Was hat es eigentlich mit dem "OUTING" auf sich?
Bitte um eine vernünftige Erklärung
Dankö

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Lautrer
Hab 50 Euro für 4 Schilder bezahlt bzw. muss ich noch bezahlen.
U.a. ein Schild Team Buses > das wird mein neues Parkplatzschild
Es geht nur Abholung. Oder man beauftrag einen Kurier.
das natürlich cool .... son vip schild an der klotür ist auch meine idee.... und sky box am schlafzimmer auch net schlecht ... 4 mal das gleich eoder 4 verschiedene ?? -
[QUOTE=MustermannBln]so leutz.... ich mach mich jetzt mal bei ******* wetter auf in den jahn-sportpark, in den östlichen bezirk unserer hauptstadt. Ich werde selbstverständlich morgen den Spielbericht posten (es gibt ja einige Hertha-Anhänger unter uns, gell fIsch?).
Leider haber ich vergessen ein visum zu beantragen, aber vielleicht komme ich ja auch ohne durch.
So, das soll es von mir für heute gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend; lasst euch von euren Frauen/Männern bekochen und etwas gutes tun.
Nein, ich möchte euch nicht langweilen, weiss selbst nicht, warum ich das alles geschrieben habe..... aber vielleicht gefällt es einem.
-
Zitat von Lautrer
Dankö -
-
Zitat von flsch
bist du nich ganz dicht?
künstlerisch angehaucht heißt voll die ökoschlampe, frisst nur müsli, raucht nich, duscht nich, na viel spaß gandi
du wirst mich noch anbetteln, dass ich dir ihre telefonnummer gebe
-
Zitat von Lautrer
Dankö
Gestern(oder vorgestern) wurde der "Laber-Thread ab dem 3.8." gelöscht und das war ein Outing
PS: die beiträge, die in diesem laber-thread geschrieben wurden , wurden gelöscht
"Sorry Lautrer( das kommt jetzt mal in meine signatur)"
-
Hi Jungs grade vonner Arbeit wieder da
-
Zitat von MustermannBln
so leutz.... ich mach mich jetzt mal auf in den jahn-sportpark
Ist das nicht NO-GO-AREA?
-
-
Zitat von MustermannBln
so leutz.... ich mach mich jetzt mal bei ******* wetter auf in den jahn-sportpark, in den östlichen bezirk unserer hauptstadt. Ich werde selbstverständlich morgen den Spielbericht posten (es gibt ja einige Hertha-Anhänger unter uns, gell fIsch?).
Leider haber ich vergessen ein visum zu beantragen, aber vielleicht komme ich ja auch ohne durch.
So, das soll es von mir für heute gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend; lasst euch von euren Frauen/Männern bekochen und etwas gutes tun.
Nein, ich möchte euch nicht langweilen, weiss selbst nicht, warum ich das alles geschrieben habe..... aber vielleicht gefällt es einem.
Viel Spaß und sei nicht traurig falls es nix wird
-
-
Zitat von flsch
nummer her du sackgesicht!
ne ne, so wird das nix...
-
-
Zitat von Judge999
Wie hat den die Geschichte angefangen?
Und wichtigste Frage: Warum wurde ich nicht informiert? -
uiiii, sackgesichtbeschimpfungen
-
Zitat von flsch
jaja und dann wird sie schwanger, die story hast du ja schon durch
Sogar schon zweimal
-
-
Zitat von Pizarro14
Gestern(oder vorgestern
) wurde der "Laber-Thread ab dem 3.8." gelöscht und das war ein Outing
PS: die beiträge, die in diesem laber-thread geschrieben wurden , wurden gelöscht
"Sorry Lautrer( das kommt jetzt mal in meine signatur)"
Jetzt hasté Dich selbst zum Hans gemacht, kleiner ..... das war nicht das OUTING!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!