1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Spiegel-Artikel

• Jünter
  • 11. Juli 2006 um 10:44
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 24. Juli 2006 um 20:00

ich bin auch so einer der erst durch den spiegel artikel hier her gekommen ist:mrgreen: ,bin aber sehr dankbar diese seite gefunden zu haben.ich habe zwar nicht gerade viel beiträge geschrieben,jedoch bleibe ich der seite auch jetzt noch treu.schade ist dass das interesse sehr nachgelassen hat,aber ich denke die,die jetzt noch hier im forum sind,schaffen es,dass forum am leben zu halten:klatsch: :p: :p:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 25. Juli 2006 um 08:38
    Zitat von 220toto

ich bin auch so einer der erst durch den spiegel artikel hier her gekommen ist:mrgreen: ,bin aber sehr dankbar diese seite gefunden zu haben.ich habe zwar nicht gerade viel beiträge geschrieben,jedoch bleibe ich der seite auch jetzt noch treu.schade ist dass das interesse sehr nachgelassen hat,aber ich denke die,die jetzt noch hier im forum sind,schaffen es,dass forum am leben zu halten:klatsch: :p:

Nunja ... ich hatte mit weniger Usern nach der WM gerechnet ... bei der Hitze und ohne Fußball bin ich überrascht, wieviele täglich hier sind :mrgreen:

:kaffeetrinker:

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    366
    • 26. Juli 2006 um 02:07

so, schreibe auch was....
    hab mich eigentlich nur durchgelesen und bin fast ohne kommentare ausgekommen! bin Dir aber nach der wm auch treu! Wieso auch nicht ! Hast mich zu ein paar Tickets verholfen! Letztendlich 14 Spiele live verfolgt....DANKE tooor.de und ormus...Fussball ist halt mein leben :zwinker:
    Werd jetzt bestimmt öfters ma was schreiben da während der WM hier leider viel mist geschrieben wurde bzw. viele user nur auf Ticketverkauf aus waren...
    bin fast jeden tag hier im forum und lese gerne die beiträge...sehr interessant. und cu...bis demnächst mal wieder :winke:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 29. Juli 2006 um 08:20
    Zitat von noname

Werd jetzt bestimmt öfters ma was schreiben da während der WM hier leider viel mist geschrieben wurde bzw. viele user nur auf Ticketverkauf aus waren...

Jep ... wärend der WM war hier "einiges außer Kontrolle", was das Posting der User betrifft ... ich (bzw die Mods) werden mal versuchen, dass für die Zukunft besser im Griff zu haben :rolleyes:

:kaffeetrinker:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.494
    • 29. Juli 2006 um 15:55

Also, ich hab mich auch etwas über den Spiegel geärgert, als hier gar nichts mehr ging (vor allem während der parallel stattfindenden Gelbphase). Aber mit etwas Abstand...
    :popcorn:

Heute lese ich hier auch von einigen "alten Hasen" nichts mehr, dafür sind ein paar Neue geblieben. Aber Ihr werdet sehen, spätestens bei den Veranstaltungen, bei denen es wieder Ticketknappheit gibt (EM), sind alle wieder da... :mad:

Bei Hamburchs gilt jedenfalls: Tooor.de ist die Startseite - wir (Frau, zwei Kinder und ich) bleiben treu!

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 31. Juli 2006 um 23:50

gleiches recht für alle, finde ich... war auch schon vorher hier, habe penetrant meine beiträge ins forum geschrieben, auch wenn sie zu anfang und am ende :mrgreen: gelegentlich ignoriert wurden. habe mich aber nie an andere drangehängt, sondern hab mir alle tickets selbst erarbeitet. nur den email alarm habe ich ausgiebig genutzt...:klatsch:

letztlich sind alle die hier früher oder später hergefunden haben fussballbegeistert und das nicht erst seit dem sie hier im forum aktiv sind... ich finde sogar, dass es schwierig ist jemanden als alten hasen zu bezeichnen der auch erst 4-5 monate im board unterwegs ist und auch erst seit ende april den stein der weisen entdeckt hat.

allerdings habe ich auch kein verständnis für die aufbringen können, deren geduld nicht mal zum durchlesen der faq gereicht hat und die hier gedacht haben mit postings ala "...kann mir jemand karten für dieses oder jenes spiel besorgen?" ans ziel zu kommen. regt mich jetzt noch auf.

aber diese sorte schnellebiger hat, denke ich, am ende auch keine karten bekommen, da sie ja nicht die engelsgeduld die erforderlich war aufbringen wollten.

jetzt ist alles schon so lange wieder vorbei....der floyd hats auch schon wieder fast hinter sich gebracht :mrgreen: und das nächste sportliche highlight ist in weiter ferne...

aber es war mordsgeil und es wird unvergesslich bleiben, was hier teilweise abging :rolleyes: supi

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 1. August 2006 um 14:27

Da ich meine Karten, die ich wollte vorher schon hatte, war es mir egal. Im Nachhinein hab ich sogar ein paar von den Kartenverticlern kennengelernt. Insgesamt ging aber trotzdem danach noch einiges. Hab ja sogar in den wenigen Stunden, die ich während der WM daheim war noch 4 Karten für Freunde geschossen. U.a. 1/4 Finale Berlin.

