52. Minute
Das darf nicht wahr sein! Michael Mutzel zieht von rechts ab, Antonio da Silva bekommt den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie. Diego Benaglio rettet gerade noch!
gibts ja gar nicht, dass wir mal eine hundertprozentige auslassen!
52. Minute
Das darf nicht wahr sein! Michael Mutzel zieht von rechts ab, Antonio da Silva bekommt den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie. Diego Benaglio rettet gerade noch!
gibts ja gar nicht, dass wir mal eine hundertprozentige auslassen!
52. Minute
Das darf nicht wahr sein! Michael Mutzel zieht von rechts ab, Antonio da Silva bekommt den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie. Diego Benaglio rettet gerade noch!gibts ja gar nicht, dass wir mal eine hundertprozentige auslassen!
ick habe ne ganz doofe Vorahnung wat den 34. Spieltag angeht
dass wir dann auf einmal unsre ganzen chancen reinmachen und euch die meisterschaft versauen`?
dass wir dann auf einmal unsre ganzen chancen reinmachen und euch die meisterschaft versauen`?
Nee, nee. Ihr müsst das noch vorher klar machen, also A.rsch zusammenkneifen und Punkte einfahren.
Nach dem gestrigen Spiel glaub ich, dass wir am 34. Spieltag schon sicher unten sind
Wenn wir keine Tore schießen können wir unmöglich die Klasse halten
So, watson hat se wieder lso (siehe Ava)
Wenn wir keine Tore schießen können wir unmöglich die Klasse halten
Da is was dran...
der Freis ist ja auch ne absolute Null vorm Tor
der Freis ist ja auch ne absolute Null vorm Tor
der einäugige unter uns
"Vor allem, weil Sebastian Freis meilenweit seiner Topform aus der Hinrunde hinterherhinkt."
welche topform?
"Vor allem, weil Sebastian Freis meilenweit seiner Topform aus der Hinrunde hinterherhinkt."
welche topform?
Das hab ich mich beim lesen auch gefragt
weiß jetzt zwar nicht wo der dohmen in seinem beitrag über den freis lästert
aber ich frage mich ob er ihn auch derart kritisieren würde, wenn er nicht woanders unterschrieben hätte.........
welche topform?
der hat ja nicht gesagt, welche Saison gemeint war
der hat ja nicht gesagt, welche Saison gemeint war
![]()
die hinrunde war bisher seine beste leistung
die hinrunde war bisher seine beste leistung
der hat doch 22 Zweitliga-Tore oder so
der hat doch 22 Zweitliga-Tore oder so
macht bei 78 spielen einen schnitt 0,28 pro spiel
macht bei 78 spielen einen schnitt 0,28 pro spiel
und Quote in Liga uno?
und Quote in Liga uno?
52 Spiele / 15 Tore ---> Schnitt von 0,288 pro spiel
52 Spiele / 15 Tore ---> Schnitt von 0,288 pro spiel
okay, dann hast du wohl Recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!