nö
zu welchem Zwecke hast du die nochmal gekauft?
nö
Gewinnbringend verhöckern
Gewinnbringend verhöckern
das ist anpfiff.de
das ist anpfiff.de
bei tooor.de war halt noch alles anders
bei tooor.de war halt noch alles anders
da gab es nur lametta für die karten
da gab es nur lametta für die karten
die guten alten Zeiten...
Hoffenheim-Karten schon weg
Der Vorverkauf für die Auswärtspartie des KSC bei 1899 Hoffenheim ist bereits wieder Geschichte. Binnen weniger Stunden waren am heutigen Freitag alle Tickets für die Partie im Carl-Benz-Stadion vergeben.
ksc.de
sieht nich gut aus
Joa
ach macht euch kein kopp,da kommt man schon rein
mittwochs gibts übrigens karten über hoppenheim
Aber Gästeblock wäre eher mein ding
Mal wieder was zum geplanten Stadion Um/Neubau:
Nachdem Anfang der Woche die IHK ihr Gutachten vorgestellt hat (eindeutig pro Neubau), wurde am Freitag das "Albert Speer" Gutachten präsentiert. Danach ist der Fenrich wohl wieder für den Umbau. Bin mal gespannt was am 21. Oktober passiert. Da steht das Ganze mal wieder im Gemeinderat zur Debatte. Ich vermute allerdings dass am Ende der Sitzung einfach ein neues Gutachten in Auftrag gegeben wird.
Mehr Infos gibts hier: Fenrich besteht auf Wildpark: Alles andere muss der KSC selbst bauen - Nachrichten für Karlsruhe - ka-news.de
Hoffenheim-Karten schon weg
Der Vorverkauf für die Auswärtspartie des KSC bei 1899 Hoffenheim ist bereits wieder Geschichte. Binnen weniger Stunden waren am heutigen Freitag alle Tickets für die Partie im Carl-Benz-Stadion vergeben.
ksc.de
sieht nich gut aus
Auswärtsspiel für Hopp
Mal wieder was zum geplanten Stadion Um/Neubau:
Nachdem Anfang der Woche die IHK ihr Gutachten vorgestellt hat (eindeutig pro Neubau), wurde am Freitag das "Albert Speer" Gutachten präsentiert. Danach ist der Fenrich wohl wieder für den Umbau. Bin mal gespannt was am 21. Oktober passiert. Da steht das Ganze mal wieder im Gemeinderat zur Debatte. Ich vermute allerdings dass am Ende der Sitzung einfach ein neues Gutachten in Auftrag gegeben wird.
Mehr Infos gibts hier: Fenrich besteht auf Wildpark: Alles andere muss der KSC selbst bauen - Nachrichten für Karlsruhe - ka-news.de
jaja die endlose Geschichte...
So habe nun noch 2 Sitzplatzkarten 1899 - KSC im Gästebereich bekommen
Das hört sich doch gut an.
wat wer bist Du denn
kkn
geiles trikot...
Mir hat der Name dieses Lustmolchs gar nichts gesagt, aber für die Bild ist er ein Star
Mir hat der Name dieses Lustmolchs gar nichts gesagt, aber für die Bild ist er ein Star
Bany ? der war Abwehrrecke Bogdan- Kreutzer-mässig.
Abschuß
Bany ? der war Abwehrrecke
Bogdan- Kreutzer-mässig.
ein früher gumble
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!