1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schon wieder Wörns...

• laxi
  • 10. Juli 2006 um 16:14
    laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.812
    • 10. Juli 2006 um 16:14

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html

was meinen die vielen BVBler hier im forum? klasse aktion richtung metze...:mad:

user: 141

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Juli 2006 um 16:21
    Zitat von laxinho

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207282.html

was meinen die vielen BVBler hier im forum? klasse aktion richtung metze...:mad:

Bin zwar Anti-BVBler, aber das der nicht ganz richtig unter der Kappe ist, ist ja wohl nix neues!:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 10. Juli 2006 um 16:27

Schlechter Verlierer, so nennt man sowas wohl.
    Der soll die Klappe halten.

• tunix
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 10. Juli 2006 um 16:41

obwohl ich echt froh bin das wörns nicht mit dabei war und ich ihn für eine pfeife halte, muss ich ihm doch recht geben. metzelder hatte keinen stammplatz bei dortmund und war trotzdem dabei. zum glück hat klinsi den metze wieder zu absoluter topform gebracht. (und zum glück mussten wir den nowotny nur im spiel um platz 3 sehen.) ansonsten kann sich wörns genauso verarscht fühlen, wie martin max vor 4 jahren als warum auch immer carsten jancker den vorzug erhielt, aber weil es wörns ist, ist es mir echt egal wie der sich fühlt!

Meine WM:
    BRA - KRO
    ARG - CIV
    SWE - PAR
    UKR - TUN
    D - ECU
    1/4 FINALE B

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 10. Juli 2006 um 16:48

Tja, nachdem Metze eine richtig gute WM gespielt hat, wird es für ihn wohl richtig eng. Da kann man schon mal gleich Stimmung machen.

Was für eine arme Wurst!

Arni

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.313
    • 10. Juli 2006 um 16:51

ich mochte worns noch nie... und das zeigt mir das ich recht habe.... arme wurst ....

Fußball Fußball Fußball

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 10. Juli 2006 um 17:02

Ich mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.

Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.

Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!

• maniere
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    16
    • 10. Juli 2006 um 17:30

Dem Wörns ist wohl noch aus dem Viertelfinale 1998 gegen Kroatien schwindlig.
    Seit mir nett böse, aber ist halt ein Mannheimer!

• Die_Zehn
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 10. Juli 2006 um 17:36

Manchmal sollte man halt wissen, wann man seine Klappe halten muss, auch wenn man vielleicht in einigen Punkten Recht hat. Er wäre dabei gewesen, wenn er sich mit seinen Äußerungen ein wenig zurück gehalten hätte. Aber wenigstens steht er auch nach der WM weiterhin zu seiner Meinung.

• melli
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2006 um 17:39
    Zitat von nocheinbit

Ich mag Wörns auch nicht. Aber im Gegensatz zu Klinsmann ist er wenigstens ehrlich.

Klinsmann hat Kahns Ausbootung von langer Hand vorbereitet (Stichwort: Wegnahme der Kapitänsbinde) und er hat ständig was von Leistungsprinzip gefaselt, letztlich aber doch nach Nase entschieden. Und um allen zu zeigen, dass er der grosse Zampano ist, der das Sagen hat, hat er Odonkor aus dem Hut gezaubert.

Stehe mit meiner Meinung angesichts des Erfolgs der deutschen Mannschaft und der aktuellen Klinsman(n)ie sicher ziemlich alleine da. Musste dennoch mal gesagt werden!

nein stehst nicht alleine da "you'll never walk alone"...bin absolut deiner meinung :redface:
    ich mag klinsmann auch nicht und finde, dass er ein ganz linker futzi ist.
    aber der erfolg gibt ihm (leider) recht....
    aber ich würde ihm nicht hinterhertrauern, wenn er bleiben würde...

Habe folgende Tickets:
    1x Spanien - Saudi-Arabien
    2x Italien - USA
    1x Deutschland - Polen
    2x Achtelfinale München
    evtl 2x Viertelfinale Berlin *freu*

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    468
    • 10. Juli 2006 um 17:39

...genau, ein mann ein wort! er hat recht gehabt, wenn er clever gewesen wäre , wäre er auch dabei gewesen, was soll man dazu noch sagen? klappe halten und fußball spielen!!! :mrgreen:

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 10. Juli 2006 um 17:40

Jetzt kommen wieder die Experten aus der Ecke und wissen, dass Klinsmann Kahn die Kapitänsbinde wegnahm, da er schon wusste, dass Lehmann Nr. 1 ist.

Sag mir lieber mal ein Land, bei dem der Torwart der Kapitän ist?

