Nations League 2024/2025
-
-
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten
Ja gut... Hast du garnicht mal so verkehrt...
Am 10.10. Mittag Landung vom familienurlaub... Abends über Wien nach Sarajevo... Freitags nach zenica und gleich nach dem Spiel zurück nach Sarajevo, da Samstag früh der Flieger über Wien nach Berlin geht, von wo es gleich weiter nach London zur nfl geht...
Und alles nur, weil ich wußte, dass dein reisetipp (dreckige stinkende Kaff) wahr ist...
viel spaß mittem wiener flug ….def fliegt meines wissens um 6:10 ab
aber ok, erspart dir eine übernachtung
-
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten
Ja, wayne, aber bitte hör auf hier Uschis zu vergraulen
-
bei ziege hats nicht funktioniert, is immer noch gelegentlich da …. schaffe ich also bei keiner … keine angst!
p.s. du bist natürlcih auch blöd …hab ich vergessen vorher zu erwähnen
-
Wie man Uschis mit dem nötigen Respekt behandelt, hättest Du dir ja im Sommer mal bei mir abschauen können
-
wir werden irgendwann nen best of zusammenstellen
-
roque frag doch hier nochmal, ob welche noch 4 Stück kaufen können
Nochmal kaufen geht auf jeden Fall, hab ja jetzt auch mehrfach gekauft bis das Kontingent voll war.
Wenn das möglich ist, hätte ich wohl auch noch 1 Kaufoption, da erst 3 besorgt gestern. Bei Interesse gern pn.
-
Jetzt muss nur noch geklärt werden, wie lange der blöde peksim gesperrt wird (tippe auf 1 Jahr) und alles ist wieder gut!
Carpe diem und habt euch alle wieder lieb!
Ani Banichkata der meint das nicht so - der will nur spielen. War ja sogar zu blöd, dich beim Cup zu erkennen, sonst hätte er vermutlich mehr Hintergrundwissen.
peksim hab dich lieb
-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann
-
Der tut nix…
Der will nur spielen…
Das hat er noch nie gemacht!!!
-
-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann
könntest auch wieder mal in wien vorbeischauen ... die ganze stadt fragt wo du untergetaucht bist
oder erscheinst wegen punkte nach zenica
-
karten für zenica sollten inzwischen bei den käufern per email erscheinen ...btw, schöne pdfs
-
karten für zenica sollten inzwischen bei den käufern per email erscheinen ...btw, schöne pdfs
Die kamen doch gestern sofort nach dem Kauf.
-
nicht bei jedem
-
nimms nicht so ernst ... du hast nur blöd geantwortet .... machen wir alle auch die meiste zeit
EDIT: zahlung geht jetzt, addblock muss man auf jeden fall deaktivieren
Nö, geht auch mit aktiviertem addblock
-
Wie man Uschis mit dem nötigen Respekt behandelt, hättest Du dir ja im Sommer mal bei mir abschauen können
Du meinst die Uschi die beim AF in Dortmund der Du Karten besorgt hattest und die nach der Regenpause (oder HZ?) dann auf einmal weg war?
-
mit meine Account gestern 4 Karten gekauft worden und heute 2 weitere mit dem Account von eine bosnische Kollega
Also 2 weitere wären verfügbar (falls jemand Interesse hat), aber sind noch genug Karten für den Freier Verkauf ab morgen zu habenPS: peksim alles gut, ich bin halt empfindlich... Ich werde Sie mit meine größte Respekt zukünftig nicht ernst nehmen
Hab euch alle lieb❤️, auch ungeduldige Österreicher
-
Ich werde Sie mit meine größte Respekt zukünftig nicht ernst nehmen
Ruhig auch ohne Respekt
-
Eben auch noch 2x2 Karten im Vorverkauf gekauft!
Tickets waren nach der Bazahlung sofort per Mail da👍
Für morgen noch jede Menge verfügbar -
Der tut nix…
Der will nur spielen…
Das hat er noch nie gemacht!!!
Notaufnahme..
Blutvergiftung..
Tod
Alles scheisse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!