wer ist uschmann?
hat der nicht Bomber aufn Arsch geschaut?
wer ist uschmann?
hat der nicht Bomber aufn Arsch geschaut?
bomber schaut jeder auffn arsch … unabhängig davon was er bei der feier behauptet hat
Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!!!
frühstück, doppelpass, basketball, steak, nfl, tennis
es wird ein weltklasse tag
p.s. bitte heute gewinnen
frühstück, doppelpass, basketball, steak, nfl, tennis
es wird ein weltklasse tag
p.s. bitte heute gewinnen
![]()
und rugby dazu augustiner wiesn bier
bier hab ich "nur" stiegl, rugby lasse ich aus
super spiel um platz drei, wieder run & gun, klasse ende vom 4. viertel
am ende kanada verdient
jetzt schicken die amis die besten nach paris und turnier wird fad
hier ausgleich, für die die es verpasst haben .. schon weltklasse
hier ausgleich, für die die es verpasst haben .. schon weltklasse
Wahnsinn.
absichtlich auf den Ring geworfen, um dann die Chance zum Dreier zu bekommen. Ist schon genial.
Wahnsinn. absichtlich auf den Ring geworfen, um dann die Chance zum Dreier zu bekommen. Ist schon genial.
ja, gelingt ein mal in 100 versuchen
ich schaue basketball seit über 40 jahren und habe sowas bisher nur ein einziges mal gesehen
btw …. hoffentlich bleiben schweini und ana nach dem spiel heute zusammen
Warum Ring und nicht Brett? Muss der Ball beim Freiwurf den Ring berühren (bzw. durch)?
Warum Ring und nicht Brett? Muss der Ball beim Freiwurf den Ring berühren (bzw. durch)?
ja, muß (damit ihn die offense zuerst berühren darf)
Heute zähalt es. Macht euch unsterblich.
Wenn so eine Leistung wie gegen USA abgerufen wird bin ich guter Dinge das es heute der Titel wird.
Der lange 15er von Kanada hätte sich den Ball ganz einfach schnappen können. Wollte ihn wohl ins Aus gehen lassen.
Erinnert mich an Allan Ball 1966, der jubelnd abdreht, anstatt den Abpraller von der Latte einfach einzunicken. Aber dann hätte es diese Legende vom Wembley Tor ja nicht gegeben.
ja, gelingt ein mal in 100 versuchen
ich schaue basketball seit über 40 jahren und habe sowas bisher nur ein einziges mal gesehen
2017 durfte ich solch eine Aktion in Oldenburg erleben, als Chris Kramer und Rickey Paulding die EWE Baskets gegen Ulm in die Verlängerung retteten. Das glaubt man im ersten Moment gar nicht, dass das gewollt war.
Serben lassen kaum 3er zu, verteidigen sehr gut.
ZDF Kommentatorenduo ziemlich kacke
spannend ist es
Tolles Finale bisher! Wenn Serbien in der 2. HZ die Dreier mit Brett nicht mehr trifft, sind wir hoffentlich ein Tick besser… dürfte aber super spannend werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!