Hello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
Hallo Karlsruhe oder Augsburg
Dann würde wahrscheinlich S Finalspielort
Hello Frankfurt
Hallo Karlsruhe oder Augsburg
Dann würde wahrscheinlich S Finalspielort
MonsieuL hat doch schon Elversberg und Saarbrücken geblockt. ich versteh daher die Diskussion nicht
Hello Frankfurt
Achja, Mist. Wir haben RiP
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Hello Frankfurt
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden.
Ich werfe (mal wieder) Bremen und Hannover in den Ring. Wird langsam zum Running-Gag
Alles anzeigenHello Frankfurt
-> A, FR, KL?
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden.
Was ist denn mit deinem "Wohnzimmer" in Nürnberg?
Alles anzeigenAlles anzeigenHello Frankfurt
-> A, FR, KL?
Hab ich oben leider schon feststellen müssen - wie immer an Pfingsten Rock im Park
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHello Frankfurt
-> A, FR, KL?
Hab ich oben leider schon feststellen müssen - wie immer an Pfingsten Rock im Park
Ach verdammt, überlesen - sorry
aha
weicheier
Eigentlich wäre Karlsruhe ja perfekt: Muss für die nicht-dt. Spiele ja keine Riesenhütte sein. Neues Stadion, Völkerverständigung Baden/Württemberg und seit Ewigkeiten kein Länderspiel gehabt.
Aber ist reines Fan-Denken.
Morgen ab 9 Uhr reitet der Dieter wieder drauf rum, als drittem Tagesordnungspunkt:
Eine neue Beschlußvorlage find ich hier zumindest nicht:
RatsInformationsSystem München - Sitzungsvorlagen - Sitzungsvorlage 20-26 / V 15745
Zuschaun, dann wohl wieder hier:
Morgen ab 9 Uhr reitet der Dieter wieder drauf rum, als drittem Tagesordnungspunkt:
https://risi.muenchen.de/risi/sitzung/d…ung/oeffentlich
Eine neue Beschlußvorlage find ich hier zumindest nicht:
https://risi.muenchen.de/risi/sitzungsvorlage/detail/8871271
Wenn du hier unter Dokumente die zweite Datei (V 15745 UEFA Nations League Final Four 2025 EAe.pdf) auswählst, kannst du die Ergänzung vom 21.02. sehen.
Demnach sollen das zweite Halbfinale (05.06.) und das Finale in München (08.06.) stattfinden, sofern der Stadtrat das nun morgen durchwinkt.
Ah, danke. Klingt ja ganz gut. V.a., daß wir uns als D nicht blamieren - unabhängig vom VF...
Stornierbare Hotels sind schon was Feines... Ich hab' natürlich andersrum gebucht.
Erst München, dann Stuttgart.
Na gut... dann heißt es ggf. bald: Umplanen, wenn das offiziell ist - und hoffentlich Ende März dann nicht wieder komplett stornieren.
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber das erste Halbfinale gespielt hat, sprich am 4.6. würde dann D spielen, würde mich aber wundern, wenn die nicht in München spielen würden...
"Eine wesentliche Veränderung besteht darin, dass in München nun statt dem ersten Spiel am 04.06.2025 das zweite Halbfinalspiel am 05.06.2025 und das Finale am 08.06.2025 gespielt werden sollen. Dies verkürzt nochmals den Zeitraum eines „Mini-Turniers“."
Für die optimistischen Hotelplaner
"Eine wesentliche Veränderung besteht darin, dass in München nun statt dem ersten Spiel am 04.06.2025 das zweite Halbfinalspiel am 05.06.2025 und das Finale am 08.06.2025 gespielt werden sollen. Dies verkürzt nochmals den Zeitraum eines „Mini-Turniers“."
Und Deutschland hätte, wenn sie denn zweimal in München spielen würden, einen Tag weniger Vorbereitung aufs Finale. Nicht gerade ein Heimvorteil
Und Deutschland hätte, wenn sie denn zweimal in München spielen würden, einen Tag weniger Vorbereitung aufs Finale. Nicht gerade ein Heimvorteil
Dafür kein Reise-Stress, ist doch eigentlich fair.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!