stell dir mal vor es gibt tixx und du warst nicht da
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixx

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixxGenau
-
-
Zitat von Klinsmann
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixxstell dir vor du bist den ganzen tag da nur zwischendrin mal eineinhalb stunden nicht und genau da hagelt es achtelfinals münchen auf das du schon seit monaten wartest. dann kannst dir vorstellen wie´s mir neulich ging. aber jetzt komm ich wohl trotzdem noch hin
-
Zitat von suitcase
stell dir vor du bist den ganzen tag da nur zwischendrin mal eineinhalb stunden nicht und genau da hagelt es achtelfinals münchen auf das du schon seit monaten wartest. dann kannst dir vorstellen wie´s mir neulich ging. aber jetzt komm ich wohl trotzdem noch hin
wie kommst den hin??
-
-
-
-
jawoll, davon hängt´s halt ab. aber is mal ne bessere aussicht als mit völlig leeren händen dazustehen
-
hast du denn noch keien karten für die wm
-
-
-
na dann ist ja gut
-
möchte sich denn niemand erbarmen, mit mir zum Finale zu gehen?
-
wer eien finalkarte hat gib so schnell nicht wieder her
-
ich glaub so wie in diesem Artikel unten, werden wir auch nach noch ein paar weiteren Wochen Ticketsuche sprechen :roll: http://www.opatija.net/top.asp?Id=15
-
Ohne Schleichwerbung zu machen, aber auf der folgenden page kann man ein Original-Trikot für 20€ weniger als normalpreis beziehen. Habe es gerade entdeckt. Zudem kann man auch noch gewinnen..
-
Hallo zusammen, heut scheint ja wie erwartet nix los gewesen zu sein
-
Ich werd dann mal mein Abendessen verdrücken gehen.
-
-
Zitat von hummelball
Ohne Schleichwerbung zu machen, aber auf der folgenden page kann man ein Original-Trikot für 20€ weniger als normalpreis beziehen. Habe es gerade entdeckt. Zudem kann man auch noch gewinnen..
kennt jmd. nen shop wo man auch ohne irgentwelche wetten original trickots kaufen kann? wenns geht eine große auswahl...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!