Wir leben noch!

TUS Koblenz
-
-
-
Wir sin widder dabei
dat is priiima
viva confluenzia.
-
-
die Kräuter wollen abe rmit aller Gewalt wieder nicht nach oben...
-
dat will bei denen, glaub ich, keiner!
-
Die sahen in Koblenz noch nie gut aus, letzte Saison haben die ebenfalls 3 Buden gegen uns kassiert.
Mann, da bin ich mal terminlich verhindert und nicht selbst im Stadion und dann so ein Spiel, ich darf mir dann wahrscheinlich wieder 'nen Grottenkick gegen Osnabrück anschauen.
-
Sauber!
Alles wie gehabt. Die Greuter bleiben ohne Torerfolg aufm Oberwerth und steigen vermutlich auch nicht auf, was ich begrüßen würde.
Greuter war schlecht, aber waren die so dermaßen schlecht, weil die TuS so gut war?
Wenn der Fußball halbwegs konserviert werden könnte, dann braucht man sich keine Sorgen um die TuS machen.
Jetzt bitte in Augsburg nachlegen.
Urbar, wieviel Punkte sinds bis zum Dritten?
-
Sauber!
Alles wie gehabt. Die Greuter bleiben ohne Torerfolg aufm Oberwerth und steigen vermutlich auch nicht auf, was ich begrüßen würde.
Greuter war schlecht, aber waren die so dermaßen schlecht, weil die TuS so gut war?
Wenn der Fußball halbwegs konserviert werden könnte, dann braucht man sich keine Sorgen um die TuS machen.
Jetzt bitte in Augsburg nachlegen.
Urbar, wieviel Punkte sinds bis zum Dritten?
Hier in dem Fred stimmen wir voll überein; die 15 Punkte bis Platz 3 holen wir noch locker (ok, zwar über die restsaison, aber damit bleiben wir dann drin;))
-
und GW nach Koblenz... Ich habs doch gesagt, die TuS hat ne reelle Chance, die Klasse zu halten..
-
-
und GW nach Koblenz... Ich habs doch gesagt, die TuS hat ne reelle Chance, die Klasse zu halten..
Stimmt
-
-
GW!!!
und nochmal GW
-
Wahnsinnig wichtiger Sieg heute. Noch wichtiger jetzt nächste Woche gegen Osnabrück, dass sind die Spiele, die darf man einfach nicht verlieren.
3. Sieg in Folge, davon 2 Auswärtssiege können sich sehen lassen. Bitter ist diese Niederlage gegen Frankfurt, die war so unnötig. Jetzt hat man es absolut wieder selbst in der Hand und man sieht, dass die Mannschaft eigentlich zu gut ist für den Abstieg. Das Verletzungspech war schon heftig in der Hinrunde. Wenn es so weiter geht, dann sollte man das schaffen. Jetzt schon 5 Punkte auf den 17.
Und mit einem Sieg gegen Osnabrück kann man sich auch weiter vom 16. absetzen.
-
-
Wahnsinnig wichtiger Sieg heute. Noch wichtiger jetzt nächste Woche gegen Osnabrück, dass sind die Spiele, die darf man einfach nicht verlieren.
3. Sieg in Folge, davon 2 Auswärtssiege können sich sehen lassen. Bitter ist diese Niederlage gegen Frankfurt, die war so unnötig. Jetzt hat man es absolut wieder selbst in der Hand und man sieht, dass die Mannschaft eigentlich zu gut ist für den Abstieg. Das Verletzungspech war schon heftig in der Hinrunde. Wenn es so weiter geht, dann sollte man das schaffen. Jetzt schon 5 Punkte auf den 17.
Und mit einem Sieg gegen Osnabrück kann man sich auch weiter vom 16. absetzen.
Mag von außen so aussehen, doch was man hier im IUmfeld so hört, war es das Beste, was uns passieren konnte (reinigendes Gewitter ).;)
-
Ich bin aus Koblenz, von so weit außen ist das gar nicht
Vielleicht war die Niederlage genau richtig um die Mannschaft aufzuwecken. Wer weiß das schon. Aber mit Blick auf die Tabelle ist es ärgerlich, dass diese 3 Punkte fehlen. Noch ärgerlicher natürlich die 3 geklauten von der Mafia
-
Ich bin aus Koblenz, von so weit außen ist das gar nicht
Vielleicht war die Niederlage genau richtig um die Mannschaft aufzuwecken. Wer weiß das schon. Aber mit Blick auf die Tabelle ist es ärgerlich, dass diese 3 Punkte fehlen. Noch ärgerlicher natürlich die 3 geklauten von der Mafia
un dann FC Fan?
Ne, man hört es hier so zwitschern, dass sich die Mannschaft mal richtig zusammengesetzt hat (unter Führung von Goran (der übrigens gegen Frankfurt mit 39,5 Fieber aufgelaufen war)) und sich geschoren hat, auch mit einem Trainer, mit den nicht jeder kann, die Klasse zu halten;)
-
un dann FC Fan?
Vater schuld
Hab angefangen im letzten Oberligajahr zur TuS zu gehen. FC war immer die Nr. 1, ohne Frage. Glaube das 1. Spiel war gegen Nöttingen oder sowas, von dan, bin ich zusammen mit meinem Vater jedes Heimspiel gucken gegangen. Das die ausgerechnet in der Saison sogar aufsteigen, konnte ja keiner mit ahnen. Von dem Zeitpunkt an immer regelmäßig mit der TuS unterwegs gewesen, wenn der FC es zugelassen hat. -
Vater schuld
Hab angefangen im letzten Oberligajahr zur TuS zu gehen. FC war immer die Nr. 1, ohne Frage. Glaube das 1. Spiel war gegen Nöttingen oder sowas, von dan, bin ich zusammen mit meinem Vater jedes Heimspiel gucken gegangen. Das die ausgerechnet in der Saison sogar aufsteigen, konnte ja keiner mit ahnen. Von dem Zeitpunkt an immer regelmäßig mit der TuS unterwegs gewesen, wenn der FC es zugelassen hat.hat der FC heut den schönen Heimsieg geraubt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!