1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Karlsruher SC

• laxi
  • 3. August 2006 um 10:33
  • Geschlossen
  • BeSt
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    47
    • 2. August 2007 um 01:51
    • #1.261

Hat jemand von Euch heute Mittag bei MK Ticket Karten für den KSC gegen Bayern bestellt und schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

Ich habe dummerweise 4 Karten (Sitzplätze) bestellt und es waren ja nur 2 "erlaubt"...bin jedoch der Auffassung, dass das noch nicht da stand, als ich bestellt habe.

Hat jemand der auch 4 Karten bestellt vielleicht nur 2 zugeteilt bekommen oder wurdet ihr auch ignoriert?

Bauer sucht Frau?! http://www.youtube.com/watch?v=SHYczj…=related&search

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 2. August 2007 um 07:07
    • #1.262
    Zitat von BeSt

Hat jemand von Euch heute Mittag bei MK Ticket Karten für den KSC gegen Bayern bestellt und schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

Ich habe dummerweise 4 Karten (Sitzplätze) bestellt und es waren ja nur 2 "erlaubt"...bin jedoch der Auffassung, dass das noch nicht da stand, als ich bestellt habe.

Hat jemand der auch 4 Karten bestellt vielleicht nur 2 zugeteilt bekommen oder wurdet ihr auch ignoriert?

1. Ein tooorler hat schon ne Bestätigung bekommen, weiss jetzt aber net genau wer. Könnte Schumi gewesen sein.

2. Das gleiche Problem hatte macadona auch, aber die haben die Bestellung wohl net zählen lassen:neutral:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 2. August 2007 um 07:45
    • #1.263
    Zitat von Groundchecker

...die haben sich ja alle mit DK's eingedeckt :mrgreen::klatsch:

zum Glück, sonst wurden wir jetzt alt aussehen:neutral:

Kost ein Bier Checker;):winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 2. August 2007 um 09:05
    • #1.264
    Zitat von BarneyGumble

1. Ein tooorler hat schon ne Bestätigung bekommen, weiss jetzt aber net genau wer. Könnte Schumi gewesen sein.

2. Das gleiche Problem hatte macadona auch, aber die haben die Bestellung wohl net zählen lassen:neutral:

ich hab aber nur 2 bestellt allerdings steht die endgültige bestätigung noch aus...

Wir sehen uns :winke:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 2. August 2007 um 12:36
    • #1.265
    Zitat von BeSt

meinste echt?
    Wenn du das jetzt so sagst, dann kann ich mich auch nich an diesen Hinweis erinnern... :gruebel:

• BeSt
    Reaktionen
    47
    • 2. August 2007 um 13:40
    • #1.266
    Zitat von denis1991

meinste echt?

Bin mir sogar fast sicher, wurde nämlich erst durch den Eintrag von protom darauf aufmerksam.

Ich habe dann bei MK Ticket angerufen und der Frau am Telefon erklärt, dass ich 4 Tickets bestellt habe, aber natürlich auch nur 2 nehmen würde und ich glaube, dass die Anmerkung zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht auf der Bestellseite stand.

Sie meinte Sie könne nichts dazu sagen, aber Sie glaubt das mir dann nur 2 Tickets zugeteilt werden, ist sich aber nicht sicher, da ihre Kollegen dafür zuständig sind.

Wenn ich morgen noch keine Zu- oder Absage habe, rufe ich nochmals dort an.

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 2. August 2007 um 13:42
    • #1.267
    Zitat von BeSt

Bin mir sogar fast sicher, wurde nämlich erst durch den Eintrag von protom darauf aufmerksam.

Ich habe dann bei MK Ticket angerufen und der Frau am Telefon erklärt, dass ich 4 Tickets bestellt habe, aber natürlich auch nur 2 nehmen würde und ich glaube, dass die Anmerkung zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht auf der Bestellseite stand.

Sie meinte Sie könne nichts dazu sagen, aber Sie glaubt das mir dann nur 2 Tickets zugeteilt werden, ist sich aber nicht sicher, da ihre Kollegen dafür zuständig sind.

