Viel Glück am Samstag!
Danke!
Viel Glück am Samstag!
Danke!
Na also, es geht doch
ZitatMaik Franz verlängert
21.02.08 18:20KSC-Abwehrspieler Maik Franz hat seinen zum 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der 26-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag. Maik Franz spielt seit Sommer 2006 für den Karlsruher SC.
„Der KSC ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich, dass jetzt alles geklärt ist und ich mich voll und ganz aufs Fußballspielen konzentrieren kann. Ich hatte hier in Karlsruhe bisher die eineinhalb besten Jahre meiner Karriere und bin mir sicher, dass wir hier noch nicht an Ende unserer Entwicklung angekommen sind“, erklärte Franz nach der Vertragsunterzeichnung.
Maik Franz spielt seit Sommer 2006 für den Karlsruher SC. Er absolvierte bisher 31 Zweitligaspiele (2 Tore) und 18 Erstligaspiele (2 Tore) für den KSC. In der Bundesliga kann Franz auf bisher 109 Einsätze (4 Tore) zurückblicken.
DANKE HORNY - auf den nächsten fasching in durlach
:p: So siehts aus Maik
Maiki Frank Maiki Franz Maiki Franz...
Maiki Frank Maiki Franz Maiki Franz...
heiss für morgen? was trinken wa auffa fahrt?
Freut mich für den KSC,daß Maik Franz verlängert hat.Wäre auch wirklich schade,wenn nach dem Weggang von Hajnal,Franz den KSC auch verlassen hätte.Welche Spieler sind eigentlich noch umworben (Eggimann,Eichner,Miller)?
Sollte der KSC die Mannschaft zusammen halten können,verspricht dies für die nächste Saison einiges.:p:
Gruß Rochus
Freitag den 22.02.2008 16:32
Zu früh gejubelt
Samstag sehen sich Karlsruhe und Stuttgart wieder. Erinnerungen werden wach, die der KSC lieber schlafen lassen würde: 1998 glaubte man nach einem 4:2 gegen den VfB, den Klassenerhalt sicher zu haben. Doch dann kam Hansa.</IMG>Eine Viertelstunde war gespielt, da war Stuttgarts Stürmer Fredi Bobic eliminiert. Nach einem Zweikampf mit dem ehemaligen VfB-Spieler Guido Buchwald musste Bobic ausgewechselt werden, und auch sonst lief es gut für den KSC am 33. Spieltag der Saison 1997/98: Selbst Verteidiger Gunther Metz schoss ein Tor, und am Ende eines Derbys, in dem die „Luft knisterte“, wie Buchwald sagte, hieß es 4:2 für den KSC. Karlsruhe setzte sich drei Punkte von den Abstiegsplätzen ab und sah sich als inoffiziellen Meister in der Region und auf der sicheren Seite.
Doch der Jubel kam zu früh. Am letzten Spieltag verlor der KSC 2:4 in Rostock und stieg wegen des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Mönchengladbach ab. Stuttgart kam in den Uefa-Cup. So wie dieses Jahr vielleicht der KSC.
heiss für morgen? was trinken wa auffa fahrt?
Korn, Bier Schnaps und Wein
und wir schießen den Schwaben die Bude ein
4 aktuelle Berichte
Interview mit Miller
Bundesliga - Karlsruhes Miller: "Die Fans sind heiß" - Yahoo! Eurosport
Schwaben wollen keine KSC - Profis
Fußball - Bundesliga - kicker online
Mutzel auf der V*B Homepage
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Interwiew mit Staffeldt
?Auch wir jungen Spieler wollen vom Erfolg profitieren?
.
DERBY SPLITTER
Der VfB Stuttgart hat von 41 Bundesligaspielen gegen den KSC 24 gewonnen und 8 verloren.9 mal ging die Partie unentschieden aus.
Zu Hause siegte Stuttgart 17 mal,spielte 2 mal unentschieden und verlor nur 1 mal-mit 1:2 im Februar 1965.
Keines der letzten 11 Pflichtspiele zwischen beiden Teams endete Remis.Der VfB siegte 8 mal,der KSC 3 mal.Der höchste Sieg war der 5:0 Heimerfolg der Schwaben im Dezember 1984.
Das Torreichste Aufeinandertreffen fand ebenfalls in Stuttgart statt.Im Mai 1981 gewann der VfB mit 5:2.Dem heutigen KSC Manager Rolf Dohmen unterlief dabei ein Eigentor.
Wünsche allen ein spannendes und torreiches Derby.
Gruß Rochus
Heute ist 1965 !
so viele rauchbomben, bösiböse
soll ich ein zitat von barney g. hier posten?
Heute ist 1965 !
oder auch nicht
Heute ist 1965 !
oder auch nicht
Naja,vielleicht klappts im Jahre 2065.
Gruß Rochus
Hab grad mal die Tabelle angeschat. Da fiel mir auf:
Die Nr.1 im Land sind wir !!!!
Hab grad mal die Tabelle angeschat. Da fiel mir auf:
Die Nr.1 im Land sind wir !!!!
aba nach Europacup - Wertung seid ihr ausgeschieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!