so etwas schon mit zu nehmen ins Stadion
Naja bissl Pyro is schon nich gefährlich. Leider gibt es Leute die damit nicht umgehen können/wollen
Naja bissl Pyro is schon nich gefährlich. Leider gibt es Leute die damit nicht umgehen können/wollen
ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie das Zeug reingekommen ist
Ich bin sehr knapp vor Anpfiff gekommen und wurde ganze 5 min kontrolliert, meine Schwester war nämlich in 5 sec durch und hat auf die uhr geschaut
und wer mich kennt weiß, dass ich nich gerade verdächtig ausseh
Dann hat das Zeug wohl deine Schwester reingeschmuggelt
ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie das Zeug reingekommen ist
Ich bin sehr knapp vor Anpfiff gekommen und wurde ganze 5 min kontrolliert, meine Schwester war nämlich in 5 sec durch und hat auf die uhr geschaut
und wer mich kennt weiß, dass ich nich gerade verdächtig ausseh
Also so wie ich das sehe wurden die Raketen aus ein Leuchtstift wohl abgeschossen,meine die passen sogar in die Unterhose?
Also so wie ich das sehe wurden die Raketen aus ein Leuchtstift wohl abgeschossen,meine die passen sogar in die Unterhose?
ich möchte nicht wissen was passiert wenn so ein teil in der Unterhose losgeht
klar. aber demnach ist es halt leicht zuzuordnen, wer wohin gehört. und wer ein aussergewöhnlich toller fan sein will, wird ja wohl die farben seines clubs tragen wollen um zu zeigen, dass er ein teil davon ist...
nicht-zustimm
die gruppe rechts unten(schwarz gekleidet) sind die einzigen die ihre schals net hochhalten
ich hatte auch keinen dabei,da es einfach zu warm war!bin ich jetzt ein verbrecher?
ich hatte auch keinen dabei,da es einfach zu warm war!bin ich jetzt ein verbrecher?
Ich sag doch net, dass es Verbrecher sind, is mir halt so aufgefallen
kommt mal n bissl runter
Fakt ist:
Leutspurraketen haben im Stadion nichts zu suchen.
Und abfeuern in Richtungen, wo Menschen stehen geht gar nicht.
Weder im Stadion, noch anderswo!
Über den Rest lohnt sich das streiten nicht - da hat jeder seine Meinung.
Leider gibt es einige, die es immer übertreiben müssen! Poor Boys!
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
closed?
Samstag müssen jetzt 3 Punkte gg. die Wölfe her!
zur allgemeinen Info:
Nach den Vorfällen in Stuttgart haben das Präsidium und die Geschäftsführung des KSC folgende Maßnahmen beschlossen:
- bis auf Weiteres wird es keinen Vorsänger auf dem Podest am Block D 1 geben
- bei unberechtigtem Betreten des Podestes droht der Person ein Stadionverbot
- die Anlage für den Vorsänger darf nicht aufgebaut werden
Wolle
ka-fans.de
Alles anzeigenzur allgemeinen Info:
Nach den Vorfällen in Stuttgart haben das Präsidium und die Geschäftsführung des KSC folgende Maßnahmen beschlossen:
Wolle
ka-fans.de
hast du auch details bzgl. den auswärtskarten für bayern? die sollen gesperrt werden
Alles anzeigenzur allgemeinen Info:
Wolle
ka-fans.de
Bei euch verbieten sie den Vorsänger und bei uns haben sie denn ersten "Zündler" schon ermittelt und mit 5-jährigem SV bedacht...
![]()
hast du auch details bzgl. den auswärtskarten für bayern? die sollen gesperrt werden
ne,meines Wissens nach nicht die,die schon über den KSC verkauft wurden
geht um die ca 1000 Karten die von den Supporters am SA noch verkauft werden.Karten gehen für die nächsten Auswärtsspiele nur noch an bekannte,namentliche Personen (was auch immer das heißen mag?).Gibt keine Tickets mehr für die Fanclubs...was können bitte 50 Fanclubs dafür,welche irgendwelche Leute Raketen auf's Feld schmeißen?
capo hat auch Stadionverbot bekommen,anscheinend weil er nicht eingegriffen hat....gewesen sein kann ers ja wohl schwer
capo hat auch Stadionverbot bekommen,anscheinend weil er nicht eingegriffen hat....gewesen sein kann ers ja wohl schwer
kann ja was werden am sa.....
ne,meines Wissens nach nicht die,die schon über den KSC verkauft wurden
![]()
geht um die ca 1000 Karten die von den Supporters am SA noch verkauft werden.Karten gehen für die nächsten Auswärtsspiele nur noch an bekannte,namentliche Personen (was auch immer das heißen mag?).Gibt keine Tickets mehr für die Fanclubs...was können bitte 50 Fanclubs dafür,welche irgendwelche Leute Raketen auf's Feld schmeißen?
wer nicht hören will muss fühlen
Vielleicht wird so Druck auf die Ultras ausgeübt
wer nicht hören will muss fühlen
Vielleicht wird so Druck auf die Ultras ausgeübt
der schuss wird nach hinten losgehen
der schuss wird nach hinten losgehen
inwiefern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!