Wenn ich morgen noch keine Zu- oder Absage habe, rufe ich nochmals dort an.

informier bitte mich darüber, wie es weitergeht und was du machst.
    Hab nämlich 3 bestellt :neutral:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 2. August 2007 um 14:46
    • #1.268
    Zitat von BeSt

Ich habe gestern mittag gegen 12:15 Uhr zwei Karten bestellt und innerhalb von einer Stunde die Auftragsbestätigung erhalten. Nachdem ich denen dann die Einzugsermächtigung erteilt hatte, kam wieder nach kurzer Zeit die Bestätigung, dass mir die Karten innerhalb einer Woche zugestellt werden.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 2. August 2007 um 14:48
    • #1.269
    Zitat von MonsieuL

Ich habe gestern mittag gegen 12:15 Uhr zwei Karten bestellt und innerhalb von einer Stunde die Auftragsbestätigung erhalten. Nachdem ich denen dann die Einzugsermächtigung erteilt hatte, kam wieder nach kurzer Zeit die Bestätigung, dass mir die Karten innerhalb einer Woche zugestellt werden.

hast du gleich gesehen, dass man nur 2 bestellen darf?

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 2. August 2007 um 14:52
    • #1.270
    Zitat von denis1991

hast du gleich gesehen, dass man nur 2 bestellen darf?

Hab ich ehrlich gesagt net drauf geachtet, ich wollte eh nur 2 :mrgreen:

An der Stelle, wo dann später stand "Nur 2 blabla" stand auf jeden Fall vorher immer "Der Verkauf beginnt voraussichtl. in der 2. Juliwoche". Wenn Du Dir net sicher bist, was jetzt damit ist, ruf doch einfach mal da an und behaupte, das hätte vorher da net gestanden und se sollen Deine Bestellung dann halteben auf 2 Karten kürzen.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 2. August 2007 um 14:54
    • #1.271
    Zitat von MonsieuL

Hab ich ehrlich gesagt net drauf geachtet, ich wollte eh nur 2 :mrgreen:

An der Stelle, wo dann später stand "Nur 2 blabla" stand auf jeden Fall vorher immer "Der Verkauf beginnt voraussichtl. in der 2. Juliwoche". Wenn Du Dir net sicher bist, was jetzt damit ist, ruf doch einfach mal da an und behaupte, das hätte vorher da net gestanden und se sollen Deine Bestellung dann halteben auf 2 Karten kürzen.

okay, das werd ich besser mal machen :winke:

• BeSt
    Reaktionen
    47
    • 3. August 2007 um 11:36
    • #1.272

Ich habe wohl leider schlechte Nachrichten für die meisten hier.

Wer am 01.08. bei MK Ticket um kurz nach 12 Uhr mehr als 2 Karten für den KSC gegen FCB bestellt hat, wurde automatisch aus dem System geworfen :autsch:...dies wurde mir vor wenigen Minuten bei einem Anruf bei MK Ticket mitgeteilt.
    Diejenigen, die nur zwei Karten bestellt haben und und noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben befinden sich momentan auf einer Warteliste und werden durch Rückläufer bzw. neue Kontingente bedient (dies ist jedoch wohl eher unwahrscheinlich).

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 3. August 2007 um 11:45
    • #1.273
    Zitat von BeSt

Wer am 01.08. bei MK Ticket um kurz nach 12 Uhr mehr als 2 Karten für den KSC gegen FCB bestellt hat, wurde automatisch aus dem System geworfen :autsch:...dies wurde mir vor wenigen Minuten bei einem Anruf bei MK Ticket mitgeteilt.
    Diejenigen, die nur zwei Karten bestellt haben und und noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben befinden sich momentan auf einer Warteliste und werden durch Rückläufer bzw. neue Kontingente bedient (dies ist jedoch wohl eher unwahrscheinlich).

na dann hoffen wir mal, das die von denen tickets bedient werden, die aufgrund höherbestellung storniert wurden :neutral:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• BeSt
    Reaktionen
    47
    • 3. August 2007 um 12:08
    • #1.274
    Zitat von schumi

na dann hoffen wir mal, das die von denen tickets bedient werden, die aufgrund höherbestellung storniert wurden :neutral:

Wohl eher nicht, da diejenigen aus dem System geworfen wurden, die mehr als zwei Karten bestellt haben...und somit wohl erst gar nicht storniert werden mussten.

