ja tooor mach ma schnella, die alten mods raus, neue rein...

admins & mods
-
-
ja tooor mach ma schnella, die alten mods raus, neue rein...
Und ich dachte der Trainer wird immer als erstes gefeuert.
-
Erzähl mal einer die alte Loardboardx story
-
loardboardx war übrigens wieder da: basel1906
davor rob099
Alaaaaaaarm!
-
Alaaaaaaarm!
Ich finde, dieses Forum is nich so gut moderiert!
-
Ich finde, dieses Forum is nich so gut moderiert!
Macht doch nix!
Hauptsache die user sind in Ordnung!
-
Hi,
ich bin nur vorrübergehend mit diesem Nick angemeldet.
Ich besitzte noch meinen alten Account von tooor.de, nur leider kann ich diesen nicht freischalten.
Wenn ich auf anmelden drücke, kommt folgendes:Not Found
The requested URL /register/index/v_bulletin_username/flo.decker was not found on this server.Wenn ich auf Pw vergessen drücke, steht dass ich mich noch nicht angemeldet habe.
Kann mir jemand helfen?
Mein eingentlicher Account ist flo.deckermfg, Flo
-
Hi,
ich bin nur vorrübergehend mit diesem Nick angemeldet.
Ich besitzte noch meinen alten Account von tooor.de, nur leider kann ich diesen nicht freischalten.
Wenn ich auf anmelden drücke, kommt folgendes:Not Found
The requested URL /register/index/v_bulletin_username/flo.decker was not found on this server.Wenn ich auf Pw vergessen drücke, steht dass ich mich noch nicht angemeldet habe.
Kann mir jemand helfen?
Mein eingentlicher Account ist flo.deckermfg, Flo
Weitergeleitet
-
Bin gerade mal die Liste durchgegangen.. http://www.anpfiff.de/forum/showgroups.php
Einige Mods nehmen hier am Leben ja nicht mehr so wirklich teil. Da das allerdings keine Neuigkeit ist (), mal eine spezielle Frage...
Wat istn eigentlich mit Laxi?
-
Bin gerade mal die Liste durchgegangen.. http://www.anpfiff.de/forum/showgroups.php
Einige Mods nehmen hier am Leben ja nicht mehr so wirklich teil. Da das allerdings keine Neuigkeit ist (), mal eine spezielle Frage...
der arbeitet im hintergrund
-
-
Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue
-
Hai - hatte am Samstag kurzfristig (12 Uhr) noch ein Ticket für einen Freund gebraucht - jetzt hatte ich über Handy gesehen, dass noch jemand eine hat - soweit so gut, aber wie jetzt mit dem Kontakt aufnehmen?? Mail viel zu langsam - Handy Nummer kenn ich nicht
Nun mein Vorschlag - geprüfte Mitglieder können sich gegenseitig die Handy-Nummer veröffentlichen ??!!
Geht das ???:):) -
Hai - hatte am Samstag kurzfristig (12 Uhr) noch ein Ticket für einen Freund gebraucht - jetzt hatte ich über Handy gesehen, dass noch jemand eine hat - soweit so gut, aber wie jetzt mit dem Kontakt aufnehmen?? Mail viel zu langsam - Handy Nummer kenn ich nicht
Nun mein Vorschlag - geprüfte Mitglieder können sich gegenseitig die Handy-Nummer veröffentlichen ??!!
Geht das ???:):)
nein -
nein
agree
ausnahme users gandalf flsch und aceknoxp.s. gandi keine angst .. deine handynnummer hab ich nich .... valdi wollte es mir nur verkaufen
-
bin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
ist das forum vernünftig administriert und moderiert?
Ick habn Déjà-vu!
-
Ick habn Déjà-vu!
Wird wohl seine Gründe haben.
Wenn ich jetzt sach,mach zu, machste hier dann auch zu? Machste ma Schalkefred zu?
-
gib mir mal nen punkt, dann kriegste auch einen und schon bald haste zwei grüne und nen fetten namen!!! so einfach ist das!!!
03.08.2006
Wusst ichs doch... mel ist und bleibt die erste Forums-Punkte.s.c.h.l.a.m.p.e!
-
Machste ma Schalkefred zu?
Nich lieber Hertha?
-
Finde ich übrigens super, dass jetzt alle Threads in denen mal grundsätzlich diskutiert wird direkt geschlossen werden.
Was soll das?
-
Finde ich übrigens super, dass jetzt alle Threads in denen mal grundsätzlich diskutiert wird direkt geschlossen werden.
Was soll das?
Das nennt man Moderation!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!