... und alles nur wg. dieses beschissenen Freistoßes in der 93. Minute...
Ich bin als neutraler bzw. leichter KSC-Sympathisant noch nicht drüber weg. Wenn sowas mit Gladbach passieren würde, müsste ich wohl 'ne Therapie machen.
Ich bin als neutraler bzw. leichter KSC-Sympathisant noch nicht drüber weg. Wenn sowas mit Gladbach passieren würde, müsste ich wohl 'ne Therapie machen.
die hat lupo auch ohne ksc nötig
denke mal dass ihr einige Sorgen bekommen werdet
oder auch nicht
Ach, fast vergessen: DERBYSIEGER - DERBYSIEGER , HEY HEY
war ja nicht so schwer. Die Grumbeere waren ja völlig über fordert..speziell im MF
war ja nicht so schwer. Die Grumbeere waren ja völlig über fordert..speziell im MF
Seh ich auch so . Völlig verdienter Sieg , FCK in allen Belangen zu dünne ! Egal . Weiter gehts .
Übrigens , ich war gestern auch vor Ort . Stadion war in den Kurven ja nichtmal zu 2/3 voll.Schon komisch für so ein Derby.
Im Drittligajahr haben wir praktisch 5000Tsd Zuschauer verloren. Erst letzte Saison kamen davon ein Teil zurück. Lautern ist halt auch nicht mehr so attraktiv nach x-Jahren Aufstiegs Aspirant hat sich das abgenutzt...
Letztes Heimspiel gegen Freiburg fanden die Leute spannender. Da waren knapp 26.000 Zuschauer da. Getsern nur so um die 21.000
Wann gibt es in Karlsruhe ein neues Stadion mit Toiletten ?
Wann gibt es in Karlsruhe ein neues Stadion mit Toiletten ?
Ist doch genug Wald drumrum.
alles dämliche idioten mit ganz ganz kleinem penis und noch kleinerem gehirn
alles dämliche idioten mit ganz ganz kleinem penis und noch kleinerem gehirn
Leider gibt es dann noch andere Idioten, mit noch kleinerem Gehirn, die denken, eine Gegenreaktion starten zu müssen...
Leider gibt es dann noch andere Idioten, mit noch kleinerem Gehirn, die denken, eine Gegenreaktion starten zu müssen...
ich frag maca direkt mal was er geplant hat
ich frag maca direkt mal was er geplant hat
Ich bin dabei, Barneys und schokos Planung umzusetzen
Ich bin dabei, Barneys und schokos Planung umzusetzen
setz die beiden doch im karlsruher ikea im bälleparadies ab und schau in ruhe fussball
setz die beiden doch im karlsruher ikea im bälleparadies ab und schau in ruhe fussball
Die armen Kinder
Die armen Kinder
schoko und barney jetz nä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!