Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
Helft mir mal auf die sprünge wann ist das freundschaftspiel gegen schweden?
-
hat man ohne im fcn zu sein auch ganz gute chancen an tix zu kommen oder is es schon von vorteil drin zu sein?
-
-
Zitat von HBabbe
9 Monate später erst...
Gut Ding will Weile haben -
wo bekommt man karten für freunschaftsspiele und em-quali her?geht das alles über die dfb seite?
-
Zitat von hadi
wo bekommt man karten für freunschaftsspiele und em-quali her?geht das alles über die dfb seite?
Ja. http://www.dfb.de oder http://www.eventim.de
-
wobei bei dfb bzw. eventim das schweden spiel schon ausgebucht ist. hier scheint es aber noch welche zu geben:
-
Zitat von popo
wobei bei dfb bzw. eventim das schweden spiel schon ausgebucht ist. hier scheint es aber noch welche zu geben:
http://www.hamburg-ticket.de/details.php?sh…entID=126856365
Wenn man über den DFB geht und als Mitglied FCN sich anmeldet,dann gibt es noch Karten. Aber wenn man anklickt, dass man kein Mitglied ist, dann gibt es keine... komisch. Habe aber schon 2 Karten -
Zitat von popo
nein,
Kategorie 1 ist für das Schwedenspiel noch verfügbar bei eventim. Aber mich würde mal interessieren ob über die Tickethotline vom DFB noch Karten für das Irland-Match verfügbar sind!?!?
Über eventim sind die schon alle weg...., aber vielleicht ja noch über die Tickethotline?!? Denn was das Spiel im Momment bei Ebay kostet...naja.... das sind ja die Preise für ein Vorrundenspiel bei der WM..Grüße Waldhöfer
-
-
Hi
Habe gerade 6x Schweden bestellt juhu!Irland habe ich schon juhu! -
mist ncoh kein zeitpunkt. ich hoffe es wird nicht so spät sein. dann fahr icch sicher auch richtung westen
-
Habe mir am 06.07.2006 bei Ebay 4 Tickets zu je 42,50 geholt. Gerade noch rechtzeitig zugeschlagen. Die Preise werden jetzt richtig in die Höhe gehen wegen der WM Euphorie. Viel Glück weiterhin bei der Ticketsuche für das Irland Spiel
-
An die Stuttgart/FCN-Experten:
Welche ist denn die Stimmungskurve: Cannstatter oder Untertürkheimer? Oder bei Länderspiel egal? Wo ist denn normalerweise der Gästeblock? Und passen da 10.000 Iren rein? Fragen über Fragen...
-
Zitat von Stani
An die Stuttgart/FCN-Experten:
Welche ist denn die Stimmungskurve: Cannstatter oder Untertürkheimer? Oder bei Länderspiel egal? Wo ist denn normalerweise der Gästeblock? Und passen da 10.000 Iren rein? Fragen über Fragen...
cannstatter ist normal die heimkurve, die fcn optionen für samstag waren auch da ... 32-33 in dem dreh rum ... gästeblock ist im bereich 61, denke aber mindestens die halbe uk wird mit iren voll sein, da sich da genug leute ueber eventim eingedeckt haben.
-
Suche 2 Tickets für Deu-Irl! Bitte um Angebote per PN!
-
Hi habe 7Karten für Irland was geil das wird wie WM!
-
Biite per E-Mail oder PN!
-
Bin auch dabei im Block 65a Untertürkheimer Kurve
Aber Hauptsache dabei! Cannstatter ist doch Fankurve von GER oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!