Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von pospo
Da ich seit August 2005 Karten sicher hatte, kam der Kauf eines Türöffners für mich zum Glück nie in Frage. Deshalb hatte ich dann auch keine Probleme, solche Karten (Iran-Angola usw.) wieder an den Mann zu bringen.
Wenn ich überlege, dass ich in erster Phase Mex-Ang erhalten habe (Anfang 05) und allein darüber happy war - gut nicht mit der Auslosung...
F5 ist jetzt heilig...(nahezu alle Wünsche erfüllt bei der WM - Klasse)
Wolltest du auch D-Spiele sehen? -
Ich hab mich von jeglichen Sponsorenständen weit ferngehalten...
-
Zitat von The_Fan
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/Ich finde das Lied gut und sollte auch bebehalten werden. Bei Länderspielen muß auch mal was anderes kommen als immer nur "Stet auf wenn ihr Deutsche seit", oder das monotone "Deutschland, Deutschland". Außerdem kann man nach 2010 auch weiter singen, "54,74, 90 man war das schön und es wird immer weiter gehen" War nur so eine Idee
-
Zitat von pospo
Da ich seit August 2005 Karten sicher hatte, kam der Kauf eines Türöffners für mich zum Glück nie in Frage. Deshalb hatte ich dann auch keine Probleme, solche Karten (Iran-Angola usw.) wieder an den Mann zu bringen.
Also ich fand Türöffner geil.
4x VF Berlin für 1x Kat4 UKR-TUN, und das bin ich dann auch noch im Kollegenkreis losgeworden... -
Zitat von loxi
da hab ich garnix mitbekommen, was konnt man da machen?
Konntest Dich fotografieren lassen und dann wurde ein Bild montiert (mit Dir und nach Wunsch Pele, Tim Howard oder Jürgen Klinsmann). Dann haste so eine Scheckkarte mit dem Bild drauf bekommen und konntest dieses Bild auch per Mail versenden bzw. jetzt noch im Internet abrufen.
-
Zitat von BTSVMicha
Ich finde das Lied gut und sollte auch bebehalten werden. Bei Länderspielen muß auch mal was anderes kommen als immer nur "Stet auf wenn ihr Deutsche seit", oder das monotone "Deutschland, Deutschland". Außerdem kann man nach 2010 auch weiter singen, "54,74, 90 man war das schön und es wird immer weiter gehen" War nur so eine Idee
Solange wir nicht irgendwann mit "fourty years of hurt" anfangen müssen... -
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Ich finde das Lied gut und sollte auch bebehalten werden. Bei Länderspielen muß auch mal was anderes kommen als immer nur "Stet auf wenn ihr Deutsche seit", oder das monotone "Deutschland, Deutschland". Außerdem kann man nach 2010 auch weiter singen, "54,74, 90 man war das schön und es wird immer weiter gehen" War nur so eine Idee
find auch, dass es zum teil weng monoton ist, und ich find beide lieder hätten potential, zumindest ab und an mal in den stadien gesungen zu werden.hoff mal, dass wir in vier jahren "54, 74, 90, 2010, es wird immer so weiter gehen" singen können
-
Zitat von arno73
Wolltest du auch D-Spiele sehen?
War für mich kein vordringlicher Wunsch (wollte unbedingt zu den England-Spielen), aber als dann nach mehreren (freiwillig wieder verworfenen) Logins für's Eröffnungsspiel doch noch einmal Kat. 4 für Spiel 1 GELB wurde, habe ich dann doch zugeschlagen.
-
Zitat von BTSVMicha
Ist sowieso das größte Stimmungsproblem bei Deutschland-Spielen: Fehlendes Liedgut. Da können wir von den Engländern noch einiges lernen.
Andererseits siehts musikalisch natürlich hierzulande eh etwas mau aus... -
Zitat von BTSVMicha
Da kam doch bei diesem Turnier etwas Großartiges hinzu: SCHLAND!
-
Zitat von loxi
find auch, dass es zum teil weng monoton ist, und ich find beide lieder hätten potential, zumindest ab und an mal in den stadien gesungen zu werden.
hoff mal, dass wir in vier jahren "54, 74, 90, 2010, es wird immer so weiter gehen" singen können
wir brauchen va mal ein eigenes ynwa... in der liga gehts ja aber was singt man beim/nach nem spiel gegen eng
-
Zitat von The_Fan
Nein, glaub ich nicht und das Umändern einfach in "2010" find ich nur dumm (hab ich mittlerweile schon gehört
).
Wie findet ihr das Lied denn hier (Text und könnt ihr euch unten auch anhören)?
http://www.radio901.de/hoeren/Naja... aber flennen muss ich gleich trotzdem
-
-
Zitat von joerg107
Ist sowieso das größte Stimmungsproblem bei Deutschland-Spielen: Fehlendes Liedgut. Da können wir von den Engländern noch einiges lernen.
Andererseits siehts musikalisch natürlich hierzulande eh etwas mau aus...
kommt halt bei uns nicht so gut, wenn wir die titelmelodie von nem kreigsfilm gröhlen... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!