CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
was ist den besser ? bielefeld oda rostock?
-
Zitat von Gizmo
Dieser Dummschwätzer ist ja nicht auszuhalten. YNWA gibts nur bei Pauli :roll:
Liverpool oder Celtic werden da schnell übersehen. Der versteht soviel von Fussball wie ne Kuh vom Eierlegen.
Das einzig wahre "You`ll never walk alone" gibt es nur an der Anfield Road in Liverpool. Wenn 44 000 Kehlen 5 Minuten vor Spielbeginn traditionell den Song anstimmen, führt das unweigerlich zur Gänsehaut, Sollte man das Glück haben dieses "You`ll never walk alone" noch im legendären Kop-Stand zu erleben, ist es noch schöner.
-
servus nachtschicht. ich hab wohl nichts verpasst während dem spiel?!
-
-
-
-
Heute kommen keine ticks mehr
-
Deshalb: GUTE NACHT!
-
Nacht pospo bzw. John-Boy (für die älteren unter uns)
-
-
gute nacht
-
-
Zitat von valderama
naja vielleicht spielen die ja gegen hafnajördur,ventspils,eriwan und silkeborg
Eben! Eins nach dem Anderen.
Erst mal den albanischen Vizemeister ausschalten und dann
von der großen Fußballwelt träumen!
Außerdem mußt noch mitfiebern, daß Bayern die CL überhaupt erreicht. Viel Spaß dabei :lol: -
Zitat von Ruhrpott
Das einzig wahre "You`ll never walk alone" gibt es nur an der Anfield Road in Liverpool. Wenn 44 000 Kehlen 5 Minuten vor Spielbeginn traditionell den Song anstimmen, führt das unweigerlich zur Gänsehaut, Sollte man das Glück haben dieses "You`ll never walk alone" noch im legendären Kop-Stand zu erleben, ist es noch schöner.
und genau darum würde ich alles dafür geben auch nur eine partie in anfield mitzuerleben...
-
schinderhannes!
bayern muss nicht nur net in die CL kommen ,sondern auch nicht den uefa cup erreichen!und 6 werden die glaub ich nicht! oda? -
-
Zitat von Ruhrpott
Ich denke das geilste YNWA gabs als Celtic gegen Liverpool spielte (wars Champions League?). Beide Fanlager singen gemeinsam. Das geht in die Kategorie "unschlagbar"
-
es gibt nur ein wahres YNWA und das ist im waldstadion oberlinden!
-
schade, dass es anfield bald nicht mehr gibt...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!