Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
offiziell auf jeden Fall selbst in Ebay nur knapp drüber teilweise
Ehrlich, Alter. Zeig mir den, der für den Kurs verkauft. Soll nicht zu deinem Nachteil sein
Und noch einmal ehrlich, Alter: Ich verfolge Ebay jetzt seit mehreren Tagen. Die Preise fürs Finale wollen einfach nicht mehr weiter fallen
-
-
-
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Ehrlich, Alter. Zeig mir den, der für den Kurs verkauft. Soll nicht zu deinem Nachteil sein
Und noch einmal ehrlich, Alter: Ich verfolge Ebay jetzt seit mehreren Tagen. Die Preise fürs Finale wollen einfach nicht mehr weiter fallen
vorm stadion müssten sie aber doch unter dem ebay-wahnsinn hergehen, oder ? zumindest soll das bisher so gewesen sein .. -
-
Zitat von triple-seven
So allmählich könnte's mal für den arbeitenden Teil der Bevölkerung gelb werden.
Ich hasse diese mittäglichen Studentengelbphasen
gute idee --- brauche noch ein ticket für meinen freund!!!
ausserdem wäre es das erste d-spiel für das ich selbst kein ticket gemacht habe!!!
das geht nicht!!!!
-
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
mit offiziell meinte ich die regulären VKP.
In ebay hab ich schon tickets gesehen die nicht so teuer waren. Schau doch mal in falschen kategorien nach usw. sind viel zu viel Finaltickets drinnen die gehn eh nicht alle weg außerdem wird der Schwarzmarkt vor dem Spiel in Berlin blühen. Der wäre aber nichts für mich -
-
Zitat von VfR_Neumünster
Ebay ist bei vielen Spielen auch einiges teurer als der Schwarzmarkt vor dem Stadion. Könnte mir vorstellen, dass Du für 300,- Euro dabei sein kannst, wenn Du mit etwas Geduld vor dem Stadion suchst. Habe für 250,- Euro Deu-Arg (Kat 1 s.b.) gesehen. Bei eBay kaum unter 500,- Euro zu haben.
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Glaubst du das wirklich?
Bin ich mir auch fast sicher. Der Hpe auf das Finale ist längst vorbei.Die Preise sind im Vergleich zum Tag vor dem Halbfinale Ger - Italy deutlich gefallen.
Bei einer Aktie hätte man jetzt großen Verlust eingefahren.
Nur gut für den der vor der HF Niederlage verkauft hat -
Zitat von Dude76
Ebay ist bei vielen Spielen auch einiges teurer als der Schwarzmarkt vor dem Stadion. Könnte mir vorstellen, dass Du für 300,- Euro dabei sein kannst, wenn Du mit etwas Geduld vor dem Stadion suchst. Habe für 250,- Euro Deu-Arg (Kat 1 s.b.) gesehen. Bei eBay kaum unter 500,- Euro zu haben.
richtig. vergesst ebay! vorm stadion sind die preise um ein vielfaches niedriger! -
Zitat von Dude76
Mann Leute, ihr macht mir richtig Mut (ernst gemeint). Auf nach Berlin!!!
-
-
Studenten zahlen die brutale Mehrwertsteuer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!