ich bestehe auf ein lob ... der hintergrund hat schnell gearbeitet
und weg
ich bestehe auf ein lob ... der hintergrund hat schnell gearbeitet
und weg
Das habt ihr nicht verdient, mein Mitgefühl is euch gewiss.
Auch wenns nicht viel wert is momentan....
Kopf hoch , liebe kennt keine Liga !!!
verdammt...nur die Leistung gestern...
So ein Mist, was ist das für ne verkackte Saison ??? geht doch nicht
Grad im Radio:
bei Ausschreitungen 80 verletzte und 110 festnahmen
[url=http://www.schwaebische.de/region/wir-im-…id,5254298.html]Randale nach KSC-Abstieg: 70 Verletzte - Regionale Nachrichten, Bilder und Videos aus Baden-Württemberg - schwaebische.de[/url]
Grad im Radio:
bei Ausschreitungen 80 verletzte und 110 festnahmen
na toll, sone radaubrüder ham uns in liga 3 grad noch gefehlt
für euch ändert sich doch nix durch deren abstieg!
für euch ändert sich doch nix durch deren abstieg!
ich hätte so gern gegen viktoria regensburg gespielt
Ein wirklich bitterer Abstieg. Das Spiel KSC-Valencia war damals als Kind glaube mit das erste bewusste Spiel an was ich mich noch erinnern kann. Schade um den Club.
Der Einsatz der Beamten endete erst gegen 3 Uhr am Morgen – als KSC-Manager Oliver Kreuzer und mehrere Profis das Gespräch mit den Randalierern suchten.
in Essen singt man: RWE, wir stehn zu dir, ******* auf Liga 4sollte für euch auch gelten, Kopf hoch
, wenn auch Liga 3, ist für euch sicher vergleichbar
ZitatDen letzten Härtetest vor dem Saisonauftakt bestreitet der KSC am kommenden Samstag, 14. Juli. Im Hugo-Koch-Stadion des VfB Eppingen treffen die Badener auf den englischen Premier League Club FC Fulham (Spielbeginn 17 Uhr). Das gab der gastgebende Verein am Sonntag bekannt. Die Fans dürfen sich damit auf ein Aufeinandertreffen mit Spielern wie Mladen Petric, Clint Dempsey, Damien Duff, Moussa Dembélé oder John Arne Riise freuen. Sascha Riether wechselte in diesem Sommer auf Leihbasis von Köln zum Club auf die Insel.
So nochmal ein nettes Testspiel vor dem Saisonbeginn...
wird heute endlich der erste Sieg eingefahren ??
jemand vor Ort
wird heute endlich der erste Sieg eingefahren ??
jemand vor Ort
1. Ja hoffentlich, wird ja endlich mal Zeit..
2. Nein leider nicht, ziemlich dummer Termin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!