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 3. August 2007 um 12:20
    • #1.275
    Zitat von BeSt

Wohl eher nicht, da diejenigen aus dem System geworfen wurden, die mehr als zwei Karten bestellt haben...und somit wohl erst gar nicht storniert werden mussten.

mk-Ticket könnte auch nen besseren Shop programmieren, in dem man gleich eine Fehlermeldung bekommt, wenn man zuviel bestellt :mad: :autsch: :evil:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 3. August 2007 um 12:20
    • #1.276
    Zitat von BeSt

na toll :autsch: :cry:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.018
    • 3. August 2007 um 12:21
    • #1.277
    Zitat

SPD-Fraktion fordert umfassende Information
    02.08.07 18:56

Umbau Wildparkstadion

Karlsruhe - In den seit langem andauernden Querelen um den Umbau des Wildparkstadions hat sich jetzt auch die SPD-Fraktion im Karlsruher Gemeinderat eingeschaltet. Sie fordert von Oberbürgermeister Heinz Fenrich umfassende Information und stärkere Einbindung in den weiteren Prozess. Ziel des Vorstoßes ist es, Bewegung in die als festgefahren geltenden Verhandlungen zwischen der Stadt und dem KSC um die Finanzierung des neuen Stadions zu bringen.

Vor ein paar Wochen war Fenrich mit einem überraschenden Vorstoß an die Öffentlichkeit gegangen, wie das jährliche Finanzierungsdefizit des neuen Stadions in Höhe von 800.000 Euro zu beseitigen sei (ka-news berichtete). Beim KSC hatte sein Vorpreschen Irritaionen über die Art und Weise auslöst, weil sich der OB für die Prüfung der KSC-Angebote zwei Monate Zeit gelassen hatte und den Verein nicht vor der Presse über seine eigenen Vorschläge informiert hatte. Seitdem gelten die Fronten zwischen dem Fußball-Bundesligisten und der Stadtverwaltung als verhärtet.

SPD fordert Einberufung der "Kleinen Kommission Wildpark"

Wohl um Bewegung in die Sache zu bringen, forderte kürzlich der Verwaltungsratsvorsitzende des KSC, Peter Meyer, eine Einbindung des Karlsruher Gemeinderats in die weiteren Verhandlungen. Dem schließt sich nun die SPD-Fraktion im Gemeinderat an. Ihre Vorsitzende Doris Baitinger äußert Unmut darüber, dass der Gemeinderat nicht mehr über den Stand der Verhandlungen mit dem KSC informiert werde. Fenrichs Auftritt am 16. Juli sei weder mit den Fraktionsspitzen noch mit dem zuständigen Sportdezernenten abgestimmt gewesen.

Letztlich habe aber der Gemeinderat über den Umbau des Stadions zu entscheiden. Die SPD-Fraktion fordert daher dass innerhalb der nächsten 8 Tage die "Kleine Kommission Wildpark" unter der Leitung von Bürgermeister Harald Denecken einberufen wird. Die begonnene Ferienzeit stelle kein Hindernis dar.

Mit Spannung wird die Jahrespressekonferenz des KSC am morgigen Freitag erwartet, in der es neben sportlichen Fragen bestimmt auch um den Stand der Planungen für den Stadionumbau und die Position des Vereins zu den offenen Finanzierungsfragen gehen wird. ka-news wird Sie hierüber informieren. (ps/mme)

Alles anzeigen

Quelle: ka-news.de

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 3. August 2007 um 12:29
    • #1.278
    Zitat von laxinho

Quelle: ka-news.de

Profilneurose allerorten...:huebscher: der OB hört bestimmt zu viel und zu oft französische Radiosender...:mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• leloup
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.963
    • 3. August 2007 um 15:17
    • #1.279

Es wird Zeit, dass der Ball rollt...

