KOblenzer, lasst die Köppe nett hängen --> gemeinsam gegen Offenbach , auf geht's!

TUS Koblenz
-
-
nach ner Klatsche in Padderborn geht dat los mit den Siegen
-
KOblenzer, lasst die Köppe nett hängen --> gemeinsam gegen Offenbach
, auf geht's!
Lebbe geht weiter.
-
Mensch urbar es ist doch nur für die Region Pfalz. Die Leute haben doch nix da unten ausser Ihrem FCK.
Trotzdem werden wir nicht absteigen, wirst schon sehen.
Stimmt, wir werden nicht absteigen, bestimmt wir uns vor dem letzten Spieltag die Lizenz entzogen mit der Begründung, dass in den Unterlagen für die neue Lizenz die Strafe von 200.000 Euro nicht eingerechnet war
.
Die Mannschaft hätte unter normalen Umständen heute das Spiel locker nach Hause geschauckelt, die waren alle (einschließlich Rapolder) nervlich total angespannt während sich der 1.FCBeckLautern zusätzlich nochmal ne extramotivation geholt hat. Das "Momentum" ist sowas von gegen uns; dieses nochmal zu drehen wird meiner Meinung nach nicht möglich.
Falls das nicht gelingt, seh ich für die nächste Saison schwarz, da ich nit glaube, dass die Verträge von Sukalo, Lomic, Bajic und Co für die dritte Liga gelten und die dann ablösefrei gehen werden (die Transfererlöse werden aber gebraucht). Die meisten Spieler und der Trainerstab werden wohl locker in der 2. Liga unterkommen, nur für uns wäre der Traum vom Profifussball geplatzt.
Naja, gehts halt in Zukunft wieder gegen Mayen und Trier II, vielleicht können wir wenigstens unseren josh halten.
Ach, so bischen Offtopic, unser geliebter Ex Geschäftsführer war ja heute in Lauternm vielleicht kann er ja dort anheuern, vom Geschäftsgebaren passts ja -
F*CK F*CK F*CK
-
F*CK F*CK F*CK
ich dachte schon Betty ist wieder "frei"
-
ich dachte schon Betty ist wieder "frei"
Kann doch kein Zufall sein dass F U C K und F C K ganz ähnlich aussehen
-
Ist definitiv kein Zufall
-
Dachte ich auch als ich auf die Tabelle guckte!
-
Der Gedanke kam mir beim Lesen auch
-
-
das haben die Frankfurter auch schon gemerkt...
-
Ich als Köln-Fan drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt und drinne bleibt in der Liga.
Und jetzt lasst uns zusammen singen:
******* FCK
-
Ich als Köln-Fan drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt und drinne bleibt in der Liga.
Und jetzt lasst uns zusammen singen:
******* FCK
Koblenz steigt nicht ab, ich nehme an das die Strafe noch reduziert wird.
-
Koblenz steigt nicht ab, ich nehme an das die Strafe noch reduziert wird.
ich denke - Strafe wird 6 Punkte lauten
-
Ja, ich denke auch, dass die noch erfolgreich zwei oder drei Punkte einklagen werden. Wäre denke ich auch gerecht.
-
nach ner Klatsche in Padderborn geht dat los mit den Siegen
Wir müssen ja wenigstens zu etwas nutze sein.
-
das haben die Frankfurter auch schon gemerkt...
sensationell
-
ich denke - Strafe wird 6 Punkte lauten
Ne sind 8Punkte
Absteiger Absteiger Absteiger
-
Ne sind 8Punkte
Absteiger Absteiger Absteiger
schleich dich in den Bremen fred
, obwohl, wenn Du ein Happy End willst (so ohne Fernglas
), bleib hier
-
so, mal was anderes kurioses. Sollte unsere 2. auch das Rheinlandpokalfinale gegen Trier gewinnen, könnte sie nächstes Jahr doch im DFB-Pokal spielen, falls die Erste absteigt; die Regel, das 2. Mannschaften nicht im DFP-Pokal spielen dürfen gilt nur für den Profibereich, zu dem die 3. Liga wohl nicht gehört.
Wär doch ganz lustig, eine B-Klasse Mannschaft (bzw. A- nach Aufstieg) im DFB-Pokal -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!