Big Deli auch ein super Name für den Athletik-trainer Valderama
Der tooor Laberfred
-
-
zum Glück ist morgen schon Freitag, ich habe einfach zu wenig Urlaub dieses Jahr

-
zum Glück ist morgen schon Freitag, ich habe einfach zu wenig Urlaub dieses Jahr

Also hier ist noch Dienstag, also damit bei euch eigentlich Mittwoch?
-

Er hat eine Zeitreisemaschine. Frag mich aber nicht wieso er nicht direkt an den Freitag vorspringt
-
Ganz Kleiner Freitag - Mittwoch
Kleiner Freitag - Donnerstag
Freitag
Ist doch einfach -
So mal den Spandex-Anzug, das Fitness-Stirnband, die Gelenkgewichte zur Seite legen und endlich mal bisschen Fingerakrobatik im Laberfred vollführen

-
So mal den Spandex-Anzug, das Fitness-Stirnband, die Gelenkgewichte zur Seite legen und endlich mal bisschen Fingerakrobatik im Laberfred vollführen

Melde mich zu Diensten

Nicht das es wieder Beschwerden gibt weil ich 2 Tage was gearbeitet habe.
-

Melde mich zu Diensten

Nicht das es wieder Beschwerden gibt weil ich 2 Tage was gearbeitet habe.
Gut, dass du wieder da bist. Ich habe alle Laberfred-Arbeit, die in deiner Abwesenheit aufkam, auf einen Stapel gesammelt, damit du den abarbeiten kannst

Aber denk dran, bis Thomas am Freitag einläutet, muss das alles bearbeitet sein. Also zacki zacki, schnapp dir das Einrad und deine Jonglierbälle und versorge das Laberpublikum
-

ich war gefühlt beim joggen in der mipa schwimmen - es kam plötzlich richtig regen runter

-

ich war gefühlt beim joggen in der mipa schwimmen - es kam plötzlich richtig regen runter

Gefühlt Joggen? Hattest du wieder die VR-Brille an?

-
-

Gefühlt Joggen? Hattest du wieder die VR-Brille an?

beim dem kleine racker aus dem hochhaus in langen muss man immer aufpassen - cleverer junge, wird mal ein guter

-
beim dem kleine racker aus dem hochhaus in langen muss man immer aufpassen - cleverer junge, wird mal ein guter

Aber am Deadline Day trotzdem keine Angebote erhalten. Habe direkt meine Berateragentur gewechselt

-

Er hat eine Zeitreisemaschine. Frag mich aber nicht wieso er nicht direkt an den Freitag vorspringt
4 Tage Woche heißt das Zauberwort

-

4 Tage Woche heißt das Zauberwort

in bevorzuge eher halbtagsjob bei vollzeitgehalt

-
Nirgends gehts so zua wia auf der Welt
-
Untertage kann man auch Bier trinken

-
Untertage kann man auch Bier trinken

Und ein Lied trällern. Habe übrigends gestern ein neues Wort gelernt: Picheln. War mir gänzlich unbekannt.

-
Lindenstraße mit Pichelsteiner war vor Deiner Zeit?

-
Lindenstraße mit Pichelsteiner war vor Deiner Zeit?

Zorro

-
Da ihr mir alle zu faul für Frühsport seid, klingelt heute um 11 Uhr für alle die Pausenglocke und wir treffen uns dann auf dem Pausenhof zur gemeinsamen Frühaerobic

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!