Suche ein Finalticket für den 14.07. in Miami. Nur das es auch mal offiziell hinterlegt ist.

Copa America 2024 in den USA
-
-
diese idioten haben in der tat alle spielfelder kleiner gemacht damit es bei allen spielen gleich wird, auch in miami und in diesen 2-3 fußballstadien die dabei sind
angeblich wird nur finale in miami auf FIFA size pitch gespielt
-
-
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
-
diese idioten haben in der tat alle spielfelder kleiner gemacht damit es bei allen spielen gleich wird, auch in miami und in diesen 2-3 fußballstadien die dabei sind
Platzgröße ist doch flexibel. Engländer haben ja die Regeln “erfunden” und theoretisch ist sogar quadratischer Platz erlaubt.
ZitatThe length of a pitch must be between 100 yards (90m) and 130 yards (120m) and the width not less than 50 yards (45m) and not more than 100 yards (90m).
-
Argentinien im Halbfinale, knapper Sieg im Elfmeterschießen gegen Ecuador, Emiliano Martinez 2mal gehalten!
Für mich allerdings das Ausgleichstor der Ecuadorianer in der 91. Minute wieder fraglich, die Abseitsstellung von Caicedo ist eigentlich nach keiner Regel der Welt als "passiv" zu bewerten, da ja der Torwart mit dessen reingrätschen rechnen muss. Sei´s drum.
-
Platzgröße ist doch flexibel. Engländer haben ja die Regeln “erfunden” und theoretisch ist sogar quadratischer Platz erlaubt.
ja, aber nur theoretisch, FIFA hat vorgabe für minimalgröße bei ihren turnieren (105x68m plus 5m dahinter). natürlich kann das kurzfristig geändert werden wenn es FIFA passt, is aber eine vorgabe die zumindest für die WM gilt. copa wird auf einer breite von kaum über 60m gespielt.
-
Die Ticketpreise waren aber auch jenseits von gut und böse teilweise mit dem dynmaic pricing
hast du beispiele z.b für die preise
-
Argentinien im Halbfinale, knapper Sieg im Elfmeterschießen gegen Ecuador, Emiliano Martinez 2mal gehalten!
Für mich allerdings das Ausgleichstor der Ecuadorianer in der 91. Minute wieder fraglich, die Abseitsstellung von Caicedo ist eigentlich nach keiner Regel der Welt als "passiv" zu bewerten, da ja der Torwart mit dessen reingrätschen rechnen muss. Sei´s drum.
messi wollte zidane von 2006 nachahmen ... hat fast funktioniert
zum kopfstoß hatte er danach keine zeitgutes spiel aber. elfer für ecuador war natürlich lächerlich und goal geht in ordnung, obwohl es vom caicedo dumm war zum ball zu gehen. aber er hatte trotzdem null einfluss auf den ausgang, martinez hatte absolut keine chance ball zu halten
-
is eine katastrophe, nicht ein mal google zeigt was. ganz schlimm
-
-
Fd
-
Fd
war ernstgemeint .... hab schon mehrmals probiert OPs auszugooglen, is nicht möglich, google spuckt nur mist aus. offensichtlich war das ganze ein gut geplanter schwindel seitens conmebol und seiner ticketpartner
-
Fd
war ernstgemeint .... hab schon mehrmals probiert OPs auszugooglen, is nicht möglich, google spuckt nur mist aus. offensichtlich war das ganze ein gut geplanter schwindel seitens conmebol und seiner ticketpartner
ok, da ich auch gesucht habe
-
messi wollte zidane von 2006 nachahmen ... hat fast funktioniert
zum kopfstoß hatte er danach keine zeitgutes spiel aber. elfer für ecuador war natürlich lächerlich und goal geht in ordnung, obwohl es vom caicedo dumm war zum ball zu gehen. aber er hatte trotzdem null einfluss auf den ausgang, martinez hatte absolut keine chance ball zu halten
Na gut, ist für mich halt eine hypothetische Frage. Wenn er sich auf den Spieler in Mittelstürmerposition konzentrieren muss hat er definitiv keine Chance, und alles andere ist eben eine Abwägung.
-
is halt ne grauzone wo schiri entscheiden muß. aber ich würde jedes tor geben wo goalie chancenlos ist zu halten, auch wenn der spieler vor seiner nase steht und karies auf seinem weisheitszahn rechts unten checkt
-
Fd
ok, da ich auch gesucht habe
Müsste ich mal in den tiefen meines Chats graben nach der EM Meine mich zu erinnern da wurde darüber berichtet das Tickets fürs ES unterm Dach regulär irgendwas bei 325$ gekostet haben aber im normalen VVK dann sich bei 800$ eingependelt haben
-
hier elferschiessen von heute nacht (solange es noch online ist) . ... argentinier haben schon weltklasse geschossen
Argentina - Ecuador: Penalty shoot outVideo Argentina - Ecuador: Penalty shoot out was uploaded to Streamin.me on Jul 05, 2024.streamin.me -
is halt ne grauzone wo schiri entscheiden muß. aber ich würde jedes tor geben wo goalie chancenlos ist zu halten, auch wenn der spieler vor seiner nase steht und karies auf seinem weisheitszahn rechts unten checkt
Gefühlsmäßig wäre ich da bei dir, allerdings glaube ich, dass die Regel das anders sieht.
Wenn ein Stürmer sich beispielsweise mit dem Ball aus dem Strafraum rausbewegt, weil er von 3 Verteidigern gedeckt wird und folglich keine Möglichkeit auf Abschluss hat, bekommt ja regelgerecht auch einen Elfer, wenn er in dieser Situation an der Starfraumgrenze gefoult wird, obwohl er Null Torchance hat.
-
Martinez übrigens im Nationaltrikot 9 von 24 Elfmetern gehalten, einfach unfassbar!
-
kolo muani dingens war aber vermutlich viel wichtiger als alle elfer zusammen
hilft ihm alles nicht, einer der absoluten vollidioten isser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!