Wörns hatte seine Chance. Hätter er seinen Mund nicht so weit aufgerissen und geduldig gewartet wäre er sicher für Nowotny mitgefahren. Aber Klinsmann kann solche Disziplinlosigkeiten zum Glück nicht dulden.

abgesehen davon hat uns Wörns unter anderem die WM 98 versaut durch seine Dummheit. Klinsmann hat gute Gründe, weshalb er diesen Rot-Wiederholungstäter nicht mitgenommen hat.

• melli
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2006 um 17:44

darum geht es doch gar nicht...das mit der kapitänsbinde kann ich gut nachvollziehen....ABER....
    zwei jahre zu brauchen, um dann herauszufinden, dass lehmann spielerisch besser ins system passt ist ja wohl der witz schlecht hin.
    und es dann auch noch kahn um die ohren zu hauen, wenn es eh schlecht läuft bzw. vor einem großen buligaspiel ist uach nicht die feine englische....
    und das haben bemängelt.

Habe folgende Tickets:
    2x Italien - USA
    1x Deutschland - Polen
    2x Achtelfinale München

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 10. Juli 2006 um 17:46
    Zitat von melli

darum geht es doch gar nicht...das mit der kapitänsbinde kann ich gut nachvollziehen....ABER....
    zwei jahre zu brauchen, um dann herauszufinden, dass lehmann spielerisch besser ins system passt ist ja wohl der witz schlecht hin.
    und es dann auch noch kahn um die ohren zu hauen, wenn es eh schlecht läuft bzw. vor einem großen buligaspiel ist uach nicht die feine englische....
    und das haben bemängelt.

Bayern-gefärbte Brille?

• melli
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2006 um 17:52

nein gar nicht...mein verein ist leider abgestiegen....:neutral:

aber auch die sache mit dem odonkor (um mal weg von bayern zu gehen)...klinsi schwafelt die ganze zeit darüber, dass die jungs fit sein müssen. vorausetzung sind leistungstest...und was bitte war mit odonkor ?

und dann noch die sache mit sammer, die meiner meinung nach auch nicht sauber gelaufen sit...

klinsmann ist ein großer motivator und hat dank seines temagedankens frischen wind in unsere mannschaft getragen. deshalb sind seine leistungen anzuerkennen.
    ich mag ihn trotzdem nicht, weil er in meinen augen ein egoistischer und sturer kopf ist, der nur nach seinen belanegn schaut.

Habe folgende Tickets:
    2x Italien - USA
    1x Deutschland - Polen
    2x Achtelfinale München

• deutschland2010
    vom System gesperrt
    • 10. Juli 2006 um 17:54

adi adi adi adi oh BVB Hu..........:klatsch:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 10. Juli 2006 um 17:58

deutschland2010
    schau mal hierhin
    http://forum.tooor.de/showpost.php?p=282571&postcount=19

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 10. Juli 2006 um 18:24
    Zitat von melli

nein gar nicht...mein verein ist leider abgestiegen....:neutral:

aber auch die sache mit dem odonkor (um mal weg von bayern zu gehen)...klinsi schwafelt die ganze zeit darüber, dass die jungs fit sein müssen. vorausetzung sind leistungstest...und was bitte war mit odonkor ?

und dann noch die sache mit sammer, die meiner meinung nach auch nicht sauber gelaufen sit...

klinsmann ist ein großer motivator und hat dank seines temagedankens frischen wind in unsere mannschaft getragen. deshalb sind seine leistungen anzuerkennen.
    ich mag ihn trotzdem nicht, weil er in meinen augen ein egoistischer und sturer kopf ist, der nur nach seinen belanegn schaut.

Alles anzeigen

odonkor war doch nur als joker gedacht und ist dazu noch der schnellste. die vorgabe war klar und er hat diese aufgabe doch bestens umgesetzt.

sammer? du willst doch nicht behaupten, dass sammer fähig ist, den dfb zu reformieren? geschweige denn, dass er als trainer in der lage ist, erfolg zu haben (beim bvb war das eher glück mit dem spielermaterial, beim vfb hat er versagt).

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 11. Juli 2006 um 10:54
    Zitat von PDC

Jetzt kommen wieder die Experten aus der Ecke und wissen, dass Klinsmann Kahn die Kapitänsbinde wegnahm, da er schon wusste, dass Lehmann Nr. 1 ist.

Besser als die selbsternannten Experten, die im Erfolgsfall mitjubeln, aber am lautesten schreien, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Zitat von PDC

Sag mir lieber mal ein Land, bei dem der Torwart der Kapitän ist?

