Gibt es denn noch andere Möglichkeiten zu Parken zb einen Gästeparkplatz?

Parken in Frankfurt
-
-
Oder hat noch jemand ein VIP Parkticket zufällig über ? 🤪
-
Reicht es denn wenn man morgen ca. 2 Stunden vorher da ist am Waldparkplatz ?
Meiner Meinung nach - Nein. Da 1/3 der Kapazität den VIPs gehört
Reicht definitiv nicht. Waren beim Bayern Spiel neulich, da war der Waldparkplatz auch schon sehr früh dicht. Haben dann alle die Isenburger Schneise entlang an der Straße geparkt mit dem Ergebnis, dass gefühlt hunderte Autos nach dem Spiel ein Knöllchen mit je 55 Euro am Scheibenwischer hatten
-
Ja kann ich bestätigen, mussten auch 55€ an die Stadt Frankfurt überweisen …
Am Tag vom Bayern Spiel war es eine Katastrophe es waren auch noch 2 andere Veranstaltungen..
Beim Leonardo Hotel konnte man wohl ganz gut parken zum kleinen Unkosten Preis.
-
Aber heute heißt der Gegner VfL Bochum nicht Bayern München da kommen doch nicht so viele Gästefans. Denke so gegen 13.00 Uhr sollte es doch da reichen oder hat jemand da Erfahrungen bei einem ähnlichen Spiel mit gleicher Auslastung gemacht ?
-
Gibt es die Möglichkeit (für Gästefans) direkt am Stadion zu parken bzw. ein Parkticket für das Stadion (P4 oder P9) vorab zu kaufen?
-
P4 ist für die Presse und P9 ist der Gästeparkplatz. Ob da jetzt nur Busse parken oder auch Autos, das weiß ich nicht. Denke mal, wird genug Tooorler geben, die mit dem Bus angereist sind und es aufklären können.
Edit: Eintracht sagt, P9 nur für Busse -
Zitat
Faninfo anderer Clubs:
Parken von PKW und Bussen:Für die Gästebusse ist grundsätzlich der Parkplatz P9 vorgesehen, der über die Mörfelder Landstraße (stadtauswärts) erreicht werden kann. Die Parkgebühr für Reisebusse beträgt 25 Euro.
Mit dem Auto anreisende Fans nutzen bitte den „Waldparkplatz“. Die Parkgebühr für Autos beträgt sieben Euro. Der Parkplatz „Gleisdreieck“ ist ausschließlich Heimfans vorbehalten.
-
Moin,
ich hab mal ne Frage zur Situation nach dem Spiel:
Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?
Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.
-
Zitat
Faninfo anderer Clubs:
Parken von PKW und Bussen:Für die Gästebusse ist grundsätzlich der Parkplatz P9 vorgesehen, der über die Mörfelder Landstraße (stadtauswärts) erreicht werden kann. Die Parkgebühr für Reisebusse beträgt 25 Euro.
Mit dem Auto anreisende Fans nutzen bitte den „Waldparkplatz“. Die Parkgebühr für Autos beträgt sieben Euro. Der Parkplatz „Gleisdreieck“ ist ausschließlich Heimfans vorbehalten.
Danke.
Also keine Chance, außer es gibt ein VIP Parkticket
-
-
Moin,
Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?
Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.
Müsstest die S8 Richtung Mainz um 22.53 Uhr bekommen, das sollte gut machbar sein.
-
Moin,
Müsstest die S8 Richtung Mainz um 22.53 Uhr bekommen, das sollte gut machbar sein.
Wenn am Sportfeld kein Chaos herrscht, was ja in letzter Zeit hin und wieder vorkommt, was man so hört.
-
Moin,
Ich nehme bei 15:30 Uhr Spielen immer den Zug um 18:30 vom Hauptbahnhof und habe diesen noch nie verpasst, i.d.R bin ich so gegen 10-15 nach dort. Da dein Zug zu einer ähnlichen Zeit fährt, sollte das machbar sein. Insbesondere, weil ich auch immer noch warte, bis die Mannschaft da war. Wenn du pünktlich gehst eigentlich kein Problem. Am Sportfeld am besten den kleinen Eingang nehmen, dann kommt man am Ende der Gleise 6/7 raus, da bekommt man auch oftmals noch einen Platz in der Bahn, vorne ist es ziemlich voll.
Wenn du zum Flughafen willst könnte der Bus noch eine Option sein, habe ich aber selbst an einem Spieltag noch nicht genutzt.
-
Vielen Dank euch für eure Rückmeldungen.
Zug ist gebucht…
-
Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
-
Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
Wie früh?
-
Wie früh?
Wenn's gut läuft um 18.30
-
Wie früh?
Wenn's gut läuft um 18.30
WA
-
Im EM 2024 Parkplatz Fred findest du auch noch einige gute Tipps auch für Frankfurt. Ich würde Dir dann bspw. die Bürostadt empfehlen, von da kommst dann auch schnell weg/auf die Autobahn (A5)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!