Bei AC kenne ich mich nicht so genau aus aber es gibt bei beiden Mailänder Vereinen grundsätzlich Fanclubs (bei Inter: Inter Club, etwa 30-40 Euro pro Saison) in denen man Mitglied werden kann und damit verbunden bestimmte Vorteile hat, z.B. Zugriff auf frühere Verkaufsphasen. Daneben gibt es noch eine allgemeine Mitgliedschaftskarte (AC: cuore rossonero, Inter: siamo noi; etwa 25-30 Euro für mehrere Jahre) die einen ebenfalls dazu berechtigen in einer früheren Verkaufsphase kaufen zu können. Bei Auswärtsspielen dürften diese Mitgliedschaften auch verpflichtend sein. Es gibt in der Regel auch einen öffentlichen Verkauf allerdings müssen die Tickets beim Kauf personalisiert werden. Die Personalisierung wurde bei mir bisher bei etwa 20 italienischen Vereinen auch fast immer überprüft beim Einlass.
PS: In diesem Thread geht es eigentlich um die An- und Abreise und allgemeine Fragen zum Stadion (Sicht usw.). Bei Rückfragen nochmal prüfen welcher Thread passender ist (Verein oder Serie A Tickets)