Sehr schade... Geiler Spieler, der die zweite Liga echt bereichert hat...
Jepp, sich aber auch (hatte zumindest für Kowelenzer Verhältnisse einiges gekostet).
Vielleicht meldet sich ja demnächst kein Spieler mehr krank, weil er Prügel befürchtet
Sehr schade... Geiler Spieler, der die zweite Liga echt bereichert hat...
Jepp, sich aber auch (hatte zumindest für Kowelenzer Verhältnisse einiges gekostet).
Vielleicht meldet sich ja demnächst kein Spieler mehr krank, weil er Prügel befürchtet
geht doch
geht doch
Glückwunsch
ich hätte nen unentschieden besser gefunden
15.30 Uhr: Die TuS Koblenz hat Anel Dzaka bis Saisonende vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen: "Ich freue mich, dass es so kurz vor Transferfensterende noch mit der Verpflichtung von Anel Dzaka geklappt hat", wird Geschäftsführer Wolfgang Loos auf der Vereins-Homepage zitiert. Dzaka spielte bereits von 2004 bis 2008 für Koblenz.
geiles tor
is ja doch noch leben drin
Goile Hütte! Was ein Schuß!?!
Die TUS lebt noch!
Für die Moral der Mannschaft, die Stimmung im Umfeld und im Hinblick auf die Tabelle war der Sieg wohl lebensnotwendig.
Die TUS lebt noch!
Für die Moral der Mannschaft, die Stimmung im Umfeld und im Hinblick auf die Tabelle war der Sieg wohl lebensnotwendig.
und meine erst
Die TUS lebt noch!
Glückwunsch
jetzt müsst ihr nur hoffen das der FSV morgen nicht gewinnt
So, nächsten Sonntag dann zum letzen mal ausverkauftes Haus und dann freuen wir uns wieder auf Lahnstein, Mayen und Metternich
So, nächsten Sonntag dann zum letzen mal ausverkauftes Haus und dann freuen wir uns wieder auf Lahnstein, Mayen und Metternich
nie gehört, welche position spielen die?
nie gehört, welche position spielen die?
Bezirksliga Mitte (oder wie weit geht man bei ner Insolvenz runter?)
Bezirksliga Mitte (oder wie weit geht man bei ner Insolvenz runter?
)
moment, mayen is doch sone autobahnabfahrt wo man was abkürzen kann
moment, mayen is doch sone autobahnabfahrt wo man was abkürzen kann
Mayen, Mendig Bei Maria Hilf oder so
Mayen, Mendig
Bei Maria Hilf oder so
genau, da fahr ich öfter mal vorbei, kann ich ja ma treffen mit urbar machen
Dat is aber die Abkürzung um um Koblenz herum zu fahren
Falsche Rheinseite
Dat is aber die Abkürzung um um Koblenz herum zu fahren
ich dachte treffen in mayen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!