...
-
-
Zitat von Borni
Hmm das baut mich net wirklich auf
kann ich mir vorstellen!
kurzen vorschlag von mir, da ich mir wünschte das alle tooorer morgen im stadion sind um unseren "helden" adieu zu sagen könnten wir doch für die leute mithämmern die noch kein tix für morgen haben.
also ich hämmer für berezin der will morgen unbedingt dabei sein!an alle die schon mit tix versorgt sind!!
sucht euch einen buddy und hämmert nochmal mit!!es wird euch sowieso fehlen und es könnte das letzte mal sein!!
gruß fummel
-
-
Zitat von Svenup
Also ich (nicht stockmaster, bevor das verwirrend wird) würde hier mein Ticket der Kat 2 intern "versteigern", ohne dafür was wiederhaben zu wollen.
Wenn noch Tickets geschossen werden, nehmen wir das Geld für die Kat.1-Tickets.
Wenn keine Tickets mehr geschossen werden, bekommt Dario dafür eine schöne Erinnerung an "seine" WM 2006 (Trikot plus was mehr). Alleine kann er ja wohl leider nicht mit dem Ticket ins Stadion.
Das ist die Idee. Was meinen die anderen dazu?
-
Zitat von ormus7577
Ok, lasst uns mal auch nach 3xKat1 spamen, ich würd die kohle vorstrecken. Allerdings würd ich meine KK Daten max. an Rentüj rausgeben. Also wer mitspamen will, sollte die Kohle vorstrecken können, ich überweise gerne bei erster Gelegenheit das Geld...
dann häng ich mich auch mal ran an die 3 Tixx -
Zitat von Rentüj
Nö...
aber die passt so weil sie mir etwas merkwürdig vorkam oder?
Nicht das die Bilder nicht angkommen.Also ich hab mein Album auch schon voll, aber vielleicht brauchen Freunde ja noch ein paar Bilder
-
Zitat von Fummelkönig
kann ich mir vorstellen!
kurzen vorschlag von mir, da ich mir wünschte das alle tooorer morgen im stadion sind um unseren "helden" adieu zu sagen könnten wir doch für die leute mithämmern die noch kein tix für morgen haben.
also ich hämmer für berezin der will morgen unbedingt dabei sein!an alle die schon mit tix versorgt sind!!
sucht euch einen buddy und hämmert nochmal mit!!es wird euch sowieso fehlen und es könnte das letzte mal sein!!
gruß fummel
kann morgen auch nicht hin suche für Stevie65 falls noch mehr geht gerne auch für andere User hab ich kein Problem mit.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!