Würd sagen die besten waren
Elfenbeinküste - Serbien
und vor allem Australien - Japan
Würd sagen die besten waren
Elfenbeinküste - Serbien
und vor allem Australien - Japan
Warum nich? Hät doch singen: Schade Holland.....
![]()
Warum nich? Hät doch singen: Schade Holland.....
![]()
dat hab ich den zwei jungen Holländern vor mir zugesungen. Die sind nicht mal für ihre Nationalhymne aufgestanden
...ok, ich wär auch ncih stolz drauf Holländer zu sein
klar bedank ich mich. bin doch n höflicher Mensch
Equador - Costa Rica
Eigentlich das einzige (Stadion-) Live Spiel, was ich vollkommen entspannt (da mir der Ausgang vorher egal war) schauen konnte, ich rechtzeitig im Stadion war (ohne irgendwelchen Anfahrtsstress) und mir nach dem Polenspiel (im positiven Sinn) alles egal war.
gepflegtes 3:0 mitten im Equador-Block
Cze - Ghana, da Überraschung und ich im Ghana Block mit super afrikanischer Stimmung
Swe - England, da gutes Spiel und bekloppte Leute
Holland - Portugal, da die Holländer rausgeflogen sind
Ganz klar Australien-Kroatien und von meinen 4 besuchten Spielen T&T-ENG
Hi,
also für mich was es ganz klar das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro in München. Das Spiel endete 3:2 für die Elfenbeinküste, nach 1:2 Rückstand. Wie ich meine war es ein sehr unterhaltsames Spiel und vor allem durch beide Fanlager eine Top Stimmung in der Münchner WM Arena. Der tolle Nebeneffekt war das sich auch wir Deutschen Fans von der geilen Stimmung anstecken ließen. Selten so ne Party erlebt wie bei dem Spiel.
Grüsse, konsequent
für mich war es Argentinien - Elfenbeinküste
Unglaubliche Stimmung, Traumwetter in Hamburg, spielerisch sehr anspruchsvoll (ging streckenweise rauf und runter) und mit dem 4:2 aus München habe ich den Tag sehr genossen. Btw, das Bier lief in Strömen
Schweden - Paraguay war auch ne runde Sache, schwedische Nacht in Berlin.
Unglaubliche Stimmung, Traumwetter in Hamburg, spielerisch sehr anspruchsvoll (ging streckenweise rauf und runter) und mit dem 4:2 aus München habe ich den Tag sehr genossen. Btw, das Bier lief in Strömen
war viel zu heiss......
Da bin ich deiner Meinung Argentinien-Elfenbeinküste war Top
Da bin ich deiner Meinung Argentinien-Elfenbeinküste war Top
für mich das beste oder zumindest eines der besten. Hatte das Glück dabei sein zu dürfen
Italien - USA ist mir noch gut in Erinnerung.
Nicht unbedingt wegen dem Getrete auf 'm Rasen, sondern eher wegen der extrem aufgeheitzten Stimmung. Außerdem konnte ich mich mal so richtig über die Italiener aufregen . Schade, das die nicht verloren haben.
Also von denen, wo ich dabei war.
Deutschland Polen!
Hammerstimmung, Die ganze Zeit ein klasse Support. Große Spannung
und als man dachte. O.K. gut gespielt aber zu viele Chancen versiebt
ist der David auf rechts durch.
Danach dachte ich die Tribüne bricht zusammen und das Dach fliegt weg.
Ansonsten: War England - Portugal zwar kein schönes Spiel aber es war
sehr spannend und ein toller Support von den Tommys.
Ciao Genom
Also von denen, wo ich dabei war.
Deutschland Polen!
schonmal den fred-titel gelesen?
Argentinien-Elfenbeinküste ist mir noch als sehr geiles Spiel in Erinnerung
ich kann ja nur die beurteiln bei denen ich war...
mein tipp: JAPAN VS: BRASILIEN WAR GAIL
Portugal-Mexico war vom Spiel und vom drumherum am Geilsten.Beim Spiel Schweden-Trinidad wars in der Stadt auch sehr Geil.
Argentinien-Elfenbeinküste ist mir noch als sehr geiles Spiel in Erinnerung
Das sehe ich auch so! Und ich Pfeiffe hätte Karten kriegen können und habe diese nicht genommen weil ich ja schon genügend hatte...
Ich fand die Treterei bei Holland gegen Portugal richtig cool.
Das sehe ich auch so! Und ich Pfeiffe hätte Karten kriegen können und habe diese nicht genommen weil ich ja schon genügend hatte...
Dann können wir uns die Hand reichen. Ich ärgere mich heute noch darüber. 60 km vor der Haustür so ein geiles Spiel, und ich gehe einen Tag vorher beim schon fast gebuchten Kartenkauf auf der Warenkorbseite wieder raus! Frei nach dem Motto: Ach, muss doch nicht sein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!