TUS Koblenz
-
-
so, mal gespannt, was heute geht, in den ersten drei Spielen dürfte sich so einges für die weitere gesammte Zukunft des Profifussballs in Koblenz (vor-) entscheiden
-
-
Auch mit den fünf Neuzugängen wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein
-
Auch mit den fünf Neuzugängen wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein
Abwarten... Totgesagte leben länger... Rapolder wirds schon richten. Und euer Torwart, dessen Namen ich immer wieder vergesse
, ist kein schlechter Mann
-
Abwarten... Totgesagte leben länger... Rapolder wirds schon richten. Und euer Torwart, dessen Namen ich immer wieder vergesse
Zweimal Zustimmung, vor allem, das David (Yelldell) eindeutig stärker als Eilhoff ist, und der mittlerweile zu den Top-Bundeligatorleuten gehört, ist bemerkenswert
-
Der schießt aber keine (Auswärts)Tore und ohne Tore keine Siege und ohne Siege keine Punkte.So wird's nix mit dem Klassenerhalt. Aber immerhin hat der Rapolder ja schon begriffen das der "Aufstieg dieses Jahr noch kein Thema ist " (seine Aussage auf der letzten Hauptversammlung im Dezember 08).
-
-
Abwarten... Totgesagte leben länger... Rapolder wirds schon richten.
Dann wirds ja ab sofort interessant
.
Denke eher, nächstes Jahr wieder nach Mayen und Wirges fahren zu dürfen, denn die 3. Liga dürfte finanziell nicht machbar sein
-
es riecht nach Abschied Rapolder
-
-
-
es riecht nach Abschied Rapolder
Wacholder riecht eher nach was anderem, vermute aber, dass unser 50+1 Sponsor weiter zu ihm hält
-
-
GW Koblenz!!! Wichtiger Auswärtssieg und verdient war er auch noch!!!
Trotz Unterzahl die drei Punkte nach Hause geholt!!
-
GW Koblenz!!! Wichtiger Auswärtssieg und verdient war er auch noch!!!
Trotz Unterzahl die drei Punkte nach Hause geholt!!
Merci
-
!!! AUFHOLJAGD !!!
-
Glückwunsch nach Koblenz
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch
Glückwunsch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!