überrascht?
Ich vermute eher er ist traurig, da er mehr als 2 Tore erwartet hatte
überrascht?
ich freu mich mit sicherheit,aber dafür brauch ich hier keine 20 Smileys hin zu machen
toto, nich traurig sein! Beim Spiel in München siehste mehr als 2
ich freu mich mit sicherheit,aber dafür brauch ich hier keine 20 Smileys hin zu machen
ja, 19 reichen auch
Nee, ich versteh dich- mich nervts auch manchma..
also einen riesen respekt und glückwunsch an den ksc, langsam werden die mir richtig unheimlich. eine super mannschaft (die man auch wirklich so nennen kann). denke zwar, das es über die saison gesehen noch plätze nach unten geht, aber trotzdem am ende gesichertes mittelfeld was ja auch ein riesen erfolg wäre..
macht richtig spaß euch spielen zu sehen
Bayernjäger,Bayernjäger ,hey, hey
Man , ihr seit ne geile Truppe!
Aus-Aus-Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!
Nur das in der letzten Woche musste nicht sein
Freue mich auch ... bin zwar Bayernfan...aber als Badener auch KSC Sympathisant.
Wenn der KSC in den übrigen 25 Spielen nochmal so viel Punkte holt wie in den bisherigen neun, reicht das mit 36 Punkten vll sogar zum Klassenerhalt. Und das werden Sie Minimum schaffen.
Dies war (ist?) ja das Ziel.
Nicht schlecht...RESPEKT!
Hab das Spiel nicht gesehn aber wer auf Schalke 2:0 gewinnt,kann nur verdient gewonnen haben.
Ein gruss nach Baden und hoffe hattet Spass im Sonderzug mit Partywaggon, wird wohl ohne Alk in KA einfahren.
Laxinho
Sag mir bloss nicht vorm Stadion gab es Karten dann ärger ich mich zutode.
Da reihe ich mich gerne ein: Klasse KSC !!! Sehr symbadische Truppe und wie ich vor 2 Wochen selbst erleben durfte , klasse Fans. Würde mich tierisch auf einen erneuten Ausflug in den Wildpark nächste Saison freuen...
Übrigens wo wir die 2 Tore im Stadion mitgeteilt bekommen hatten.Tobte nicht nur der Unterring sondern auch der Oberrang.
Respekt an den KSC
Mal sehen, wie lange sich dieser Bayern-Jäger hält....;)
ich kanns imma noch nich wirklich glauben
großen großen Respekt einfach nur...verschworenes Team, klasse Fans und einen der besten Trainer der Buli
Das weckt irgendwie Erinnerungen an die Saison 97/98
Nein,im Ernst,soweit wird es vermutlich nicht kommen,aber dennoch Hut ab vor diesem famosen Saisonstart des KSC.
Gruß Rochus
is schon unglaublich,wie wir uns da in der Bundesliga zurechtfinden
nach der Niederlage in Lev(bislang einziges Auswärtsspiel von mir und das einzig verlorene )hätt ich das im Traum nicht gedacht
Respekt, hätt ich auch nich gedacht
passt nur schön auf, dasses nach der Winterpause n icht zum Einbruch kommt
Zessin Sa. 8:17 Uhr =
Seid willkommen beim geilsten Club der Welt
danke - war geil bei euch
Zessin Sa. 8:29 Uhr = ... und verlieren auch auswärts
Würde mich tierisch auf einen erneuten Ausflug in den Wildpark nächste Saison freuen...
Wenn Bayern net absteigt, wird das wohl klappen
Respekt an den KSC
![]()
Mal sehen, wie lange sich dieser Bayern-Jäger hält....;)
am besten genau so lange wie die bayern jäger aus bielefeld
am besten genau so lange wie die bayern jäger aus bielefeld
und frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!