http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html
was meinen die vielen BVBler hier im forum? klasse aktion richtung metze...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html
Zitat von laxinhohttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html
Bin zwar Anti-BVBler, aber das der nicht ganz richtig unter der Kappe ist, ist ja wohl nix neues!
Schlechter Verlierer, so nennt man sowas wohl.
Der soll die Klappe halten.
obwohl ich echt froh bin das wörns nicht mit dabei war und ich ihn für eine pfeife halte, muss ich ihm doch recht geben. metzelder hatte keinen stammplatz bei dortmund und war trotzdem dabei. zum glück hat klinsi den metze wieder zu absoluter topform gebracht. (und zum glück mussten wir den nowotny nur im spiel um platz 3 sehen.) ansonsten kann sich wörns genauso verarscht fühlen, wie martin max vor 4 jahren als warum auch immer carsten jancker den vorzug erhielt, aber weil es wörns ist, ist es mir echt egal wie der sich fühlt!
Tja, nachdem Metze eine richtig gute WM gespielt hat, wird es für ihn wohl richtig eng. Da kann man schon mal gleich Stimmung machen.
Was für eine arme Wurst!
Arni
ich mochte worns noch nie... und das zeigt mir das ich recht habe.... arme wurst ....
Ich mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.
Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.
Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!
Dem Wörns ist wohl noch aus dem Viertelfinale 1998 gegen Kroatien schwindlig.
Seit mir nett böse, aber ist halt ein Mannheimer!
Manchmal sollte man halt wissen, wann man seine Klappe halten muss, auch wenn man vielleicht in einigen Punkten Recht hat. Er wäre dabei gewesen, wenn er sich mit seinen Äußerungen ein wenig zurück gehalten hätte. Aber wenigstens steht er auch nach der WM weiterhin zu seiner Meinung.
Zitat von nocheinbitIch mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.
Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.
Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!
nein stehst nicht alleine da "you'll never walk alone"...bin absolut deiner meinung
ich mag klinsmann auch nicht und finde, dass er ein ganz linker futzi ist.
aber der erfolg gibt ihm (leider) recht....
aber ich würde ihm nicht hinterhertrauern, wenn er bleiben würde...
...genau, ein mann ein wort! er hat recht gehabt, wenn er clever gewesen wäre , wäre er auch dabei gewesen, was soll man dazu noch sagen? klappe halten und fußball spielen!!!
Jetzt kommen wieder die Experten aus der Ecke und wissen, dass Klinsmann Kahn die Kapitänsbinde wegnahm, da er schon wusste, dass Lehmann Nr. 1 ist.
Sag mir lieber mal ein Land, bei dem der Torwart der Kapitän ist?
Wörns hatte seine Chance. Hätter er seinen Mund nicht so weit aufgerissen und geduldig gewartet wäre er sicher für Nowotny mitgefahren. Aber Klinsmann kann solche Disziplinlosigkeiten zum Glück nicht dulden.
abgesehen davon hat uns Wörns unter anderem die WM 98 versaut durch seine Dummheit. Klinsmann hat gute Gründe, weshalb er diesen Rot-Wiederholungstäter nicht mitgenommen hat.
darum geht es doch gar nicht...das mit der kapitänsbinde kann ich gut nachvollziehen....ABER....
zwei jahre zu brauchen, um dann herauszufinden, dass lehmann spielerisch besser ins system passt ist ja wohl der witz schlecht hin.
und es dann auch noch kahn um die ohren zu hauen, wenn es eh schlecht läuft bzw. vor einem großen buligaspiel ist uach nicht die feine englische....
und das haben bemängelt.
Zitat von mellidarum geht es doch gar nicht...das mit der kapitänsbinde kann ich gut nachvollziehen....ABER....
zwei jahre zu brauchen, um dann herauszufinden, dass lehmann spielerisch besser ins system passt ist ja wohl der witz schlecht hin.
und es dann auch noch kahn um die ohren zu hauen, wenn es eh schlecht läuft bzw. vor einem großen buligaspiel ist uach nicht die feine englische....
und das haben bemängelt.
Bayern-gefärbte Brille?
nein gar nicht...mein verein ist leider abgestiegen....
aber auch die sache mit dem odonkor (um mal weg von bayern zu gehen)...klinsi schwafelt die ganze zeit darüber, dass die jungs fit sein müssen. vorausetzung sind leistungstest...und was bitte war mit odonkor ?
und dann noch die sache mit sammer, die meiner meinung nach auch nicht sauber gelaufen sit...
klinsmann ist ein großer motivator und hat dank seines temagedankens frischen wind in unsere mannschaft getragen. deshalb sind seine leistungen anzuerkennen.
ich mag ihn trotzdem nicht, weil er in meinen augen ein egoistischer und sturer kopf ist, der nur nach seinen belanegn schaut.
adi adi adi adi oh BVB Hu..........
