6 Uhr ab Memmingen, das ist schon ungemütlich.

Nations League 2024/2025
-
-
Ich les mal mit
-
6 Uhr ab Memmingen, das ist schon ungemütlich.
Gibt ein preiswertes Hostel direkt am Airport!
-
Das ist nicht mal Neckarmanntourismus
-
Hotel nehmen wir natürlich eins mit Wellness und Pool
-
Hotel nehmen wir natürlich eins mit Wellness und Pool
Dann lass mal hören, was das Tooor hotel sein wird diesmal
-
Ja, mit Check-In-Maschine. Die hat funktioniert, die Mikrowelle nicht
-
Hoffentlich benehmen sich Bosnier und Serben dann bei der EM ...
-
Ja, mit Check-In-Maschine. Die hat funktioniert, die Mikrowelle nicht
Ach, Microwelle gabs da auch?
Anyway, ist halt alles auf Passagiere für Billigairlines zugeschnitten. Passt schon. 10mal besser als Friedrichshafen. -
Wie seht ihr die Chancen, dass ein Länderspiel von den 3 Heimspielen in Hamburg stattfinden könnte? Wird mal wieder Zeit, dass die N11 mal wieder in den hohen Norden kommt
-
-
Würde mich sehr überraschen…rechne fest mit Nicht-EM-Spielorten
-
Freiburg könnt's mal werden.
-
Für die Testspiele vor der EM ist es ausgeschlossen, aber die NL Spiele werden sicherlich auch wieder in den EM Arenen stattfinden. Wenn evtl. auch nicht alle.
Freiburg und Dresden wären in 2024 wirklich mal dran. -
Für die Testspiele vor der EM ist es ausgeschlossen, aber die NL Spiele werden sicherlich auch wieder in den EM Arenen stattfinden. Wenn evtl. auch nicht alle.
Freiburg und Dresden wären in 2024 wirklich mal dran.Ja stimmt, hab nicht richtig gelesen um welche Spiele es geht.
Bei den drei NL-Spielen würde ich aber wieder stark von den „klassischen“ Spielorten ausgehen. Vllt abzüglich Stuttgart, Frankfurt, München.Wenn ich tippen müsste wäre es wohl Hamburg, Leipzig und was in NRW, Düsseldorf vllt
Statt HH aber auch Hannover denkbar, die haben ja noch ein Spiel gegen Holland gut
-
Warum eigentlich nicht mal in Kaiserslautern?
-
Warum eigentlich nicht mal in Kaiserslautern?
-
Saarbrücken wäre auch mal ne Alternative, vor allem wenn es regnet
-
Bis dahin soll doch umgebaut sein, also warum nicht
-
Karlsruhe könnte auch möglich sein.
-
ich denke bis der DFB die Städte für die Nationsleague Heimspiele vergibt wirds noch dauern oder?
Auswärts is ja auch noch nichts fix.
Budapest sehr wahrscheinlich, Bosnien nicht sicher und Niederlande mit Amsterdam is ja auch nicht fix.
Was denkt ihr bis wann kann man mit den ersten Vergaben rechnen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!