Glückwunsch zum Derbysieg

TUS Koblenz
-
-
-
-
-
Glückwunsch nach Koblenz
dann dürfte die Hütte ja in 3 Wochen gegen den FCN wieder mal voll sein
wer ist eigentlich dieser Matthew Taylor
nicht schlecht der Junge...weiß nur, dass ihr ihn von Hollywood United verpflichtet habt
-
-
Glückwunsch nach Koblenz
wer ist eigentlich dieser Matthew Taylornicht schlecht der Junge...weiß nur, dass ihr ihn von Hollywood United verpflichtet habt
Ein Fußballamateur schiesst den FCK ab. -
GW an Koblenz für den verdienten Sieg
-
GW an Koblenz für den verdienten Sieg
so sieht ein sportsmann aus
aso, auch glückwunsch an den sieger -
so sieht ein sportsmann aus
aso, auch glückwunsch an den siegerrichtiger Zeitpunkt für nen ordentlichen Dämpfer;)
-
-
richtiger Zeitpunkt für nen ordentlichen Dämpfer;)
das stimmt -
Glückwunsch nach Koblenz
Ja hoffentlich wird die Hütte jetzt mal wieder voller, in den letzten Spielen war doch arger Zuschauerschwund zu spüren.
-
Glückwunsch nach Koblenz
wer ist eigentlich dieser Matthew Taylor
nicht schlecht der Junge...weiß nur, dass ihr ihn von Hollywood United verpflichtet habt
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
.
Da der Josh weg ist und David nur ein halber Ami, mussten wir unbedingt noch nen richtigen Ami holen:), den hat der Uwe nach ein paar Tagen Probetrainig dann eingestellt.
Fast am meisten gestern hat mich die tadellose Leistung von Lars Bender gefreut; da kommt doch die gute alte Jugendausbildung beim FC Urbar endlich mal zur Geltung
-
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
.
Da der Josh weg ist und David nur ein halber Ami, mussten wir unbedingt noch nen richtigen Ami holen:), den hat der Uwe nach ein paar Tagen Probetrainig dann eingestellt.
Fast am meisten gestern hat mich die tadellose Leistung von Lars Bender gefreut; da kommt doch die gute alte Jugendausbildung beim FC Urbar endlich mal zur Geltung
hatte von dem Lars bislang noch gar nix gehört, hatte schon im ersten Moment gedacht, das wär der Bender von 60
-
hatte von dem Lars bislang noch gar nix gehört, hatte schon im ersten Moment gedacht, das wär der Bender von 60
Nö, unser Lars kann was;).
Spass beiseite, ist einer der "lokal-Player", und da wir z. Zeit 12 Verletzte haben, hat er seine Chance bekommen und genutzt.
-
Fast am meisten gestern hat mich die tadellose Leistung von Lars Bender gefreut; da kommt doch die gute alte Jugendausbildung beim FC Urbar endlich mal zur GeltungUnd ich bekomm sein Trikot!
-
Der hat vor kurzem noch Kreisklasse B gespielt und jetzt schon zweiter Zweitligaeinsatz.
-
Der hat vor kurzem noch Kreisklasse B gespielt und jetzt schon zweiter Zweitligaeinsatz.
Hat sich aber auch angedeutet, dass er seine Chance bekommt, war ja auch Leistungsträger seines A-Jugend-Jahrgangs. Sehr schön nen Urbarer Junge bei der TuS zu sehen!
-
Hat sich aber auch angedeutet, dass er seine Chance bekommt, war ja auch Leistungsträger seines A-Jugend-Jahrgangs. Sehr schön nen Urbarer Junge bei der TuS zu sehen!
dann wünsch ich euch, dass er auch auf dem Boden bleibt oder die großen Clubs nicht direkt ihre Fühler ausstrecken
-
dann wünsch ich euch, dass er auch auf dem Boden bleibt oder die großen Clubs nicht direkt ihre Fühler ausstrecken
Punkt 1 sollte gewährleistet sein und zu Punkt 2: Im Gegenteil, ich wäre froh und stolz, wenn er es erstmal bei der TuS packt und dann zu einem "größeren" Verein wechselt, nicht das Finkes Dieter der einzige Urbarer Bundesligaspieler bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!