an den ticketschaltern?
ja
an den ticketschaltern?
ja
Um Die Zaunfahne vom CC?
Schlag du was vor!
Gegen Möchtegern-Ultra-Kabbeleien
Gegen Möchtegern-Ultra-Kabbeleien
ne ganz normale
Um Die Zaunfahne vom CC?
Schlag du was vor!
Hmmm wer gewinnt muss also ich im Ksc triko oder du im VfB triko in ultra block gehen und die lieder 90 minuten lang singen:gg:
Ich überlegs mir noch;) warten wir ab wie Gladbach morgn spielt
Hmmm wer gewinnt muss also ich im Ksc triko oder du im VfB triko in ultra block gehen und die lieder 90 minuten lang singen:gg:
Junge, überleg dir das nochmal, der KSC wird sicher keine 7 Punkte mehr holen!!
pssscht
selbst ein kreisligaverein würde das ticketing besser als der ksc organisieren
ein kreisligaverein würde vieles besser machen als der ksc
hmmm
Ok ich wette nicht
so leid's mir tut
so leid's mir tut
so langsam sehe ich auch schwarz , und wir müssen dann auch noch gewinnen am letzten spieltag
Dortmund (dpa/lnw) - Fünf Strafanzeigen, hauptsächlich wegen Sachbeschädigung, und 35 freiheitsentziehende Maßnahmen sind die Polizeibilanz des Fußball-Bundesligaspiels zwischen Borussia Dortmund und dem Karlsruher SC (4:0) am Samstag in Dortmund. Wie die Behörde am Sonntag mitteilte, war speziell eine Gruppe von 32 Karlsruher Fans betroffen, die sich auf dem Weg zum Stadion den Weisungen der Einsatzkräfte widersetzten. Dabei seien die Beamten provoziert worden, die Gruppe habe Auseinandersetzungen gesucht. Daraufhin seien die 32 Personen zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen worden.
-> [url=http://www.westline.de/phorum/read.php?11,628463]westline.de Forum | BVB[/url]
was war los?
Dortmund (dpa/lnw) - Fünf Strafanzeigen, hauptsächlich wegen Sachbeschädigung, und 35 freiheitsentziehende Maßnahmen sind die Polizeibilanz des Fußball-Bundesligaspiels zwischen Borussia Dortmund und dem Karlsruher SC (4:0) am Samstag in Dortmund. Wie die Behörde am Sonntag mitteilte, war speziell eine Gruppe von 32 Karlsruher Fans betroffen, die sich auf dem Weg zum Stadion den Weisungen der Einsatzkräfte widersetzten. Dabei seien die Beamten provoziert worden, die Gruppe habe Auseinandersetzungen gesucht. Daraufhin seien die 32 Personen zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen worden.
-> westline.de Forum | BVB
was war los?
dat richtige,, vielleicht
-> [url=http://www.westline.de/phorum/read.php?11,628463]westline.de Forum | BVB[/url]was war los?
man denis, du sorgst immer für ärger, wenn du auswärts fährst
so langsam sehe ich auch schwarz , und wir müssen dann auch noch gewinnen am letzten spieltag
wir sind definitiv weg, deswegen sollt ihr am letzten Spieltag gewinnen und die Meisterschaft feiern
wir sind definitiv weg, deswegen sollt ihr am letzten Spieltag gewinnen und die Meisterschaft feiern
naja schauen wir mal beides wäre schön gewesen
-> westline.de Forum | BVBwas war los?
Das waren dann wohl die Jungs die so knapp 10 Minuten vor Anpfiff vor der Nord im Polizeikessel waren. Tat der Stimmung im Stadion keinen Abbruch - einen Schal (oder sonstwas) hatte keiner von denen dabei
das ist die richtige Einstellung - dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen, damit ein anderer Club feiern kann
das ist die richtige Einstellung - dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen, damit ein anderer Club feiern kann
hä falls wir am letzten spieltag mit nem sieg noch platz 16 schaffen sollten, will ich natürlich gewinnen...wird aber nicht so sein
hä
falls wir am letzten spieltag mit nem sieg noch platz 16 schaffen sollten, will ich natürlich gewinnen...wird aber nicht so sein
[H] H96 - 3 Punkte drin
[A] Werder - 3 Punkte drin, da die sich nur noch für Pokalfinals schonen
[H] Hertha - 3 Punkte und der KSC ist gerettet
[H] H96 - 3 Punkte drin
[A] Werder - 3 Punkte drin, da die sich nur noch für Pokalfinals schonen
[H] Hertha - 3 Punkte und der KSC ist gerettet
maca du bist schwabe un kein kölna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!