Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von 220toto
das würde dann ziemlich sicher heißen,dass der Miller zu euch kommt
sowas hab ich auch schon gehört
denke ich aber ned....
Was ich eigentlich fragen wollte:
Hab ne E-mail an die tickets(at)ksc.de geschickt mit ner Anfrage für Tix für das letzte Heimspiel gegen Freiburg.
Hab aber keine Antowrt bekommen...
Hat da jmd. von euch ne andere Mail-Addy, von der ich wenigstens ne Antwort bekomm? -
Zitat von Groundchecker
sowas hab ich auch schon gehört
denke ich aber ned....
Was ich eigentlich fragen wollte:
Hab ne E-mail an die tickets(at)ksc.de geschickt mit ner Anfrage für Tix für das letzte Heimspiel gegen Freiburg.
Hab aber keine Antowrt bekommen...
Hat da jmd. von euch ne andere Mail-Addy, von der ich wenigstens ne Antwort bekomm?
ne andere addy hab ich auch nicht gefunden.Würde es
nochmal versuchen,die Geschäftsstelle macht allerdings UrlaubIs ja auch noch a bissl zeit
-
Zitat von 220toto
ne andere addy hab ich auch nicht gefunden.Würde es
nochmal versuchen,die Geschäftsstelle macht allerdings UrlaubIs ja auch noch a bissl zeit
das stimmt allerdings. Danke!denke halt, dass ich rechtzeitig kucken muss, da das Spiel bestimmt sehr, sehr gefragt sein wird - und ich dieses Mal nen satten Sitzplatz auf der HT haben will
damit ich auch ja gute Pics machen kann von der Aufstiegsfeier -
Zitat von Groundchecker
das stimmt allerdings. Danke!
denke halt, dass ich rechtzeitig kucken muss, da das Spiel bestimmt sehr, sehr gefragt sein wird - und ich dieses Mal nen satten Sitzplatz auf der HT haben will
damit ich auch ja gute Pics machen kann von der Aufstiegsfeier
hoffentlich,wenn du da niemand erreichst,kann ich das auch für dich managenSo,hab jetzt ne Rückrundendauerkarte
-
-
Zitat von laxinho
einer von den 1000
@ hopper: das kriegen wir schon hin mit dem ticket
für A4 und D1 wirds schwierig noch im freien Verkauf noch Karten zu kriegen -
-
Zitat von laxinho
@ hopper: das kriegen wir schon hin mit dem ticket
da bin ich ja beruhigt
G4 wäre mein Wunsch für dieses Spiel - nur schonmal als Vorabinfo
(eine Ticketspende nehme ich sehr gerne an, ein Dank in meinem Bericht wäre sicher)
-
-
-
-
Einen Verein schließt Meißner dagegen aus: "Der Karlsruher SC ist kein Thema, auch wenn dies spekuliert wurde. Die Rivalität zwischen den Clubs ist zu groß, das kann ich unseren Fans nicht antun." Er will schließlich zurückkommen
Der Typ is so genial!^^
-
kleine info vom VVK-start fürs spiel in lautern: stand 9:14 Uhr -> anstehen von geschäftsstelle bis zum parkplatz
zehntausend karlsruher, schalalala
-
info aus dem wildpark: stehplätze schon alle weg!
-
so, 8x sitzplatz gesichert
-
Für alle Hopper und Freunde des gepflegten Balles:
Für das letzte Heimspiel der Saison (So, 13.5.2007) gegen den SC Freiburg können im KSC-Onlineshop Tickets bestellt werden!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…aila&key=200797
Ich denke, dass das Derby in den nächsten Tagen ausverkauft sein wird...
-
Zitat von laxinho
Für das letzte Heimspiel der Saison (So, 13.5.2007) gegen den SC Freiburg können im KSC-Onlineshop Tickets bestellt werden!
Naja, die Preise haben schon Erstliega Niveau
-
Zitat von laxinho
Da muss ich zu MSV-RWE, Aufstieg feiern....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!