Heut nacht große MoFI-Party bei mir im Garten, ich mach Schnittchen, 4 Uhr gehts los
apropos Finsternis-Party: im August 2026 gibt's dazu wieder ein großes tooor-Treffen auf Mallorca
Kann Mel noch ihre Minigolf-Runde zuende spielen
Heut nacht große MoFI-Party bei mir im Garten, ich mach Schnittchen, 4 Uhr gehts los
apropos Finsternis-Party: im August 2026 gibt's dazu wieder ein großes tooor-Treffen auf Mallorca
sie hatte nach 4 Stunden an Loch 3 abgebrochen
ich bin dabei, aber diesmal EInzelzimmer
Warum heißt der Verein Vfß?
Valdi, richtig gute Frage
Valdi, richtig gute Frage
Danke
Kein Thema, man muss die Jugend auch mal loben wenn es Grund dazu gibt
Und wer lässt dich dann ins Zimmer, wenn du wieder ausgeraubt wirst
auch das ist eine ziemlich gute Frage
ausgeraubt ist aber ein sehr großes Wort, sagen wir mal mir hat jemand beim verlieren geholfen
Alles anzeigensie hatte nach 4 Stunden an Loch 3 abgebrochen
ausgeraubt ist aber ein sehr großes Wort, sagen wir mal mir hat jemand beim verlieren geholfen
und schuld war doch nur der Wein
Jetzt schreibt doch mal weiter, mein jugendliches TikTok-Aufmerksamkeitsdefizit-Hirn braucht Futter
Alles anzeigensie hatte nach 4 Stunden an Loch 3 abgebrochen
war 2010
Ja, jetzt wirst Du hier schön am langen Haken verhungert gelassen. Aber die anderen sind natürlich jetzt seit ner halben Stunde im Feierabend und haben nun besseres zu tun...
Ist wie angesoffen im Zug sitzen und dann hat das Bordbistro kein Bier mehr, aber es sind noch 2h bis Hamburg.
Für heldenhaftes Eingreifen, wenn jemand direkt neben dir ausgeraubt wird, bist du aber auch nicht bekannt
Für heldenhaftes Eingreifen, wenn jemand direkt neben dir ausgeraubt wird, bist du aber auch nicht bekannt
Generell für sein stets selbstloses Auftreten
Wenn Fernsehzuschauer unsicher sind, ob sie die Programme ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA bereits in HD empfangen, können sie dies leicht überprüfen. „In der Senderliste, im EPG (elektronische Programmzeitschrift), über die Info-Taste der Fernbedienung, und in der kurzen Einblendung beim Programmwechsel wird der Programmname mit dem Zusatz ‚HD‘ angezeigt“, so das ZDF.
wichtiger hinweis
Wenn Fernsehzuschauer unsicher sind, ob sie die Programme ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA bereits in HD empfangen, können sie dies leicht überprüfen. „In der Senderliste, im EPG (elektronische Programmzeitschrift), über die Info-Taste der Fernbedienung, und in der kurzen Einblendung beim Programmwechsel wird der Programmname mit dem Zusatz ‚HD‘ angezeigt“, so das ZDF.
wichtiger hinweis
Er kam genau zur richtigen Zeit
wichtiger hinweisEr kam genau zur richtigen Zeit
eigentlich wurde das thema HD logo schon damals in saalbach fachgerecht thematisiert
edit: hab sogar den abschlusspost zu sem thema dank hervorragender forumsuche gefunden
tooor.de/forum/thread/?postID=3108195#post3108195Wenn Fernsehzuschauer unsicher sind, ob sie die Programme ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA bereits in HD empfangen, können sie dies leicht überprüfen. „In der Senderliste, im EPG (elektronische Programmzeitschrift), über die Info-Taste der Fernbedienung, und in der kurzen Einblendung beim Programmwechsel wird der Programmname mit dem Zusatz ‚HD‘ angezeigt“, so das ZDF.
wichtiger hinweisEr kam genau zur richtigen Zeit
Das ist Ansichtssache.
Heilige scheiße, das ist auch schon fast 10 Jahre her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!