so ist es
Magst du den Sport? Ich find es geht
Wir haben da ja auch gute Traditionen mit Frenkel oder Gauder. Aber eigentlich schaue ich das nur bei Olympia. Man schaut sich's halt an und zieht den Hut.
so ist es
Wir haben da ja auch gute Traditionen mit Frenkel oder Gauder. Aber eigentlich schaue ich das nur bei Olympia. Man schaut sich's halt an und zieht den Hut.
so ist es
Gibts da auch Wettk(r)ämpfe ausserhalb Olympia von?
Ganz berühmt sind die Wettkämpfe an der Nordsee. Da laufen sie die besten Gehzeiten
Beeindruckend wie sie aus sich rausgehen
Geht mal lieber in euch
so ist es
WM, EM, diverse Geher-Meetings (okay, da wird sicher kaum etwas übertragen). Gibt es eigentlich noch Weltcups?
Glückwunsch nach Ecuador
Dürfen die danach nochmal zum Auslaufen?
Ecuadoooor!1!!1!1!
Ventilatooooor!1!!1!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genau meine Zeit, MTV und VIVA lassen grüßen.
So gehen die Deutschen und die Deutschen, die gehen so...
Ein guter Reiter springt nur so hoch wie sein Pferd
VALDERRAMOOOOOS
VALDERRAMOOOOOS
Wat ist? Möchtest du Fifa spielen?
VALDERRAMOOOOOS
Vor Jahren hab ich maca mal vernichtend geschlagen
VALDERRAMOOOOOS
Vor Jahren hab ich maca mal vernichtend geschlagen
sowas lese ich gerne. war aber nicht überraschend
endlich Regen
Bonsoir Ihr Pupsnasen!
Bin seit Monaten mal wieder auf dem laufenden im Forum.
Bonsoir Ihr Pupsnasen!
Bin seit Monaten mal wieder auf dem laufenden im Forum.
Und? Gab es was wichtiges in letzter Zeit? Kannst ja mal kurz und knapp zusammen fassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!