Zitat von melliAlles anzeigennein gar nicht...mein verein ist leider abgestiegen....
![]()
aber auch die sache mit dem odonkor (um mal weg von bayern zu gehen)...klinsi schwafelt die ganze zeit darüber, dass die jungs fit sein müssen. vorausetzung sind leistungstest...und was bitte war mit odonkor ?
und dann noch die sache mit sammer, die meiner meinung nach auch nicht sauber gelaufen sit...
klinsmann ist ein großer motivator und hat dank seines temagedankens frischen wind in unsere mannschaft getragen. deshalb sind seine leistungen anzuerkennen.
ich mag ihn trotzdem nicht, weil er in meinen augen ein egoistischer und sturer kopf ist, der nur nach seinen belanegn schaut.
odonkor war doch nur als joker gedacht und ist dazu noch der schnellste. die vorgabe war klar und er hat diese aufgabe doch bestens umgesetzt.
sammer? du willst doch nicht behaupten, dass sammer fähig ist, den dfb zu reformieren? geschweige denn, dass er als trainer in der lage ist, erfolg zu haben (beim bvb war das eher glück mit dem spielermaterial, beim vfb hat er versagt).
Zitat von PDCJetzt kommen wieder die Experten aus der Ecke und wissen, dass Klinsmann Kahn die Kapitänsbinde wegnahm, da er schon wusste, dass Lehmann Nr. 1 ist.
Besser als die selbsternannten Experten, die im Erfolgsfall mitjubeln, aber am lautesten schreien, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Zitat von PDCSag mir lieber mal ein Land, bei dem der Torwart der Kapitän ist?
Holland Ausserdem willst Du doch wohl nicht behaupten, dass die WM für uns schlechter gelaufen wäre, wenn Lehmann anstatt Ballack Spielführer gewesen wäre. Entscheidend ist nicht die Position, die der Kapitän bekleidet, sondern sein Auftreten auf dem Platz und die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft.
Zitat von PDCWörns hatte seine Chance. Hätter er seinen Mund nicht so weit aufgerissen und geduldig gewartet wäre er sicher für Nowotny mitgefahren.
Selbst wenn Wörns die Klappe gehalten hätte, wäre er ganz sicher nicht nominiert worde. Ich persönlich finde es ja gut, denn ich sehe noch deutlich vor mir, wie er und Nowotny bei der EM von Baros vernascht wurden.
Aber: Es ist Fakt, dass Klinsmann entgegen seiner eigenen Maxime den Kader NICHT nach Leistungskriterien zusammengestellt hat.
Zitat von PDCAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von melli
darum geht es doch gar nicht...das mit der kapitänsbinde kann ich gut nachvollziehen....ABER....
und das haben bemängelt.Bayern-gefärbte Brille?
Auch meine Brille ist keineswegs Bayern-gefärbt, aber ich bleibe dabei, dass Klinsmann schon lange wusste, dass er Kahn ausbooten würde. Wie Melli schon schreibt, war der Zeitpunkt, zu dem Klinsmann die Entscheidung pro Lehmann bekanntgegeben hat, nicht die feine englische Art. Vielmehr hat er nur auf einen solch günstigen Moment gewartet.
Nur in einem hat Klinsmann sich verrechnet: Er ist nicht davon ausgegangen, dass Kahn sich mit der Rolle als Nummer 2 abfindet, sondern hat dessen sofortigen Rücktritt erwartet....
Hallo!
Wörns hat hier einfach wieder erneut gezeigt das er ein schlechter Verlierer ist und so vielleicht ein Argument bestärkt, warum er nicht mit zur WM durfte:
Neben der spielerischen Leistung ging es Klinsmann sicher auch um die formierbarkeit eines "Teams". Und wer wie Wörns regelmäßig öffentlich Mitspieler und Trainer in Frage stellt, dem muss auch die Fähigkeit aberkannt werden, sich wirklich in ein so geschlossene Mannschaft, wie es unsere zur WM war integrieren zu können. Es sit schwer genug, innerhalb von sieben Wochen einen richtig guten Mannschaftsgeist entstehen zu lassen, wenn man da noch so nen Querschläger mit im Team hat, geht es einfach gar nicht.
Außerdem hat Wörns bisher bei allen Turnieren keine herausragende und eine stets schlechtere Leistung als im Verein gezeigt. Warum sollte man das Risiko eingehen, dass dies erneut passiert?
Grüße
loxi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!