Heute veranstaltete der KSC seine »Jahrespressekonferenz«, das Bild zeigt (von links) Manager Rolf Dohmen, Trainer Ede Becker und Kapitän Mario Eggimann auf dem Podium. (leloup:Bitte auf der Seite dort das Bild ansehen)

Präsident Hubert H. Raase nutzte die Gelegenheit, um seine Sicht der aktuellen Ereignisse rund um den Umbau des Wildparkstadions zu schildern. Raase hält die von OB Fenrich jüngst auf seiner »einsamen« Pressekonferenz vorgelegten Vorschläge für nicht akzeptabel, da sie mit zu hohen finanziellen Risiken für den KSC einhergehen würden. Raase trocken: »Ich möchte den Verein eines Tages nicht in dem Zustand übergeben, in dem ich ihn übernommen habe.« Außerdem könne keine Rede davon sein, dass der KSC, wie von Fenrich behauptet, »nichts« zum Stadionumbau beitragen wolle. Der KSC habe viel mehr Vorschläge unterbreitet, die auf einen hohen jährlichen Millionenanteil des KSC am Umbau hinausgelaufen wären. Wie Manager Dohmen bemerkte, hat der KSC bereits auf eigene Kosten für insgesamt 750.000 Euro die Plätze 2 und 4 auf dem städtischen(!) Gelände des Wildparks renovieren lassen. Die »Stadiongeschichte« wird noch einiges an Unerfreulichem produzieren, da kann man sich sicher sein…
    Darum ist Ede Becker 100%ig zuzustimmen, der fest stellte: »Es wird Zeit, dass es um Punkte geht.« So ist es, am Sonntag geht es los, beim Spiel des KSC gegen die TSG Neustrelitz. Dort fährt der KSC hin, um, so Ede Becker, den 3.500 Anwesenden »von der ersten Minute an zu zeigen, wer der Oberligist ist und wer der Bundesligist…«

KSC-Tickets: ausgesteigert!

stadt.sport

Derzeit laufen bei eBay etwa 150 Auktionen mit KSC-Tickets; die meisten davon für Spiele im Wildpark. Dabei ist es laut KSC-Geschäftsbedingungen verboten, Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten. Zudem ist es untersagt, bei einem erlaubten Weiterverkauf der Tickets einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu erzielen. Bei Verstößen kann der KSC die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Ob es dazu kommen wird, muss abgewartet werden, aber sicher ist, dass alle diese eBay-Verkäufer Post vom Anwalt des KSC bekommen werden, wurde vorhin vom Pressesprecher bestätigt. Eine angemessene Strafe wäre: 5 Jahre Stadionverbot und ‘ne ordentliche Abmahnung – damit wäre dann auch das fast schon legendäre »Finanzierungs-Delta« geschlossen… ;)
    KSC-Manager Rolf Dohmen nahm heute noch einmal zum Verlauf des Ticketverkaufs Stellung. Leider konnte der KSC den diversen Vorverkaufsstellen nicht vorschreiben, wie viele Tickets sie pro Person verkaufen dürfen. Und aus »Sicherheitsgründen« musste für das Heimspiel gegen den VfB bei den Onlinetickets der PLZ-Bereich der Käufer eingegrenzt werden. Was bei CTS aber erst gegen 10 Uhr geklappt hat. Nur waren da bereits alle Tickets über den freien Handel verkauft…
    Es gingen auch nicht 8.000 Tickets in den freien Verkauf, wie irrtümlich in der Presse vermeldet, sondern nur 5.000. Auf jeden Fall hat der KSC Fehler gemacht, was Dohmen auch einräumt. Diese sollen im nächsten Jahr abgestellt werden. Aber vielleicht gibt es in der nächsten Saison auch gar keine Tageskarten-Problematik mehr, da das Stadion bereits von den Dauerkartenkäufern ausverkauft sein wird, bemerkte Rolf Dohmen schelmisch…

Waiting for EURO 2028 :popcorn:
    Tooor-User 254

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 3. August 2007 um 16:23
    • #1.280
    Zitat von BeSt

rausgeschmissen und den Stempel SCHWARZMARKTHÄNDLER auf die Stirn gedrückt.

Die sin mir son Verein. Wenigstens im Vorfeld hätten die ihre Kunden auf die max. bestellmenge hinweisen müssen. Für Dortmund waren z.B. 4 Tickets möglich - für Bayern nur 2 .....:autsch:#
    Bei eventim waren auch 4 Karten möglich fürs bayern-Spiel.

Was soll der Heck-Meck :gruebel: So kannste dir auch einen schlechten Ruf bei den Fans zulegen. :mad:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Glasgow Rangers

sugar 22. Juli 2025 um 19:08
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 22. Juli 2025 um 18:32
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.670.870 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.379.330 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.597.258 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.444.741 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.057.263 Zugriffe, Vor 18 Jahren