:klatsch: :klatsch:

• berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 1. August 2006 um 20:25

Leider habe ich nach dem Spiegelartikel fast keine Karten mehr bekommen. War aber ja auch schon ziemlich satt. :mrgreen:
    Nachdem ich die Probleme mit dem Einloggen auf dem Büro-PC in den Griffe bekommen habe, ist das Öffnen der tooor-Seite neben dem Kaffee trinken einer meiner ersten Aktivitäten im Büro.

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 3. August 2006 um 21:40

Hallo (verbliebene) Tooor-Gemeinde.

Ich bin gerade dabei, die WM zu verarbeiten und lese jede Menge Zeitschriften und Magazine in der rückblickenden Berichterstattung.

In der aktuellen Ausgabe (August / September) der Stadionwelt ist auf der Seite 92 und Seite 93 ein sehr lesenwerter Artikel mit der Überschrift "Der ewige Kampf um die Tickets".

In diesem Beitrag wird u. a. auch die Geschichte von tooor.de erzählt. Liest sich sehr schön.

Vor allem wird man an die vielen hektischen Nächte und Wochenenden erinnert. Es war eine richtig geile Zeit.

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 3. August 2006 um 21:59
    Zitat von borussia

In der aktuellen Ausgabe (August / September) der Stadionwelt ist auf der Seite 92 und Seite 93 ein sehr lesenwerter Artikel mit der Überschrift "Der ewige Kampf um die Tickets".

In diesem Beitrag wird u. a. auch die Geschichte von tooor.de erzählt. Liest sich sehr schön.

Vor allem wird man an die vielen hektischen Nächte und Wochenenden erinnert. Es war eine richtig geile Zeit.

guckst du hier:

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html

• newloardboarx2
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    18
    • 4. August 2006 um 05:05

Kartenfahnder leise Du Hund!Lordpower:klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 4. August 2006 um 08:56
    Zitat von borussia

Zitat von Kartenfahnder

guckst du hier:

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html

Zitat von newloardboarx2

Kartenfahnder leise Du Hund!Lordpower:klatsch:

Lieber Herr Lord!:winke:

Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.

Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.

Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.

Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).

Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.

Hochachtungsvoll

Kartenfahnder:rolleyes:

• ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    • 5. August 2006 um 23:36
    Zitat von Kartenfahnder

Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.

Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.

Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.

Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).

Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.

Hochachtungsvoll

Alles anzeigen

Fahnder, ich hab kein Abitur!
    Aber meine Beiträge sind dem auch schon zu hoch!

Probiers doch mal so:

Häääää.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich denk du wolltest nicht wirklich ne Antwort von dem!:mrgreen:

Grüsse aus der Schweiz!:winke:

EM 2008 Spiele:

Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 6. August 2006 um 10:51
    Zitat von ralph

Fahnder, ich hab kein Abitur!
    Aber meine Beiträge sind dem auch schon zu hoch!

Probiers doch mal so:

Häääää.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich denk du wolltest nicht wirklich ne Antwort von dem!:mrgreen:

Grüsse aus der Schweiz!:winke:

Moin moin!

Naja. Es gibt Hohlköppe mit Abitur und intelligente, nette Menschen ohne. Soviel ist ja mal klar!

Tschöööööööööööööööööö

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 16. April 2010 um 11:46
    Zitat von tooor

Ja ... den "Spiegel-Tag" werd ich auch nicht mehr vergessen ... hab Stundenlang versucht, mit Pac den Server "am laufen" zu halten ... irgendwann ging aber nix mehr :(

Bis dato hatten ja einige berichtet ... nur waren die so "schlau" nicht direkt die url zu nennen ... und was macht spiegel online? ... direktlink auf der homepage :zweifel:

Aber das am 29/30.5. nicht "nur Idioten" zum Forum gekommen sind, zeigt doch das Thread hier ... und das freund mich :p:
    So ein Forum muss langsam wachsen, damit "die neuen" User gleich zu beginn vernünfigt "eingeführt" werden können .... das wird jetzt schon was werden mit tooor.de, bin da guter Hoffnung :mrgreen:

Wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.909
    • 16. April 2010 um 17:43
    Zitat von Pizarro14

Ansonsten kann ich nur sagen:

I LOVE TOOOR.DE UND TOOOR SELBER AUCH:mrgreen:

:zweifel: :kotz:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 16. April 2010 um 17:53
    Zitat von MonsieuL

:zweifel: :kotz:

:mrgreen:
    Es hat einfach gefunkt irgendwann:)

[LEFT]
    [/LEFT]

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.465
    • 5. August 2010 um 15:23
    Zitat von flauschi

falsch: der schwärzeste tag war als gandalf sich angemeldet hat :mrgreen:

beitrag vom 16.03.2006 - und er hatte recht :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 5. August 2010 um 15:24
    Zitat von flauschi

falsch: der schwärzeste tag war als gandalf sich angemeldet hat :mrgreen:

:klatsch::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.132
    • 5. August 2010 um 15:28
    Zitat von Kartenfahnder

Hochachtungsvoll

Alles anzeigen

wie ging die Sache aus:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 22. Juni 2025 um 08:17
  • FIFA Klub WM 2025

spock 22. Juni 2025 um 08:04
  • RheinlandCup 2025

Thomas1860 22. Juni 2025 um 07:41
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 22. Juni 2025 um 02:56
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

CoffeeG 22. Juni 2025 um 01:45
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 22. Juni 2025 um 01:02
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Spatzl 22. Juni 2025 um 00:15
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred

jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Tennis-Fred

Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.880 Antworten, 300.925 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 267.915 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 248.791 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 110.753 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 86.898 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 69.083 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 69.018 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.475 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.540 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 33.024 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga