Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen
und vermisse den schönen wildpark
ok das letztere versteh ich vor allem nach deinen ganzen Hoffenheim Besuchen
mal gespannt ob wob die 300 Leute von letztem Jahr steigern kann
Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen
und vermisse den schönen wildpark
ok das letztere versteh ich vor allem nach deinen ganzen Hoffenheim Besuchen
Weckselst du jetzt die Fronten?
ok das letztere versteh ich
vor allem nach deinen ganzen Hoffenheim Besuchen
gibts da echt nix günstigeres als 13,50 €?
![]()
anscheinend nicht, wie ich sehe eventim is ein drecksladen
aber ich denke es wird vor dem Stadion was günstiges geben
anscheinend nicht, wie ich sehe
eventim is ein drecksladen
Mal sehen
anscheinend nicht, wie ich sehe
eventim is ein drecksladen
rischtisch - 1 Becher Rothaus 3,50 Euro
Schnäpper
pizza trinkt doch kein bier
ZitatDaraufhin wurde ein Stück Zaun geöffnet und berittene Beamte sind in den Korridor geprescht und haben munter drauf los geknüppelt", beschreibt ein Betroffener das Geschehen.
Können wir doch bestätigen.Mit vier Pferden sind die in den engen Gang geritten und haben gegrinst nachdem sie unter anderem auf Frauen und Kinder eingeprügelt hatten.
Können wir doch bestätigen.Mit vier Pferden sind die in den engen Gang geritten und haben gegrinst nachdem sie unter anderem auf Frauen und Kinder eingeprügelt hatten.
A.C.A.B nä ?
Wisst ihrs schon, Hoffenheim hat das Badnerlied geklaut
Aber den Text konnten sie nur solange bis die Videowand gehangen hat^^
A.C.A.B nä ?
Acht Cola Acht Bier
ZitatAlles anzeigenNachspiel der Fan-Randale
Polizei gibt zu: Fehler bei Reitereinsatz
Stuttgart - Nach der Fan-Randale beim Fußballderby des VfB gegen den KSC ist nun die Polizei unter Beschuss geraten. Der KSC fordert eine Klärung der Vorfälle, und die Ordnungshüter räumten am Dienstag das Fehlverhalten zweier Polizeireiter ein.
"Zwei Reiter fühlten sich in der Menge bedroht und setzten den Schlagstock ein", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach, "dabei handelte es sich jedoch um eine Fehleinschätzung." Nach der Bundesligapartie am Sonntag hatte es 24 Verletzte gegeben - unter anderem auch bei dem Einsatz der Polizeireiter beim Abmarsch der KSC-Fans.
Damit bekommt die Randale, die vom schwarzen KSC-Block ausgelöst wurde, eine überraschendes Nachspiel. Denn nun steht die Polizei in der Kritik, nachdem Rabauken für Ausschreitungen im Fanblock gesorgt, 200 Schalensitze beschädigt und eine Toilette in Brand gesteckt hatten.
KSC-Manager Rolf Dohmen fordert eine "lückenlose Aufklärung" der Vorfälle. "Nach den zahlreichen E-Mails, die ich seit dem Spiel bekommen habe, hat die Polizei Karlsruher Zuschauer, darunter auch Familien mit Kleinkindern, in ein Gatter gedrängt und ist dann mit Pferden unter Einsatz des Schlagstocks durch die Menge gerast", erklärte Dohmen. Nach Kenntnis des Vereins habe es keine Veranlassung gegeben, dermaßen vehement gegen seine Anhänger vorzugehen.
Nach Beobachtungen unserer Zeitung war es kurz nach 19 Uhr im Bereich Fritz-Walter-Weg zu einer explosiven Begegnung zwischen gewaltbereiten Fans beider Lager gekommen. Die Polizei sorgte für Abstand, während Becher und andere Gegenstände flogen. In der eingezäunten Zone der KSC-Fans zwischen Stadion und Benzstraße ritten Polizeireiter in die Menge, um Versuche, den Zaun niederzureißen, zu verhindern.
Dabei wurden "normale" Fans und schwarz-vermummte Rabauken gleichermaßen in die Menschenmenge gedrückt. Zwei der Polizeireiter fühlten sich attackiert und griffen zum Schlagstock ein. Eine Überreaktion, wie Polizeisprecher Keilbach erklärt. Grundsätzlich aber sei der Einsatz der Reiterstaffel notwendig gewesen.
Es traf nicht nur Rowdys. KSC-Fanbetreuer Wolle Emmert, seit 25 Jahren im Faneinsatz, erlitt durch Polizeireiter eine Schulterverletzung. Seine Diagnose am Dienstag: "Es geht so, vielleicht eine Prellung." Als Verletzter wurde er bisher nicht registriert - denn er ist hart im Nehmen: "In so einer Situation hat man ganz anderes zu tun, als sich selbst verarzten zu lassen."
Die Polizei hat genau richtig gehandelt meiner Meinung nach. Wer so aufgebracht an die Zäune springt rumrüdelt und den Sichtschutz abbreist, muss damit rechnen, dass die Polizei eingrifft. Damit meine ich übrigends beide Fangruppierungen. Habe es übrigends mit eigenen Augen verfolgen können
Weida im Pokal
Die Polizei hat genau richtig gehandelt meiner Meinung nach. Wer so aufgebracht an die Zäune springt rumrüdelt und den Sichtschutz abbreist, muss damit rechnen, dass die Polizei eingrifft. Damit meine ich übrigends beide Fangruppierungen. Habe es übrigends mit eigenen Augen verfolgen können
Naja genau richtig gehandelt kann ich nich wirklich sagen... was die Reiter da in "unserem Käfig" vor dem Stadion veranstaltet haben war alles andere als richtig, klar mussten sie handeln, aber wie sie gehandelt haben...
Weida im Pokal
Naja genau richtig gehandelt kann ich nich wirklich sagen... was die Reiter da in "unserem Käfig" vor dem Stadion veranstaltet haben war alles andere als richtig, klar mussten sie handeln, aber wie sie gehandelt haben...
Hätten sie sagen soll: Bitte liebe Fans (Ultras) seit doch lieb und geht nach friedlich nach Hause
Wer nicht hören will muss fühlen
Wer nicht hören will muss fühlen
kinder und andere unbeteiligte waren auch darunter !
no comment !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!