Holland:mrgreen: Ausserdem willst Du doch wohl nicht behaupten, dass die WM für uns schlechter gelaufen wäre, wenn Lehmann anstatt Ballack Spielführer gewesen wäre. Entscheidend ist nicht die Position, die der Kapitän bekleidet, sondern sein Auftreten auf dem Platz und die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft.

Zitat von PDC

Wörns hatte seine Chance. Hätter er seinen Mund nicht so weit aufgerissen und geduldig gewartet wäre er sicher für Nowotny mitgefahren.

Selbst wenn Wörns die Klappe gehalten hätte, wäre er ganz sicher nicht nominiert worde. Ich persönlich finde es ja gut, denn ich sehe noch deutlich vor mir, wie er und Nowotny bei der EM von Baros vernascht wurden.

Aber: Es ist Fakt, dass Klinsmann entgegen seiner eigenen Maxime den Kader NICHT nach Leistungskriterien zusammengestellt hat.

Zitat von PDC

Zitat:
    Zitat von melli
    und das haben bemängelt.

Bayern-gefärbte Brille?

Alles anzeigen

Auch meine Brille ist keineswegs Bayern-gefärbt, aber ich bleibe dabei, dass Klinsmann schon lange wusste, dass er Kahn ausbooten würde. Wie Melli schon schreibt, war der Zeitpunkt, zu dem Klinsmann die Entscheidung pro Lehmann bekanntgegeben hat, nicht die feine englische Art. Vielmehr hat er nur auf einen solch günstigen Moment gewartet.

Nur in einem hat Klinsmann sich verrechnet: Er ist nicht davon ausgegangen, dass Kahn sich mit der Rolle als Nummer 2 abfindet, sondern hat dessen sofortigen Rücktritt erwartet....

• loxi
    Amatör
    Reaktionen
    49
    • 11. Juli 2006 um 11:50

Hallo!

Wörns hat hier einfach wieder erneut gezeigt das er ein schlechter Verlierer ist und so vielleicht ein Argument bestärkt, warum er nicht mit zur WM durfte:

Neben der spielerischen Leistung ging es Klinsmann sicher auch um die formierbarkeit eines "Teams". Und wer wie Wörns regelmäßig öffentlich Mitspieler und Trainer in Frage stellt, dem muss auch die Fähigkeit aberkannt werden, sich wirklich in ein so geschlossene Mannschaft, wie es unsere zur WM war integrieren zu können. Es sit schwer genug, innerhalb von sieben Wochen einen richtig guten Mannschaftsgeist entstehen zu lassen, wenn man da noch so nen Querschläger mit im Team hat, geht es einfach gar nicht.

Außerdem hat Wörns bisher bei allen Turnieren keine herausragende und eine stets schlechtere Leistung als im Verein gezeigt. Warum sollte man das Risiko eingehen, dass dies erneut passiert?

Grüße

loxi

[SIZE="5"][COLOR="Black"]Herzmeister[/COLOR] [COLOR="Red"]2006: [/COLOR][COLOR="Yellow"]Deutschland[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Scottish Premiership

Cody Rhodes 20. Juni 2025 um 15:31
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Vantheman 20. Juni 2025 um 15:28
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 20. Juni 2025 um 15:03
  • Erinnerungsbuch flauschi

nullneuner 20. Juni 2025 um 14:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Dravil 20. Juni 2025 um 14:54
  • BBL - Basketball Bundesliga

allgoier 20. Juni 2025 um 14:49
  • Eintracht Frankfurt

sugar 20. Juni 2025 um 14:23
  • Groundhopper-Touren

tobz 20. Juni 2025 um 14:18
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

germ4nhunter 20. Juni 2025 um 14:14
  • R.I.P Flauschi

majobgl 20. Juni 2025 um 14:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 20. Juni 2025 um 13:39
  • (B) 2x Dua Lipa Wembley 20.6.

hanswurst 20. Juni 2025 um 13:38
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

protom 20. Juni 2025 um 13:31
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 20. Juni 2025 um 13:27
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 20. Juni 2025 um 13:23
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Deilginis 20. Juni 2025 um 12:57
  • Jupiler League - Belgien

Konfrontation 20. Juni 2025 um 12:48
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 20. Juni 2025 um 12:28
  • FC Barcelona

Micha-W 20. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 20. Juni 2025 um 12:02

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

52 Antworten, 4.129 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.395.223 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 868.930 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.532 Antworten, 706.621 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 506.524 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.278 Antworten, 481.527 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.920 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 339.656 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 278.385 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 257.329 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin