Ebenfalls aus Unterfranken Herzlich Willkommen

Servus
-
-
aus Solingen
-
Grüße Meiner
-
moin aus Niedersachsen
-
-
Hallo und Grüße aus dem Allgäu
-
-
Kann mir jemand von euch verraten wie ich das "Stell dich erstma vor" wegbekomme
-
-
Kann mir jemand von euch verraten wie ich das "Stell dich erstma vor" wegbekomme
Likes sammeln und Beiträge verfassen, du erhältst Punkte und steigst somit im "Rang" auf.
Hallo
-
-
-
-
Likes sammeln und Beiträge verfassen, du erhältst Punkte und steigst somit im "Rang" auf.
HalloAlles klar, danke dir
-
HalloEin paar mal im "Neu hier?" Bereich winken wird aber nicht reichen, ab sofort zählen die Beiträge hier nicht mehr. Man sollte sich schon "richtig" beteiligen.
-
man muß harte arbeit leisten, is alles nicht so einfach wie es auf den ersten blick aussieht. und es lohnt sich am ende eh nicht weil man ohne brasi tolo die kodierten nachrichten nicht richtig lesen kann.
man kann es aber probieren ...... ein gute anfang wäre z.b. schwierige aufgabe zu übernehmen dem undataka zu erklären dass es tickets im app auf jeden fall rechtzeitig vor dem spiel gibt -
Ein paar mal im "Neu hier?" Bereich winken wird aber nicht reichen, ab sofort zählen die Beiträge hier nicht mehr. Man sollte sich schon "richtig" beteiligen.
Was heißt das genau? Ich dachte eigentlich wg. des Spruches "Zählt's hier?", dass es im Laber- und Vorstellungsbereich noch nie gezählt hat?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!