Live:
Argentinien - Mexiko
Spanien - Ukraine
im TV:
Australien - Japan

Welches war das attraktivste nicht-BRD-Spiel?
-
-
Portugal-Niederlande (TV)
Elfenbeink.-Serbien (vor Ort) -
im Stadion: Argentinien-Elfenbeinküste
am TV (an der Schanze): Kroatien-Australien
-
TV: Argentinien-Elfenbeinküste
Argentinien-Serbien
Live:Australien-Japan -
Live:
Argentinien - ElfenbeinküsteTV:
Argentinien - Mexico -
Juhu, endlich wieder eine Chance, in alten Erinnerungen zu schwelgen, ohne unwissende zu nerven. Also. Nr 1: Argentinien -Serbien. Ich bin morgens um fünfe losgefahren ca. 600 km alleine! Hatte ein Kat 1 Tik reihe 1 direkt hinter der serbischen Bank. 20 m rechts über mir Assauer und Thon, 30 m hinter mir Diego und seine Mädels. Aber zum Sport: Ich habe noch nie eine derart bärenstarke Leistung wie die der Argentinier an diesem Tag gesehen. Die sind durch die Serben durchmarschiert wie ein heißes Messer durch weiche Butter.Nach diesem Spiel hätte ich gewettet daß Argentinien die Wm holt. Und Nr. 2:Argentinien - Mexiko. Ich hatte ein Kat 4 Tik im Mexikanerblock . In dem Moment als der Ball den Fuß von Maxi Rodriguez verlassen hat wußte man: Der ist drin. Die Besucher der Fifa-Wm-Homepage haben dieses Tor zum schönsten der ganzen Wm gewählt. Und ich war dabei in 20 m Entfernung. Ein Klasse Kampfspiel. Bärenstark war auch der jetzige HSV-ler Sorin. Hinterher Camping im Lok- Stadion. Einfach nur gut !!!
-
Aaaaaalso:
ich mit der Schwedin und direkt danach ich mit der Spanierin
-
So.....
Tschechien vs Ghana fand ich top, lag vielleicht nicht nur an der Klasse des Spiels sondern auch daran, das wir mit 4 Freunden eine nette WM-Party hatten!! Habe auf dem Weg zum Spiel in Köln noch einen früheren Fussballkameraden getroffen, dessen Frau aus Tschechien ist....
wir hatten alle ganz schön Spass;)Über Resale habe ich noch 2 Tixx für Togo-Schweiz in Dortmund "f -5 ünfert"-
war eigentlich so meine Wunschpaarung für ein WM-Spiel in meiner Nähe, um es mit meinem Sohn zu besuchen.......Das war ein 15.00 Spiel.......
Die Lehrer meinten, wenn ihr Karten habt, braucht ihr Sohn an diesem Tage auch nicht zur Schule....Das waren meine persönlichen Highlights und Spiele....
Frank
-
[Ironiemodus an]
vielleicht Ukraine - Schweiz in Köln, Kat. 1?
[Ironiemodus aus]
besser kann man sein Geld wohl kaum verschwenden
zum Glück konnte ich Kat. 1 noch gegen Kat. 4 tauschen ...
hat das Spiel aber nicht besser gemacht ...
soll ja "Kult-Status" haben (also im negativen Sinne, noch schlimmer als Ukraine - Tunesien ...) -
[Ironiemodus an]
[Ironiemodus aus]
soll ja "Kult-Status" haben (also im negativen Sinne, noch schlimmer als Ukraine - Tunesien ...)
Na ja, da scheiden sich die Geister. Habe Ukraine-Schweiz nur im Autoradio gehört da ich auf dem Rückweg von Italien-Australien war. muß wohl wirklich ein Grottenkick gewesen sein, aber immerhin mit 11er-Schießen. Urkaine-Tunesien habe ich im Stadion erleben dürfen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein noch schlechteres Spiel gegeben haben kann. -
-
[Ironiemodus an]
[Ironiemodus aus]
soll ja "Kult-Status" haben (also im negativen Sinne, noch schlimmer als Ukraine - Tunesien ...)
Dabei war es doch ein offener Schlagabtausch -
Na ja, da scheiden sich die Geister. Habe Ukraine-Schweiz nur im Autoradio gehört da ich auf dem Rückweg von Italien-Australien war. muß wohl wirklich ein Grottenkick gewesen sein, aber immerhin mit 11er-Schießen. Urkaine-Tunesien habe ich im Stadion erleben dürfen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein noch schlechteres Spiel gegeben haben kann.
kann ich nicht sagen
mein neffe war bei beiden und sagte, das schweiz-ukraine-spiel wäre um längen schlechter gewesen ... er war auf keinem anderen spiel (der arme ...)
-
für mich FRA-SPA obwohl ich am meisten spass in Nürnberg bei POR-HOL gehabt hab.
-
Na ja, da scheiden sich die Geister. Habe Ukraine-Schweiz nur im Autoradio gehört da ich auf dem Rückweg von Italien-Australien war. muß wohl wirklich ein Grottenkick gewesen sein, aber immerhin mit 11er-Schießen. Urkaine-Tunesien habe ich im Stadion erleben dürfen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein noch schlechteres Spiel gegeben haben kann.
Das was die Schweizer gemacht haben, würd ich allerdings nicht unbedingt als 11er-Schießen bezeichnen, interessant wäre es gewesen, wenn Sie gegen die Engländer (und die am besten ohne Heargreaves) hätten antreten müssen (0:0 nach 11 Schützen)
-
Fand Serbien-Elfenbeinküste sehr schön.
Nettes Spiel - leider gings um nix mehr.
Strömender Regen, gute Stimmung in unserm Block.
Und auch nachm Spiel nette Leute (aus Hannover) kennengelernt und etliche Biere gezischt.Aber auch Spanien-Tunesien war gut.
-
Fand Serbien-Elfenbeinküste sehr schön.
Nettes Spiel - leider gings um nix mehr.
Strömender Regen, gute Stimmung in unserm Block.
Und auch nachm Spiel nette Leute (aus Hannover) kennengelernt und etliche Biere gezischt.Aber auch Spanien-Tunesien war gut.
seit wann gibts nette Leute aus Hannover?
-
seit wann gibts nette Leute aus Hannover?
FRESSE
-
für mich FRA-SPA obwohl ich am meisten spass in Nürnberg bei POR-HOL gehabt hab.
PORTUGAL - HOLLAND
ein geiles "Spiel", Stimmung war gut, Ergebnis war gut, noch nie so viele rote Karten gesehen und es war gratis dank Cokefridge
Sehr geil war auch: Hatte ein Portugal-Trikot an und da ich schwarze Haare hab und etwas braungebrannt wurde mir nach dem Spiel von einigen Holländern zum Sieg gratuliert: UNBEZAHLBAR
-
Sehr geil war auch: Hatte ein Portugal-Trikot an und da ich schwarze Haare hab und etwas braungebrannt wurde mir nach dem Spiel von einigen Holländern zum Sieg gratuliert: UNBEZAHLBAR
Du hast aba nicht geantwortet, oda?
-
Du hast aba nicht geantwortet, oda?
Warum nich? Hät doch singen: Schade Holland..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!