Zitat von HBabbeAhahaha ist der Makaay blind :lol: :lol:
Und der Beckmann labert was von schlechten Platzverhältnissen...
aber der pizza nicht he he
Zitat von HBabbeAhahaha ist der Makaay blind :lol: :lol:
Und der Beckmann labert was von schlechten Platzverhältnissen...
aber der pizza nicht he he
bayern 2:0
gut gut
Erschießt den Beckmann. Jetzt sind die Pauli Fans am Gegentor schuld weil sie mit Flaschen geworfen haben und die eigene Abwehr dadurch abgelenkt haben. Was für ein Idiot!
vergiss mal nicht die lange wartezeit vom beginn der verkaufphase bis zum golden mittwoch jeden tag hast du gehofft das was kommt aber es ist nixx passiert das war echt öde
aber mit den R hast du recht die sieht man wirklich kaum aber ich hab noch gute augen da geht das
Tja das is halt Bayern... machen 2 Tore aus
ungefähr 0,5 Chancen...
Dieser Dummschwätzer ist ja nicht auszuhalten. YNWA gibts nur bei Pauli :roll:
Liverpool oder Celtic werden da schnell übersehen. Der versteht soviel von Fussball wie ne Kuh vom Eierlegen.
Zitat von pedrodelarosa
Ich habe jetzt den Login für Serbien-Elfenbeinküste:
1 x Kat.1 (wenn ich den link richtig "lese")
Wer will? Bitte PN!
Also 3:0 ist nun wirklich unverdient
"Das gibts nur in diesem Stadion. You´ll never walk alone"...
Dieser Moderator ist dermaßen realitätsfern. War der schonmal in nem Fanblock während nem Spiel oder moderiert der etwa nur Bayern Spiele, die eh fast nie singen...
Unglaublich so eine Flachpfeife!!!
Zitat von Klinsmannvergiss mal nicht die lange wartezeit vom beginn der verkaufphase bis zum golden mittwoch jeden tag hast du gehofft das was kommt aber es ist nixx passiert das war echt öde
aber mit den R hast du recht die sieht man wirklich kaum aber ich hab noch gute augen da geht das
Ich hatte auch mal gute Augen. Die haben mir an einigen Tagen höllisch weh getan.
Wirklich schwachsinn der beckmann. allerdings hat er gesagt
... das gibts nur hier bei 0 zu 2...
auch das ist schmarn, trotzdem nicht ganz so schlimm.
Zitat von Roxer"Das gibts nur in diesem Stadion. You´ll never walk alone"...
Dieser Moderator ist dermaßen realitätsfern. War der schonmal in nem Fanblock während nem Spiel oder moderiert der etwa nur Bayern Spiele, die eh fast nie singen...
Unglaublich so eine Flachpfeife!!!
ja beckmann ist ein vollidiot!!!
aba das we never walk alone ist nirgendwo in deutschland besser
ach gott wer is den da aufeinmal wieder da
:o
Schaut mal an, wer auch noch da ist!
:lol:
yeah 3:0 Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaleeeeeee.........................aber war unverdient hoch, haben schlecht gespielt und st. pauli war besser....................egal hauptsache gewonnen
Mama woll den Fernseh ausgschaltet, und jetzt ab in Bett.....
Jetzt verreckt der Depp live im Fernsehen.
Reinhold Du bist so scheiße, wie Herr Schmidt
an alle bayern-fans!!!
wenn ihr "darauf" stolz seit,seit ihr sowas von billig das gibs gar net!!
das war wohl einer der wohl schmeichelhaftesten siege die ich von denen je gesehn hab!!!
naja immerhin ist jetz eintracht im uefa-cup!! da kann ich ja statt wm ,barcelona oder manu sehn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!